Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will mein Stier????? Nur Bettgeschichte oder evtl. mehr?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2011 um 18:13
A
audie_12338039
03.01.11 um 20:24

Ich hab hier so kurz wie möglich meine Situation geschrieben, ich würde mich über Antworten freuen!!!!!!

Ich habe einen Stier-Mann kennengelernt, ich selber bin Stierfrau. Am Anfag waren wir öfter zusammen weg, in Cafés, Kino etc. In der Zeit haben wir auch öfter telefoniert! Er hat sich seinerseits sehr oft gemeldet, jeden Tag SMS! Er ist sehr sportlich und ich auch! Dadurch haben wir uns dann mal so drei Wochen nicht gesehen, waren aber immer in Kontakt! Dann hat er mich zu sich nach Hause eingeladen, es war ein richtig schöner Abend, wir haben uns unterhalten und DVD gesehen! Er wollte mich dann nach dem Treffen gleich wieder sehen! Dann war es so, dass wir uns das 1. mal nähergekommen sind (küssen, kuscheln). Dann haben wir uns nach einer Woche wieder getroffen, dann lief wieder etwas zwischen uns, immer wenn wir uns sehen, schaut er mich so an, als ob da mehr wäre etc. Bei mir ist es so, dass ich auf dem besten Weg bin mich zu verlieben.

Jetzt kommt meine Frage: Ich habe halt etwas Angst, dass es für ihn nur so ne Bettgeschichte ist!!! Denkt ihr, dass er sich vielleicht mehr vorstellen könnte? Will ihm auf keinen Fall was über meine Gefühle sagen!!!!!!!!!! Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wie sind Stiere da so?

Ich verhalte mich im Moment normal, zeige aber meine Gefühle nicht1!!! Also ich bin einfach wie eine Kumpeline zu ihm (außer im Bett))

Wir verstehen uns richtig gut: Haben viele gemeinsame Interessen, auch denselben Humor. Er ist viel ruhiger als ich, ich habe mehr Temperament! Das ist ein guter Ausgleich

Ich würde mich über Antworten freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

C
coral_12350551
07.01.11 um 12:12

Gibts News bei Dir?
na ist ja schon einige zeit wieder rum seit deinem fred .. wie hat sich der stier in der zwischenzeit verhalten?

waren die smsen immer noch so häufig wie anfangs?

seid ihr immer in der kiste gelandet oder gabs auch schöne ausgeh dates mit händchen halten und einfach nur gemeinsam zeit genießen??

ähm, ich denk mir im moment grad so gar nix ob er sich da mehr vorstellen kann .. ich mein, ihr steht doch erst am anfang und ich denke du als selber stier frau weißt das es einige zeit dauert um sich halt zu verlieben und danach zu öffnen ..

ich als stier frau kann nen kerl einige monate treffen und das eingestehen meiner gefühle dauert bei mir immer länger da ich einfach mehr zeit brauche um zu checken ob alles passt

zudem, kann keiner sagen was er will da niemand die blicke sieht - du als wunschdenkerin siehst natürlich nur die heißen blicke aber wer sagt das die wirklich da sind, kann ja auch sein das es nur für dich so ist .. also von demher leg ich keine bedeutung in sätze wie "er wirft mir heiße blicke zu oder guckt mich verliebt an" ..

ähm, naja also ich würd mit gefühlen offen sagen auch erstmal abwarten wie er sich weiter verhält und schauen ob er da mal auch tiefere andeutungen macht ..

im moment liest sich das alles wie anfangsstadium vom kennenlernen und freundschaft mit bonus - da würde ich niemals nicht über gefühle reden schon gar nich wenn vom mann nicht mal ein ansatz kommt ...

aber schreib doch einfach mal wie es weiterging bei euch, wie er sich verhält vlt lässt sich da schon eine kleine richtung erkennen ..

Gefällt mir

A
audie_12338039
07.01.11 um 17:55
In Antwort auf coral_12350551

Gibts News bei Dir?
na ist ja schon einige zeit wieder rum seit deinem fred .. wie hat sich der stier in der zwischenzeit verhalten?

waren die smsen immer noch so häufig wie anfangs?

seid ihr immer in der kiste gelandet oder gabs auch schöne ausgeh dates mit händchen halten und einfach nur gemeinsam zeit genießen??

ähm, ich denk mir im moment grad so gar nix ob er sich da mehr vorstellen kann .. ich mein, ihr steht doch erst am anfang und ich denke du als selber stier frau weißt das es einige zeit dauert um sich halt zu verlieben und danach zu öffnen ..

ich als stier frau kann nen kerl einige monate treffen und das eingestehen meiner gefühle dauert bei mir immer länger da ich einfach mehr zeit brauche um zu checken ob alles passt

zudem, kann keiner sagen was er will da niemand die blicke sieht - du als wunschdenkerin siehst natürlich nur die heißen blicke aber wer sagt das die wirklich da sind, kann ja auch sein das es nur für dich so ist .. also von demher leg ich keine bedeutung in sätze wie "er wirft mir heiße blicke zu oder guckt mich verliebt an" ..

ähm, naja also ich würd mit gefühlen offen sagen auch erstmal abwarten wie er sich weiter verhält und schauen ob er da mal auch tiefere andeutungen macht ..

im moment liest sich das alles wie anfangsstadium vom kennenlernen und freundschaft mit bonus - da würde ich niemals nicht über gefühle reden schon gar nich wenn vom mann nicht mal ein ansatz kommt ...

aber schreib doch einfach mal wie es weiterging bei euch, wie er sich verhält vlt lässt sich da schon eine kleine richtung erkennen ..

Hallo Duncan79

Vielen Dank für deine Antwort!!!!!!!!

Also zum momentanigen Standpunkt:

Er meldet sich nach wie oft SEHR OFT, jeden Tag mehrmals!!!! Fragt immer wie es mir geht, interessiert sich dafür was ich mache!!!!

Wir machen sehr viel zusammen, wir haben sehr viele gemeinsame Interessen z.B. am Donnerstag war ich mit ihm Skilanglaufen, am Donnerstag war ich mit ihm im Termalbad!!!! wir waren auch in der Sauna!!! Weißt du was er dann zu mir gesagt hat: Ich finde Sauna echt cool, aber ich würde nie so wie die anderen Leute dann so offen nackt rumlaufen! Sowas ist nur für bestimmte Leute bestimmt. Dann hat er gesagt: " Es ist nur für mich bestimmt, wie er nackt aussieht". WAS SAGST DU DAZU?????? (mich hats gefreut). Dann war er danach noch bei mir! Ich hab Haustiere und er wollte sie unbedingt sehen. Dann haben wir uns unterhalten, dann haben wir bissl gekuschelt.

Wir hatten noch keinen Sex, ich will es auch nicht, aus dem Grund, weil er mir viel bedeutet und ich könnte erst mit ihm ins Bett, wenn ich weiß, dass ich was besonderes für ihn bin!!!!!!!! Aber er ist nicht auf Sex aus, also er ist net der Typ, der ne Frau schnell rumkriegen will.

Du hast vollkommen Recht, ich werd nen Teufel tun und irgendwas über Gefühle sagen!!!!!! Da bin ich viel zu stolz!!!!!! Bin ja auch Stier-Frau)))) Ich vermeide dieses Thema total. Ich fixiere mich auch net auf ihn!!!! Ich warte oft, bis er sich meldet, ich hab noch andere Freunde etc. Ich achte immer drauf, dass wir uns einfach erstmal kumpelhaft gut verstehen!!!

Was sagst du dazu????? Bitte meld dich wieder!!!!!!!

vlg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coral_12350551
07.01.11 um 18:13
In Antwort auf audie_12338039

Hallo Duncan79

Vielen Dank für deine Antwort!!!!!!!!

Also zum momentanigen Standpunkt:

Er meldet sich nach wie oft SEHR OFT, jeden Tag mehrmals!!!! Fragt immer wie es mir geht, interessiert sich dafür was ich mache!!!!

Wir machen sehr viel zusammen, wir haben sehr viele gemeinsame Interessen z.B. am Donnerstag war ich mit ihm Skilanglaufen, am Donnerstag war ich mit ihm im Termalbad!!!! wir waren auch in der Sauna!!! Weißt du was er dann zu mir gesagt hat: Ich finde Sauna echt cool, aber ich würde nie so wie die anderen Leute dann so offen nackt rumlaufen! Sowas ist nur für bestimmte Leute bestimmt. Dann hat er gesagt: " Es ist nur für mich bestimmt, wie er nackt aussieht". WAS SAGST DU DAZU?????? (mich hats gefreut). Dann war er danach noch bei mir! Ich hab Haustiere und er wollte sie unbedingt sehen. Dann haben wir uns unterhalten, dann haben wir bissl gekuschelt.

Wir hatten noch keinen Sex, ich will es auch nicht, aus dem Grund, weil er mir viel bedeutet und ich könnte erst mit ihm ins Bett, wenn ich weiß, dass ich was besonderes für ihn bin!!!!!!!! Aber er ist nicht auf Sex aus, also er ist net der Typ, der ne Frau schnell rumkriegen will.

Du hast vollkommen Recht, ich werd nen Teufel tun und irgendwas über Gefühle sagen!!!!!! Da bin ich viel zu stolz!!!!!! Bin ja auch Stier-Frau)))) Ich vermeide dieses Thema total. Ich fixiere mich auch net auf ihn!!!! Ich warte oft, bis er sich meldet, ich hab noch andere Freunde etc. Ich achte immer drauf, dass wir uns einfach erstmal kumpelhaft gut verstehen!!!

Was sagst du dazu????? Bitte meld dich wieder!!!!!!!

vlg

Hi Torni
also so insgesamt liest sich das alles schon recht positiv würd ich mal sagen aaaber ich denke jetzt mußt du ne stufe höher schalten damit du ja nicht auf die kumpel-kuschel-schiene rutscht

über gefühle solltest du nur dann reden wenn du das auch möchtest aber ich finde kleine berührungen, einfach mal so die hand von dir aus nehmen, arm streicheln oder haare wuscheln das sollte auch schon von dir aus mal kommen ..

im moment bemüht er sich wirklich doch schön um dich also würd ich schon sagen aber ich glaub das du vlt noch bisserl zu kühl bist (zumindest wie ich uns stierlis einschätze, können wir schon für kühl gehalten werden ..)

von demher .. würd ich mich mal an deiner stelle als erstes bei ihm melden - das wäre voll ok immerhin ist er echt extrem in vorkasse gegangen und hats auch mal verdient das du dich als erstes meldest

dann würd ich ihm vlt so aus spaß sagen die haustiere vermissen ihn und ob er nicht lust hätte mal auf nen abendessen bei dir und ja ich würd was leckeres für uns kochen ..

da sollte er theoretisch doch anbeißen und vlt auch eine kleine richtung angeben wie er sich fühlt und so ..

jaa so würde ich das machen .. und wenn er anfängt zu reden dann würd ich schon auch mitreden und mich öffnen oder genau wie er das in der sauna gemacht hat, mal einen subtilen spruch ablassen ...

sauna war übrigens süß, doch absolut .. ich finds ne kuhle einstellung (denk genauso und lächel, mein schatz der nicht-stier denkt auch so, kicher .. )

also wie gesagt, du brauchst ihm weder ein angebot zu machen noch ihm ein geständnis zu machen aber ich hab so das gefühl das etwas mehr angriff von deiner seite aus nötig wäre .. subtile zeichen das du ihn gerne magst damit er sich auch wieder etwas mehr traut .. sonst bleibt ihr echt am kumpeligen hängen und das wär echt schade weils sich doch gut liest bei euch ..

und zuviel kumpelhaftes gut verstehen ist übrigens schlecht für ne leidenschaftliche beziehung, weil das richtig gute verstehen fängt erst dann an wenn alle fronten geklärt sind also wie gesagt .. lass mal die heiße diva raushängen und leite den abend auf subtilen wegen zu einem geständnis von ihm .. das schaffst du schon .. keine sorge

daumen sind gedrückt und attacke

Gefällt mir

Anzeige