Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will Steinbockmann/ex ?

Letzte Nachricht: 27. April 2014 um 19:57
A
aminta_12538336
26.04.14 um 10:25

Hallo ihr lieben

Vor zwei Monaten trennte ich mich von meinen Partner (Krebsmann) zur vorgeschichte ich war mit meinen ex steinbock 1 jahr zusammen es war alles schön doch ich hatte ihm damals ins gesicht gelogen da ich einen streit vermeiden wollte von da an gings bergab er trennte sich von mir und weinte dabei . Es war unsere erste beziehung beide halt noch sehr unreif . Nun 7 monate später lernte ich den Krebs kennen die beziehung hielt 1 jahr 1 monat ich hab oft von meinen ex steinbock geträumt usw das hat mich sehr belastet .
NUN ZUR SACHE
Herr steinbock meldet sich plötzlich und fragte was passiert sei und ich hab gemerkt das er sehr eungeschnappt und eifersüchtig war und fing sofort an über uns zu sprechen das er jeden tag meine kette trug und wir plauderten über wunderschöne erlebnisse von uns

Mehr lesen

A
aminta_12538336
26.04.14 um 10:33

Fortsetzung :-p
Er öffnte mir ein wenig seine gefühle dann meinte er ob ich das ganze nicht komisch finde und das ich meinen ex ja auch nicht so leicht vergessen kann ich hab ihm gesagt das es mir gut geht ich so glücklich bin seitdem ich alleine bin jetzt seit 3 tagen totale kälte seinerseits Ich Widderfrau bin zu stolz ihm zu schreiben

An Alle Steinbock erfahrenen wäre sehr dankbar über ein paar tipps !

Gefällt mir

J
joran_11859538
26.04.14 um 12:18
In Antwort auf aminta_12538336

Fortsetzung :-p
Er öffnte mir ein wenig seine gefühle dann meinte er ob ich das ganze nicht komisch finde und das ich meinen ex ja auch nicht so leicht vergessen kann ich hab ihm gesagt das es mir gut geht ich so glücklich bin seitdem ich alleine bin jetzt seit 3 tagen totale kälte seinerseits Ich Widderfrau bin zu stolz ihm zu schreiben

An Alle Steinbock erfahrenen wäre sehr dankbar über ein paar tipps !

Tjo
Du sagtest ihm:
"ich hab ihm gesagt das es mir gut geht ich so glücklich bin seitdem ich alleine bin"

darauf hin seine Reaktion:

" jetzt seit 3 tagen totale kälte seinerseits "

was ist daran nicht verständlich? Er hat versucht sich Dir zu nähern und eine recht kalte Abfuhr kassiert.

" Ich Widderfrau bin zu stolz ihm zu schreiben "

Wenn Du sehr viel Glück hast wird er Dir irgendwann wieder schreiben, aber Ich würde eher nicht damit rechnen.

Ich würde es an seiner Stelle nicht tun.
Erinnerungen an dich im Herzen bewahren;
ansonsten, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Gefällt mir

A
aminta_12538336
26.04.14 um 18:25
In Antwort auf joran_11859538

Tjo
Du sagtest ihm:
"ich hab ihm gesagt das es mir gut geht ich so glücklich bin seitdem ich alleine bin"

darauf hin seine Reaktion:

" jetzt seit 3 tagen totale kälte seinerseits "

was ist daran nicht verständlich? Er hat versucht sich Dir zu nähern und eine recht kalte Abfuhr kassiert.

" Ich Widderfrau bin zu stolz ihm zu schreiben "

Wenn Du sehr viel Glück hast wird er Dir irgendwann wieder schreiben, aber Ich würde eher nicht damit rechnen.

Ich würde es an seiner Stelle nicht tun.
Erinnerungen an dich im Herzen bewahren;
ansonsten, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Hmm
Ja vielleicht ist das bei ihm so angekommen ich meinte eigentlich das ich nicht an der alten beziehung hänge und somit glücklich bin , ich bin mir unsicher ob sein interesse echt ist , und weiß nicht wie ich mit den ganzen umgehen soll

Gefällt mir

Anzeige
J
joran_11859538
26.04.14 um 18:37

Hmm
Ja vielleicht ist das bei ihm so angekommen ich meinte eigentlich das ich nicht an der alten beziehung hänge und somit glücklich bin , ich bin mir unsicher ob sein interesse echt ist , und weiß nicht wie ich mit den ganzen umgehen soll

Nicht?
"ich bin mir unsicher ob sein interesse echt ist"
-->
"ich hab gemerkt das er sehr eungeschnappt und eifersüchtig war"

warum sollte er denn eifersüchtig sein wenn er nichts für Dich empfinden sollte?

"und weiß nicht wie ich mit den ganzen umgehen soll "
tjo, entweder warte bis irgendwann und er meldet sich wieder
oder kontaktiere ihn irgendwie und kläre den Schlamassel auf, wenn du auf Kontakt mit ihm überhaupt Wert legst.

Gefällt mir

A
aminta_12538336
26.04.14 um 19:01

Nicht?
"ich bin mir unsicher ob sein interesse echt ist"
-->
"ich hab gemerkt das er sehr eungeschnappt und eifersüchtig war"

warum sollte er denn eifersüchtig sein wenn er nichts für Dich empfinden sollte?

"und weiß nicht wie ich mit den ganzen umgehen soll "
tjo, entweder warte bis irgendwann und er meldet sich wieder
oder kontaktiere ihn irgendwie und kläre den Schlamassel auf, wenn du auf Kontakt mit ihm überhaupt Wert legst.

Ja
Da hast du schon recht , ich will einfach nicht zu anhänglich wirken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aminta_12538336
27.04.14 um 18:32

Ja
Da hast du schon recht , ich will einfach nicht zu anhänglich wirken

So
Er spricht fast nur oberflächliches zeugs und über sex somit kann ich mir denken warum er sich gemeldet hat ..

Gefällt mir

Anzeige
J
joran_11859538
27.04.14 um 18:44

So
Er spricht fast nur oberflächliches zeugs und über sex somit kann ich mir denken warum er sich gemeldet hat ..

Ok
gibt da dann zwei Möglichkeiten.

1. joa, er will wirklich nur poppen.

2. er rückt nicht vernünftig raus mit der Wahrheit. Warum wäre er eifersüchtig, wenn er eh nur das eine wollen würde?

Wäre möglich das Deine Aussage "das es mir gut geht ich so glücklich bin seitdem ich alleine bin" bei ihm halt entsprechend angekommen ist, also das er zuerst vieleicht wirklich eine Beziehung gerne gehabt hätte, Dich aber damit nicht abschrecken will oder so in der Richtung.

Ich gehe mal davon aus das Du ihm auch klar gemacht hast in wie weit Du dem Sex offen stehst oder nicht.

Gefällt mir

A
aminta_12538336
27.04.14 um 18:55

Ok
gibt da dann zwei Möglichkeiten.

1. joa, er will wirklich nur poppen.

2. er rückt nicht vernünftig raus mit der Wahrheit. Warum wäre er eifersüchtig, wenn er eh nur das eine wollen würde?

Wäre möglich das Deine Aussage "das es mir gut geht ich so glücklich bin seitdem ich alleine bin" bei ihm halt entsprechend angekommen ist, also das er zuerst vieleicht wirklich eine Beziehung gerne gehabt hätte, Dich aber damit nicht abschrecken will oder so in der Richtung.

Ich gehe mal davon aus das Du ihm auch klar gemacht hast in wie weit Du dem Sex offen stehst oder nicht.

Er
Hat immer sehr zweideutig geschrieben das er ja vl nur mich will und ich hatte geschrieben er soll aufpassen auf sich da kam dann seinerseits machst du das nicht ? und ob ich nicht mal gern eine nacht mit ihm verbringen will so könnte man ja beginnen usw worauf ich ihn das schrieb Das er weiß das ich für sowas nicht zu haben bin und wenn er nur auf soetwas aus ist es einfach lassen soll es kam bis jetzt nichts zurück

Gefällt mir

Anzeige
A
aminta_12538336
27.04.14 um 19:57

Er
Hat immer sehr zweideutig geschrieben das er ja vl nur mich will und ich hatte geschrieben er soll aufpassen auf sich da kam dann seinerseits machst du das nicht ? und ob ich nicht mal gern eine nacht mit ihm verbringen will so könnte man ja beginnen usw worauf ich ihn das schrieb Das er weiß das ich für sowas nicht zu haben bin und wenn er nur auf soetwas aus ist es einfach lassen soll es kam bis jetzt nichts zurück

Soll
Ich ihn klipp und klar fragen was er möchte direkt oder verschreckt ihn das dann

Gefällt mir

Anzeige