Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was wohl? Skorpionmann

Was wohl? Skorpionmann

22. Februar 2012 um 23:20

Hallo zusammen!

Skorpion im Internet kennen gelernt. Lange Zeit gemailt und telefoniert, endlich getroffen und einen wundervollen Abend (so habe ich es empfunden) verbracht. M. E. hat's auch geknistert. Lange Gespräche, tiefe Blicke. Verabschiedung mit Umarmung und "wir telefonieren" (nun ja, werte ich zu viel oder war das unverbindlich?).

Nachts, direkt nach dem Date, habe ich dann noch eine kurze Mail erhalten. Von wegen, ob ich gut nach Hause gekommen sei. Am gleichen Tag (nachmittags), hat er mir Bilder von sich gemailt.

So, bis dahin denke ich, dass es alles in allem trotzdem ganz gut gelaufen ist.

Ich seither täglich Mails von ihm (allerdings waren es vorher mehr; teilweise sogar in der Nacht), er berichtet auch, was er mit wem gemacht hat. Er lässt mich sozusagen in sein Leben. Aber kein Anruf, keine Frage nach einem zweiten Date. Deswegen werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch recht unverbindlich bleibt.

Ich lese hier so oft, dass die Skorpionmänner den Frauen die Türe einrennen, wenn sie interessiert sind.

Wie seht Ihr das denn? Danke für eine kurze Einschätzung, ob weiter so laufen lassen, rar machen oder Initiative ergreifen.

Liebe Grüße!
F.

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 20:53

Das stimmt
SkMann wenn er intressiert ist will dich sehen.So ist es bei meinen,habe mich vor einer Woche mit ihm getroffen und 2 tage bei Ihm verbraucht, werde morgen wieder zu Ihm fahren er hat von Mo bis heute jeden Tag gefragt ob ich auch komme. Ich habe noch nie jemanden so direktes wie Ihm kennengelernt . so Ihm doch mal wie es um deine Gefühle steht, ich kann nur positives berichten ..........öffne dich dan wird er es auch tun........wenn er in dich verliebt ist !!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen