Moin,
aus deinem Geschriebenen werde ich nicht schlau und kann dir daher auch keinen Ratschlag geben.
Zitat: "Ja weiters können wir über alles reden u er ist so erfrischend ehrlich u. direkt...."
Dann im nächsten Satz "Dates schlägt er nicht vor, meint er ist schüchtern,..."
Passt ja irgendwie nicht zusammen meinst nicht auch?! Damit gehe ich einfach dreist von aus, dass dieses "Schüchtern" nur eine Floskel ist in dem Sinn von "Ja mach nicht direkt Dates aus, weil ich nie weiß wie ich gerade Lust und Laune habe."
Im weiteren Sinne hieße das allerdings, dass der gute Mann einfach nicht so recht Feuer und Flamme für dich ist. Es nett findet sich mit dir zu treffen, weil gerade nichts anderes in Aussicht ist, aber mehr auch nicht.
Aber 1. ich kann dem Beitrag nicht entnehmen wie alt ihr seid... 2. wo kam das dritte Date her?
Da ich wie gesagt aus den paar Infos nix rausziehen kann kann ich dir nur raten.
"Wenn der Kerl so erfrischend ehrlich und direkt ist frag ihn doch einfach wohin er meine, dass das mit euch hinführe."
Dann weißte ja was Sache ist und musst dir nicht nen Kopf von jemand anderen Zerbrechen....
Gruß
Widdergirl
Gefällt mir