Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was wollen bzw. erwarten Stiermänner?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2011 um 12:10
K
katey_12285263
21.07.11 um 15:49

Hallo alle zusammen,
vielleicht könntet ihr mir ja weiter helfen. Habe vor kurzem ein Stiermann kennengelernt, bin mir aber nicht sicher, wie er das Ganze mit uns sieht. Was denkt ihr ist am besten, ihn direkt und ehlich drauf ansprechen oder sich mehr oder weniger zurückziehen, dass er auf mich zukommt und mich erobern lassen? Das ist nämlich mein erster Stiermann, kenne mich mit Stieren nicht aus Keine Ahnung wie Stiermänner ticken.
Freue mich auf jede Antwort
LG an alle

Mehr lesen

N
nanook_12943127
21.07.11 um 18:25

Fragen hilft...
Die Frage ist ja erstmal... was willst Du? Möchtest Du ihn langsam kennenlernen oder gleich die Gewissheit haben? Davon hängt es ab, was Du machst.

Wenn Du es langsam angehen möchtest, dann lass ihn machen. Wenn Du ihn aber unbedingt haben willst, dann frag ihn. Du wirst vermutlich eine ehrliche Antwort bekommen. Offenheit ist echt sexy

Gefällt mir

K
katey_12285263
22.07.11 um 10:18
In Antwort auf nanook_12943127

Fragen hilft...
Die Frage ist ja erstmal... was willst Du? Möchtest Du ihn langsam kennenlernen oder gleich die Gewissheit haben? Davon hängt es ab, was Du machst.

Wenn Du es langsam angehen möchtest, dann lass ihn machen. Wenn Du ihn aber unbedingt haben willst, dann frag ihn. Du wirst vermutlich eine ehrliche Antwort bekommen. Offenheit ist echt sexy

Das ist es ja...
auf einer Seite möchte ich ihn schon langsam kennenlernen, aber auf der anderen macht mir diese Ungewissheit zu schaffen. Es gibt ja auch mehrere Stufen von Kennenlernen, entweder gaaaaaaaanz langsam ohne jegliche Verpflichtung, so ungefähr alle paar Wochen, oder schon einbisschen intensiver (und ich meine nicht damit, sich jeden Tag sehen). Und genau das würde ich schon gerne erfahren. Weiß aber nicht recht, wie ich es anstellen soll.

Gefällt mir

C
coral_12350551
22.07.11 um 11:05
In Antwort auf katey_12285263

Das ist es ja...
auf einer Seite möchte ich ihn schon langsam kennenlernen, aber auf der anderen macht mir diese Ungewissheit zu schaffen. Es gibt ja auch mehrere Stufen von Kennenlernen, entweder gaaaaaaaanz langsam ohne jegliche Verpflichtung, so ungefähr alle paar Wochen, oder schon einbisschen intensiver (und ich meine nicht damit, sich jeden Tag sehen). Und genau das würde ich schon gerne erfahren. Weiß aber nicht recht, wie ich es anstellen soll.

Warum
klammeren sich soviele menschen immer an der absoluten gewissheit und den angeblichen 100% fest?!

heute kann er dir sagen das er dich heiß findet und dich nie mehr loslassen will und ein paar stunden später kann er dich eiskalt abservieren ..

meine güte ..so ist das leben .. so wars schon immer und dran ändern wird sich daran auch nix

ist doch genauso als ob du in laden gehst und lebensmittel einkaufst ... 250 gramm stehen auf der tüte als inhalt ABER sind die 250 gramm wirklich drin??

nööö .. also bitte .. du weißt niemals was kommt

und mit gefühlen ist das genauso - die verändern sich auch immer wieder ..

ist doch absolut egal was der mann erwartet oder nicht - worum gehts dir denn?

willst du hier wirklich ein drehbuch haben um danach zu handeln - du bist doch dann überhaupt nicht mehr du selbst

was bringst du dir und einem mann wenn du nur wie ne marionette nach plan funktionierst ..

außerdem: du wirst immer das risiko haben das es nicht passt mit dem menschen den du kennenlernst .. wozu willst du dann jetzt schon wissen was er möchte?!

ist es nicht eher so das die liebe gerade deswegen so toll ist weil sie so unberechenbar ist - sich hals über kopf ins abenteuer zu stürzen und den hormon mix zu genießen .. das macht die liebe aus .. -- alles andere, verhalten nach plan, strategien .. ach gott einfach nur bullshit

du hast nur ein leben .. lös dich von den scheiß regeln und mach was dir grad so durch den kopf schießt ..

und noch was .. ich bin stier frau - ich will einen natürlichen mann der spontan ausm bauch heraus handelt .. einen mann der nicht lange überlegt wie-wo-was ..

lebe einfach und sei du selbst .. und der richtige mensch wird dich schon für das was du bist-wer du bist ..lieben

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
katey_12285263
22.07.11 um 11:17
In Antwort auf coral_12350551

Warum
klammeren sich soviele menschen immer an der absoluten gewissheit und den angeblichen 100% fest?!

heute kann er dir sagen das er dich heiß findet und dich nie mehr loslassen will und ein paar stunden später kann er dich eiskalt abservieren ..

meine güte ..so ist das leben .. so wars schon immer und dran ändern wird sich daran auch nix

ist doch genauso als ob du in laden gehst und lebensmittel einkaufst ... 250 gramm stehen auf der tüte als inhalt ABER sind die 250 gramm wirklich drin??

nööö .. also bitte .. du weißt niemals was kommt

und mit gefühlen ist das genauso - die verändern sich auch immer wieder ..

ist doch absolut egal was der mann erwartet oder nicht - worum gehts dir denn?

willst du hier wirklich ein drehbuch haben um danach zu handeln - du bist doch dann überhaupt nicht mehr du selbst

was bringst du dir und einem mann wenn du nur wie ne marionette nach plan funktionierst ..

außerdem: du wirst immer das risiko haben das es nicht passt mit dem menschen den du kennenlernst .. wozu willst du dann jetzt schon wissen was er möchte?!

ist es nicht eher so das die liebe gerade deswegen so toll ist weil sie so unberechenbar ist - sich hals über kopf ins abenteuer zu stürzen und den hormon mix zu genießen .. das macht die liebe aus .. -- alles andere, verhalten nach plan, strategien .. ach gott einfach nur bullshit

du hast nur ein leben .. lös dich von den scheiß regeln und mach was dir grad so durch den kopf schießt ..

und noch was .. ich bin stier frau - ich will einen natürlichen mann der spontan ausm bauch heraus handelt .. einen mann der nicht lange überlegt wie-wo-was ..

lebe einfach und sei du selbst .. und der richtige mensch wird dich schon für das was du bist-wer du bist ..lieben

Danke...
für deine Direktheit... Ich bin Schütze-Frau und bin selber ziemlich ehrlich und direkt und das schätze ich auch an anderen... Und DAS erwarte ich auch von den anderen... Um was es mir hier geht, hat mit dem Klammern nichts zu tun (denke ich zumindest ). Ich möchte nur einfach wissen woran ich bin, und zwar jetzt und nicht irgendwann mal später. So bin ich halt... Und was irgendwann in der Zukunft passiert, das weiß nur der liebe Gott und das weiß ich auch... Habe wirklich keine Lust mit den Männern zu verplempern, die nicht wissen was sie wollen...
LG an dich

Gefällt mir

C
coral_12350551
22.07.11 um 11:30

Danke...
für deine Direktheit... Ich bin Schütze-Frau und bin selber ziemlich ehrlich und direkt und das schätze ich auch an anderen... Und DAS erwarte ich auch von den anderen... Um was es mir hier geht, hat mit dem Klammern nichts zu tun (denke ich zumindest ). Ich möchte nur einfach wissen woran ich bin, und zwar jetzt und nicht irgendwann mal später. So bin ich halt... Und was irgendwann in der Zukunft passiert, das weiß nur der liebe Gott und das weiß ich auch... Habe wirklich keine Lust mit den Männern zu verplempern, die nicht wissen was sie wollen...
LG an dich

Schütze?
hahaha, das ist mein ex auch - die direktheit von ihm ist kaum zu übertreffen

aber passt schon .. ein normaler mensch sollte soviel arsch in der hose haben um auch mit knüppel dicken wahrheiten auszukommen

du hast den kerl erst vor kurzem kennengelernt - ey woher soll er denn wissen wie das mit euch passt?????

ich frag mich echt was du eigentlich wirklich willst?

willst du nen mann der dir sofort stein und bein schwört auf die ewige liebe und hochzeit und kinder und alles?

dann biste aber mal dezent im falschen film - kann ich dir nur raten "beam dich zurück in die realität"

fakt ist das zum derzeitigen zeitpunkt beide seiten nur sagen können das sie sich interessant finden und näher kennenlernen wollen

mehr wird dir kein normaler ehrlicher mensch sagen können

einfach weil das leben, der alltag einfach alles euch erst mit der zeit zeigen wird ob ihr als team geschaffen seids situationen gut zu meistern oder nicht

und selbst wenn er dich nur poppen will - glaubst du wirklich das er das so direkt raussagen würde?

dummerweise gibts ne menge menschen die es nicht gebacken kriegen zu sagen das sie einfach nur sex wollen ..

find ich voll traurig wenn dann solche shows inszeniert werden um den andren ins bett zu kriegen ..

ich sage übrigens bewusst menschen: gibbet nämlich auch frauen die so ne linke tour abspulen ..

du siehst: du bekommst einfach KEINE garantie!!

alles was er dir sagt, kann möglicherweise eine lüge sein - was bringts dir also mit der türe ins haus zu stürzen nur um belogen zu werden?

außerdem - wenn du nicht bereit bist ein risiko einzugehen und nur einen mann willst der dir sofort eine verbindung bis in die ewigkeit verspricht, dann solltest du lieber die finger erstmal von kerlen lassen und dich solang locker machen bis du bereit bist mit dem wahren leben und seinen risiken klarzukommen

und noch nebenbei: es hat einen grund das du ihn getroffen hast ... das du also angeblich zeit mit ihm verplemperst finde ich echt ne ziemlich daneben gegangene aussage - kein mensch wird je deine zeit verplempern .. menschliche begegnungen sind lern-prozesse fürs leben und deine weiter entwicklung

und kurz: No Risk No Fun ... -- oder ab ins kloster

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nanook_12943127
22.07.11 um 11:43

Danke...
LG an dich

Irrtum
Die Männer wissen ganz genau, was sie wollen. Wenn einer sagt, dass er es nicht wüsste, dann lügt er Dir platt ins Gesicht! Er will nur nicht mit Dir, weil irgendwas nicht stimmt.

Wie geschrieben... Was willst Du? Das ist die einzige Frage, die Du Dir stellen darfst. Nicht die, was er möglicherweise wollen würde, denn Du kannst das nicht wirklich beeinflussen.

Wenn Du genau den Mann willst, dann sag es ihm. Mehr als "Nö Du, lass mal" kann ja nicht passieren. Okay, ist für das eigene Ego vielleicht nicht gerade hilfreich, hilft aber, die Situation in Kopf und Bauch wieder in den Griff zu bekommen.

Wenn es ganz übel läuft, dann spielt er mit Dir. Kann Dich niemand vor schützen, denn wir wissen alle nicht, was in so manchem Hirn tickt. Aber wenn er ein halbwegs anständiger Kerl ist, dann solltest Du keine Befürchtungen haben.

Gefällt mir

Anzeige
C
coral_12350551
22.07.11 um 11:51
In Antwort auf nanook_12943127

Irrtum
Die Männer wissen ganz genau, was sie wollen. Wenn einer sagt, dass er es nicht wüsste, dann lügt er Dir platt ins Gesicht! Er will nur nicht mit Dir, weil irgendwas nicht stimmt.

Wie geschrieben... Was willst Du? Das ist die einzige Frage, die Du Dir stellen darfst. Nicht die, was er möglicherweise wollen würde, denn Du kannst das nicht wirklich beeinflussen.

Wenn Du genau den Mann willst, dann sag es ihm. Mehr als "Nö Du, lass mal" kann ja nicht passieren. Okay, ist für das eigene Ego vielleicht nicht gerade hilfreich, hilft aber, die Situation in Kopf und Bauch wieder in den Griff zu bekommen.

Wenn es ganz übel läuft, dann spielt er mit Dir. Kann Dich niemand vor schützen, denn wir wissen alle nicht, was in so manchem Hirn tickt. Aber wenn er ein halbwegs anständiger Kerl ist, dann solltest Du keine Befürchtungen haben.

Lügen Detektor
am besten wäre es wir schließen alle menschen an nen lügen detektor an ..damit wir immer alle schöön wissen was in deren köpfchen vorgeht

neee neee neee .. immer diese gehetze auf die 100 % garantie die du niemals haben wirst ..

das leben besteht aus risiken und abstürzen gleichermaßen wie höhenflügen ..

warum ist eigentlich kaum noch einer bereit mal nen risiko sowie konsequenzen zu tragen ..

ham wohl das reale leben verlernt oder wie jetzt ..

Gefällt mir

K
katey_12285263
22.07.11 um 11:56

Lügen Detektor
am besten wäre es wir schließen alle menschen an nen lügen detektor an ..damit wir immer alle schöön wissen was in deren köpfchen vorgeht

neee neee neee .. immer diese gehetze auf die 100 % garantie die du niemals haben wirst ..

das leben besteht aus risiken und abstürzen gleichermaßen wie höhenflügen ..

warum ist eigentlich kaum noch einer bereit mal nen risiko sowie konsequenzen zu tragen ..

ham wohl das reale leben verlernt oder wie jetzt ..

Wieso...
ich kann ihn doch offen darauf ansprechen, ob er mich weiterhin kennenlernen will oder nicht... Wenn ja, schön, mal schauen wo das alles hinführt. Wenn nicht, dann weiß ich ja woran ich bin... Poppen wie die Erwachsene können die, aber über solche Themen unterhalten nicht. Oder wie?

Gefällt mir

Anzeige
C
coral_12350551
22.07.11 um 12:01

Wieso...
ich kann ihn doch offen darauf ansprechen, ob er mich weiterhin kennenlernen will oder nicht... Wenn ja, schön, mal schauen wo das alles hinführt. Wenn nicht, dann weiß ich ja woran ich bin... Poppen wie die Erwachsene können die, aber über solche Themen unterhalten nicht. Oder wie?

Schau Dich mal um
in dieser welt .. hier wird doch mit 11 jahren schon gepoppt ...

die glauben auch das sie erwachsen sind nur weil sie "es" tun ..

und was kommt dabei raus .. *ohne worte*

logisch können menschen poppen OHNE das sie dem andren sagen das es nur um sex geht ..

würden sie es so sagen, riskieren sie doch das der andre gleich wieder weg ist ..

eben genau das meinte ich mit "nicht bereit konsequenzen" zu tragen

heuchelei, lug und betrug .. greift reichlich um sich ..

und mal ehrlich: WENN du wissen willst wie der kerl tickt und ob er dich deiner selbst willen mag und nicht nur für sex _ ja bitte, dann lass doch einfach die hosen an und geh nicht mit ihm ins bett!

wo ist denn da das problem??!

wenn du meinst er will dich nur für sex - dann gib ihm halt genau das nicht!

so what

Gefällt mir

K
katey_12285263
22.07.11 um 12:10

Schau Dich mal um
in dieser welt .. hier wird doch mit 11 jahren schon gepoppt ...

die glauben auch das sie erwachsen sind nur weil sie "es" tun ..

und was kommt dabei raus .. *ohne worte*

logisch können menschen poppen OHNE das sie dem andren sagen das es nur um sex geht ..

würden sie es so sagen, riskieren sie doch das der andre gleich wieder weg ist ..

eben genau das meinte ich mit "nicht bereit konsequenzen" zu tragen

heuchelei, lug und betrug .. greift reichlich um sich ..

und mal ehrlich: WENN du wissen willst wie der kerl tickt und ob er dich deiner selbst willen mag und nicht nur für sex _ ja bitte, dann lass doch einfach die hosen an und geh nicht mit ihm ins bett!

wo ist denn da das problem??!

wenn du meinst er will dich nur für sex - dann gib ihm halt genau das nicht!

so what

Genau das...
habe ich mir auch schon überlegt
Und wenn der dann wieder ankommt, dann sage ich ihm, erst Heirat und dann das Vergnügen
Spass beiseite, ich denke schon, dass ich ihn darauf ansprechen möchte. Muss nur noch schauen wie und wann... Und hoffe der Mann hat noch bisschen Anstand ehrlich zu bleiben.

Gefällt mir

Anzeige