Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will mir ein Löwemann damit sagen????

Letzte Nachricht: 6. Mai 2013 um 12:32
J
jilly_12683834
03.05.13 um 23:40

Ich habe während eines Kurses einen Löwemann kennengelernt und wir haben uns dann auch mal privat getroffen (waren in einer Kneipe). Letzte Woche war er dann mal bei mir zu Hause. Ich mag das eigentlich nicht so, aber er hatte mich ein bißchen überrumpelt.

Natürlich hat er soviel getrunken, dass er dann nicht mehr heimwollte und hat bei mir geschlafen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ist er gleich abgehauen. Wollte allerdings auch aus dem Haus, Er sagte nur noch, wir telefonieren morgen nochmal. Nächsten Morgen habe ich dann eine sms erhalten, dass er es nicht schafft mich anzurufen, und mich deswegen morgen anruft.

Gestern spät abends um 21;21 Uhr hat er versucht mich anzurufen, aber ich mache abends mein Handy aus.

Dann hatte ich heute früh eine Nachricht drauf und auf diese bezieht sich auch meine Frage.

Er hat mit geschrieben, was er die ganzen letzten Tage so gemacht hat.
z.B, Dienstag habe ich lange gearbeitet, dann war ich noch da und da, Mittwoch war ich mit meinem Kumpel laufen, 1,5 Stunden, sollte eigentlich nicht so lange sein wegen Bayernspiel, Donnerstag das das und das und Freitag Arbeit und denn Laufen und dann noch zum Geburtstag.
Habe gerade so viel um die Ohren. Kaum Luft zum Atmen usw.

Vor ein paar Wochen habe ich schonmal eine Nachricht bekommen: Was machst du bei dem schlechten Wetter (es hatte geregnet). Ich bin gelaufen (als Jogging), Ist das nicht durchgeknallt?
Immer bringt er das mit seinem Laufen an, auch im Kurs.
Ich mache auch Sport, aber ich hänge es nicht an die große Glocke.

Was soll das? (gemeint sind die beiden Nachrichten)

Will er Bewunderung, Mitleid oder ein Lobgesang vielleicht.
Oder wieso schickt er mir hier seinen halben Lebenslauf.

Vielen Dank

Mehr lesen

Anzeige
I
izolda_11874026
06.05.13 um 12:32

Ich verstehe deine Frage nicht
Du hast selbst geschrieben, dass er auf deine Frage geantwortet hat, oder nicht? Was soll er sonst erzählen?

**Will er Bewunderung, Mitleid oder ein Lobgesang vielleicht.
Oder wieso schickt er mir hier seinen halben Lebenslauf.**

Laufen mach ihm wahrscheinlich sehr viel Spaß und wir reden mit große Begeisterung von alles was wir gerne tun.
Was will er? Na, was denn wohl? Sich nett unterhalten? Oder ist ein wenig aufgeregt und weiss nicht was es sonst schreiben oder sagen sollte? Passiert mir auch wenn jemand mir gefällt und ich weiss nicht worüber ich mit dem Mann sprechen sollte. Wenn ich wüsste, dass jemand so über mich denkt, wenn ich mal los lege und über mich und meine aktivitäten aufgeregt plaudere, dann wäre ich geknickt

Leonina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige