Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will Waagefrau ?

Was will Waagefrau ?

5. Dezember 2010 um 12:18

Ich (männlich, 35) habe vor 2 Monaten eine Waage-Frau (33) kennengelernt. Haben uns von Anfang an super verstanden.

In dieser Zeit sind wir insgesamt 3 mal ausgegangen (wobei die 3 Dates in einem Zeitraum von nur 2 Wochen liegen). Die Dates gingen immer von mir aus, wobei Sie aber immer ohne groß zu zögern eingewilligt hat.

Bei allen 3 Dates lag ein gewisses Knistern in der Luft und man hat gemerkt, dass es Ihr Spaß macht zu flirten. Nach dem 2. Date war es um mich geschehen. Daher war ich auch sehr glücklich, dass Sie einem weiteren Treffen eingewilligt hat. Am Ende des Abends hatte Sie mich lieb angesehen und gemeint, dass ich Ihr doch Bitte etwas Zeit geben soll. Ich gab Ihr zu Verstehen, dass ich damit kein Problem hätte. Darauf hatten wir uns kurz zum Abschied geküsst.

Dies ist nun 3 Tage her. Leider hat Sie sich seit diesem Tag nicht gemeldet.

Wie ist dies zu deuten? Wie verhält man sich in dieser Situation gegenüber einer Waage? Sollte man sich selber melden, oder einfach abwarten was geschieht und Funkstille halten?


Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.


Vg

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 16:31

Von mir ausgehend....
denke ich mal nichts gutes.....

Waagen, Männlein wie Weiblein flirten für ihr Leben gerne, also dem ist keine besondere Bedeutung beizumessen.

Leider ist es so....dass das der andere ziemlich leicht missverstehen kann.

Dass sie sich nach eurem letzten Date nicht mehr gemeldet hat, und das in Verbindung mit dem Ausspruch ....sie brauche noch Zeit.....ist für mich eine Waagetypische Aussage....finde dich zwar nett aber das wird nichts......

Waagen können sich zwar wenn es um sie geschehen sein sollte ziemlich bescheuert verhalten, aber nur dann, wenn sie sich nicht sicher sind, was der andere für sie empfindet.

Wenn die Fronten geklärt sind....gibt es eigentlich kein halten mehr......

Kann ja auch sein dass ich mich grundlegend täusche....ich hoffe es für dich...

lg

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 23:42

was sind bitte 3 tage? nichts
das kann von "ich habe kein ernstes interesse und bringe es so schonend wie möglich rüber" über "ich kann mich nicht entscheiden" bis "ich will aber bin unsicher und muß noch drüber nachdenken" alles bedeuten. worauf ich hinauswill? da ist viel interpretationsspielraum! erst recht wenn man selber so wenig in der situation drin steckt und die person nicht wirklich kennt.

Gefällt mir

12. Dezember 2010 um 13:03

Seit 29 Jahren mit einer Waagefrau verheiratet
Waagefrauen sind einem Flirt gegenüber sehr offen.

Zum erobern braucht man allerdings schwerste Belagerungswaffen.

Waagefrauen lieben das Schöne und Extravagante. Wenn Du sie erobern willst, dann musst Du dich mächtig ins Zeug legen.

Lade sie zu einem außergewöhnlichen Essen ein.

Wähle ein Lokal mit einem sehr gepflegten und romantischen Ambiente. Die Küche sollte vom Feinsten sein, mit Schnitzel und Pommes beeindruckst Du keine Waagefrau.
Achte sehr auf Dein äußeres. Waagefrauen lieben es, wenn er geschmackvoll gekleidet ist. Entweder ein Anzug mit Hemd und Krawatte, oder modisch sportlich elegant.

Überhäufe Sie mit Komplimenten, wie gut sie aussieht, wie geschmackvoll sie gekleidet ist, ihr bezauberndes lächeln usw.

Nach dem romantischen Essen nimmst Du sie mit in eine gemütliche Cocktailbar. Waagefrauen lieben süßliche Cocktails mit exotischen Früchten. Überhäufe sie weiter mit Komplimenten zu ihrem Aussehen, schönste Frau in der Bar usw. Trage aber nicht zu dick auf.

Lade sie auf einen leckeren Kaffee bei Dir zuhause ein. Räume aber ja die Wohnung vorher auf. Sie hasst nichts mehr als Unordentlichkeit.

Nimm Sie in Deine Arme, Küße Sie zärtlich und warte ihre Reaktion ab. Wenn sie Deinen kuß erwidert, wirst Du mit der Waagedame eine unvergessliche Nacht erleben. Waagfrauen sind mit die besten Geliebten.

Glaub mir, das funzt.

LG

Jürgen

Gefällt mir

12. Dezember 2010 um 14:22
In Antwort auf siors_12834277

Seit 29 Jahren mit einer Waagefrau verheiratet
Waagefrauen sind einem Flirt gegenüber sehr offen.

Zum erobern braucht man allerdings schwerste Belagerungswaffen.

Waagefrauen lieben das Schöne und Extravagante. Wenn Du sie erobern willst, dann musst Du dich mächtig ins Zeug legen.

Lade sie zu einem außergewöhnlichen Essen ein.

Wähle ein Lokal mit einem sehr gepflegten und romantischen Ambiente. Die Küche sollte vom Feinsten sein, mit Schnitzel und Pommes beeindruckst Du keine Waagefrau.
Achte sehr auf Dein äußeres. Waagefrauen lieben es, wenn er geschmackvoll gekleidet ist. Entweder ein Anzug mit Hemd und Krawatte, oder modisch sportlich elegant.

Überhäufe Sie mit Komplimenten, wie gut sie aussieht, wie geschmackvoll sie gekleidet ist, ihr bezauberndes lächeln usw.

Nach dem romantischen Essen nimmst Du sie mit in eine gemütliche Cocktailbar. Waagefrauen lieben süßliche Cocktails mit exotischen Früchten. Überhäufe sie weiter mit Komplimenten zu ihrem Aussehen, schönste Frau in der Bar usw. Trage aber nicht zu dick auf.

Lade sie auf einen leckeren Kaffee bei Dir zuhause ein. Räume aber ja die Wohnung vorher auf. Sie hasst nichts mehr als Unordentlichkeit.

Nimm Sie in Deine Arme, Küße Sie zärtlich und warte ihre Reaktion ab. Wenn sie Deinen kuß erwidert, wirst Du mit der Waagedame eine unvergessliche Nacht erleben. Waagfrauen sind mit die besten Geliebten.

Glaub mir, das funzt.

LG

Jürgen


Ok... *g*!
Muss mich Bergfee anschließen, das ist schon etwas ulkig!
Ich für meinen Teil liebe Schnitzel mit Pommes, und bringe es auch, dass im schicksten Restaurant zu bestellen. Würd mich ein Mann im Anzug zu einem Date abholen, würd ich am liebsten auf dem Absatz kehrt machen. Das wäre mir viel zu steif.

Vom Ansatz stimmt es aber schon... Mann sollte gut gekleidet sein, aber das aus unserer Sicht! Ich mag nun eher rockige Männer, Tattoos, bzw einen sportlich-lockeren Stil bei meinen, aber dann schon bitte auch gepflegt. Im Anzug gut aussehen ist zwar toll, aber mir sind Männer lieber, die froh sind, wenn sie das Ding wieder ausziehen können. Denke, das kann man nicht so verallgemeinern.

Aufgeräumte Wohnung - bis zu einem gewissen Mass, zu ordentlich schreckt mich auch eher ab.

Komplimente machen ja, damit überhäufen nein.

Zärtlich küssen... wenn ich von mir ausgehe, wirst du sofort merken, wenn sie es eigentlich nicht will... dann sagt die Körpersprache alles. Wenn mann aber ein bißchen aufpasst, sagt ihm die Körpersprache schon vorher mehr als deutlich, wenn sie geküsst werden will.

Ansonsten muss ich mich leider den anderen anschließen... wenn ich mich verliebe, dann eigentlich gleich, und dann gibt es für mich auch kein Halten mehr. Ich würd mich dann höchstens drei Tage nicht melden, wenn er das nicht tut und ich denke, dass er Zeit braucht, womit ich selbst aber nicht glücklich wäre.
Bin ich mir am Anfang noch nicht sicher, kann das eher sein. Nur gibt es das bei mir eigentlich nicht... entweder der Blitz schlägt gleich ein, oder er kommt nicht mehr.

Drücke dir aber dennoch die Daumen, kann ja bei ihr schon wieder alles ganz anders sein! Hat sie sich noch mal gemeldet?

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2010 um 16:21
In Antwort auf siors_12834277

Seit 29 Jahren mit einer Waagefrau verheiratet
Waagefrauen sind einem Flirt gegenüber sehr offen.

Zum erobern braucht man allerdings schwerste Belagerungswaffen.

Waagefrauen lieben das Schöne und Extravagante. Wenn Du sie erobern willst, dann musst Du dich mächtig ins Zeug legen.

Lade sie zu einem außergewöhnlichen Essen ein.

Wähle ein Lokal mit einem sehr gepflegten und romantischen Ambiente. Die Küche sollte vom Feinsten sein, mit Schnitzel und Pommes beeindruckst Du keine Waagefrau.
Achte sehr auf Dein äußeres. Waagefrauen lieben es, wenn er geschmackvoll gekleidet ist. Entweder ein Anzug mit Hemd und Krawatte, oder modisch sportlich elegant.

Überhäufe Sie mit Komplimenten, wie gut sie aussieht, wie geschmackvoll sie gekleidet ist, ihr bezauberndes lächeln usw.

Nach dem romantischen Essen nimmst Du sie mit in eine gemütliche Cocktailbar. Waagefrauen lieben süßliche Cocktails mit exotischen Früchten. Überhäufe sie weiter mit Komplimenten zu ihrem Aussehen, schönste Frau in der Bar usw. Trage aber nicht zu dick auf.

Lade sie auf einen leckeren Kaffee bei Dir zuhause ein. Räume aber ja die Wohnung vorher auf. Sie hasst nichts mehr als Unordentlichkeit.

Nimm Sie in Deine Arme, Küße Sie zärtlich und warte ihre Reaktion ab. Wenn sie Deinen kuß erwidert, wirst Du mit der Waagedame eine unvergessliche Nacht erleben. Waagfrauen sind mit die besten Geliebten.

Glaub mir, das funzt.

LG

Jürgen


Ich würde das Weite suchen, wenn ein Mann sowas mit mir machen würde. Klingt als käme es aus einem verdammt schlechten Sternzeichenratgeber.

Nach 2 süsslichen Cocktails häng ich überm Klo. Ich bevorzuge Jack Daniels mit Cola. Oder ein simples Bier. Außerdem treib ich mich in schmuddeligen Hardrockkneipen rum und Männer mit Schlips sind mir zuwider.

Wer mir am ersten Abend schon zu viele Komplimente macht, wirkt Schnulzig und fällt somit unten durch. Da hätte ich eher das Gefühl der will mich mit seinem Gelaber nur ins Bett kriegen. Umso schwerer wirds für ihn.

Den ersten Kuss von meinem Freund bekam ich weil ICH ihn geknutscht habe. Und wir waren auch noch betrunken. Unglaublich romantisch.

Als ich das erste mal in seiner Wohnung war, hat mich fast der Schlag getroffen. Der trifft mich übrigens jedes Wochenende, weil er Profi im Chaosmachen ist.

In einem Restaurant waren wir erst 1 mal. Den Pizzamann anrufen ist einfach bequemer und wir sind beide faul.

Ich verlieb mich sofort oder gar nicht. Weswegen mein Freund sich auch nicht ins Zeug legen musste. Hat er zwar, aber ich hätte ihn auch ohne das gewollt. Es sind das ganz winzige Kleinigkeiten ich die ich mich verliebe. Dinge, die sonst niemandem auffallen. Meist nicht mal dem Betroffenen selbst.

Bei meinem Freund war es sein Lächeln und seine freche Art. Der hat von Benehmen noch nie was gehört, pinkelt im Stehen, rülpst während ich in seinem Arm liege, trägt ständig seine Arbeitshosen und liebt es sich mit anderen Leuten anzulegen. Von Harmonie keine Spur. Das ist mein Part.

Fisch übrigens. Und ich lieb den genaus so wie er ist.

Gefällt mir

12. Dezember 2010 um 23:25
In Antwort auf siors_12834277

Seit 29 Jahren mit einer Waagefrau verheiratet
Waagefrauen sind einem Flirt gegenüber sehr offen.

Zum erobern braucht man allerdings schwerste Belagerungswaffen.

Waagefrauen lieben das Schöne und Extravagante. Wenn Du sie erobern willst, dann musst Du dich mächtig ins Zeug legen.

Lade sie zu einem außergewöhnlichen Essen ein.

Wähle ein Lokal mit einem sehr gepflegten und romantischen Ambiente. Die Küche sollte vom Feinsten sein, mit Schnitzel und Pommes beeindruckst Du keine Waagefrau.
Achte sehr auf Dein äußeres. Waagefrauen lieben es, wenn er geschmackvoll gekleidet ist. Entweder ein Anzug mit Hemd und Krawatte, oder modisch sportlich elegant.

Überhäufe Sie mit Komplimenten, wie gut sie aussieht, wie geschmackvoll sie gekleidet ist, ihr bezauberndes lächeln usw.

Nach dem romantischen Essen nimmst Du sie mit in eine gemütliche Cocktailbar. Waagefrauen lieben süßliche Cocktails mit exotischen Früchten. Überhäufe sie weiter mit Komplimenten zu ihrem Aussehen, schönste Frau in der Bar usw. Trage aber nicht zu dick auf.

Lade sie auf einen leckeren Kaffee bei Dir zuhause ein. Räume aber ja die Wohnung vorher auf. Sie hasst nichts mehr als Unordentlichkeit.

Nimm Sie in Deine Arme, Küße Sie zärtlich und warte ihre Reaktion ab. Wenn sie Deinen kuß erwidert, wirst Du mit der Waagedame eine unvergessliche Nacht erleben. Waagfrauen sind mit die besten Geliebten.

Glaub mir, das funzt.

LG

Jürgen

Phantastisch
für eine Nacht....warum nicht.....

Würde jedem Sternzeichen imponieren......

und dann???

du Waage Exzeperte

Gefällt mir

3. März 2011 um 1:44

Meiner meinung..
denke ich auch dass das nichts mehr wird.. ich selbst hab meine waage frau zwar auch mit der ausrede ich brauch noch etwas zeit kennengelernt aber letztendlich waren wir nach einer woche zusammen, es kann sein das sie die ganze geschichte abwägt um nichts zu überstürzen aber ich denke das eine waage die wenigstens ein klein wenig weis was sie will keine 3 tage auf sich warten lassen würde wie schon gesagt eher im gegenteil..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen