Ich bin Doppelschützin
man sagt, das wir die Schlimmsten sind. aber so schlimm ?
Ich kopiere die Textzeilen mal hier rein und geben meinen Senf dazu:
"Sie ist die Donna Juana des Tierkreises. Unbekümmert geht sie von einem sexuellen Erlebnis zum anderen, so daß alles auf freundschaftlicher Grundlage bleibt."
Oweh...ich lasse mich nur auf einen Mann ein, den ich liebe. Freundschaft mit Sonderservice ist bei mir nicht drin.
"Einer tiefen gefühlsmäßigen Bindung ist sie nicht fähig, bald wird ein anderer Liebhaber kommen- wozu also um eine verlorene Liebe weinen ?"
Oh doch...wenn ich mir einen Mann aussuche, ist das ziemlich entgültig. Ich bin dann stolz ihn haben zu dürfen und bin solange treu, wie ich ihn liebe. Wenn die Liebe nachlässt, darf ein anderer kommen.
Wenn ich von einem Mann verlassen werde, verfalle ich in schlimme Trauer. Es kann bei mir, gute 2 Jahre dauern, bis ich eine verlorene Liebe losgelassen habe.
"Wenn sie in die mittleren Jahre kommt, ist sie wahrscheinlich, die erste, die zum Schönheits-Chirurgen geht."
da ich Angst vor dem Onkel Doktor habe, verneine ich auch diesen Komplex. Wir zweifeln zwar an unserem Aussehn, halten uns aber natürlich jung.
"Sie würde sich die Hand abhacken, nur um einen interessanten Gesprächsstoff zu haben."
Hmmmm.....
"Auch wenn sie glücklich ist, kann sie nicht allein glücklich sein; sie braucht Zuschauer, die ihr Glück sehen."
Das würde zu einem Löwen passen...
"Unreif und unsicher, leichtsinnig und unbeständig, ist sie schwer zu verstehen. Und fast unmöglich zu beherrschen."
Das hört sich eher nach einem Krebs an..
Also ich erkenne mich nicht wieder...
Gefällt mir