Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will mein Schütze?

Was will mein Schütze?

20. Dezember 2009 um 21:18

Hey bin jetzt seit nem Monat mit meinem Ex-Freund befreundet (Schütze). Wir waren leider auch nur 1 1/2 Monate zusammen bis er mir sagte er wäre nicht fähig eine Beziehung zu führen und schluss machte.
Naja Freundschaft läuft immer besser ich hatte nur nicht das gefühl, dass ich ihm wirklich so wichtig bin wie er das immer gesagt hat.

Na und jetzt war ich gestern auf seienm Konzert und kam mit den anderen Bandmitgliedern ins gespräch und unabhängig von einander haben sie mir erzählt, dass mein Ex ja noch total an mir hängen würde, die freundschaft ihm mega wichtig ist und ich ihm sowieso. Er hätte sie die ganze zeit damit genervt wie toll er es findet dass ich zum konzert komme.
Na hab ich persönlich aber nicht so bei ihm gemerkt
Sie meintn aber auch dass er zur zeit unfähig für eine beziehung ist.

Naja allerdings hatte ich auch noch etwas getrunken und bevor ich das über meienn Ex erfuhr habe ich ein total langes gespräch mit einem gutenf reund von ihm geführt, haben uns so gut verstanden, dass wir uns auch geküsst haben. Dann erfuhr ich das allerdings dass er halt noch mega an mir hängt und der den ich geküsst ahbe hat total angst, dass mein ex ziemlich austickt wenn er das erfährt udn ich habe auch riesen Angst wegen der Freundschaft.
Aber der Kuss war auch nicht einfach nur so, auch wenn ich etwas getrunken hatte.

Na ich versteh jetzt gar nichts mehr. Also ich mein im nachhinein als wir zu ihm nach hause gingen (hab bei ihm übernachtet), hab ich gemerkt wie lieb er eigentlich war und naja als ich in der nacht mal wach wurde bemerkte ich, dass er seinen Arm um mich gelegt hatte.

Ach das kann doch nicht sein?
Warum will mich mein schütze dann nicht? Und was soll ich mit seinem Freund machen? Er hat sich nämlich direkt am nächsten tag gemeldet...
naja aber wenn mein ex wirklich noch an mir hängt? Irgendwie müsste dann doch eine beziehung funktionieren. Warum wiederspricht er sich denn so? Was kann mand a bloß tun?

lg lina

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 12:16

Ich bin eine Schützefrau...
und kenne viele Schützemänner.
Deswegen finde ich es untypisch, das du von dritten erfährts, das dein Schützemann die liebt ? Ihc rate zur Vorsicht...Schützen neigen nicht dazu Verliebtheit an die große Glocke zu hängen. Sie machen die Liebeserklärung dann selbst und vermeiden jede gefahr das die Liebste es vorweg durch dritte erfährt. Schützen hassen Intrigen. Ich lese da leider keine wirkliche Liebe heraus...auch wenn es sich lieb benimmt.
Schützefrauen wollen erobert werden, geben ihrem Liebsten aber gerne eine Vorlage dafür. Schützemänner wollen erobern. Dafür wappnen sie sich. Wenn ein Schütze liebt, dann wird er auch konkret, er legt es darauf an , sich zu verabreden, er wirbt um sie...und das recht offen. Er verheimlicht ihr seine Zuneigung nicht. Er kommt mit Blumen, Geschenken, Einladungen, er passt auf sie auf, er beschützt sie und macht ihr schließlich eine Liebeserklärung...die macht er selbst. Ein Schütze wird das nie anderen überlassen.
Ich denke, oder ich habe es so verstanden, das es gefühlstechnich bei deinem Schützen nicht ausreicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen