Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was wollen bzw. erwarten Stiermänner?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2011 um 12:10
K
katey_12285263
21.07.11 um 15:49

Hallo alle zusammen,
vielleicht könntet ihr mir ja weiter helfen. Habe vor kurzem ein Stiermann kennengelernt, bin mir aber nicht sicher, wie er das Ganze mit uns sieht. Was denkt ihr ist am besten, ihn direkt und ehlich drauf ansprechen oder sich mehr oder weniger zurückziehen, dass er auf mich zukommt und mich erobern lassen? Das ist nämlich mein erster Stiermann, kenne mich mit Stieren nicht aus Keine Ahnung wie Stiermänner ticken.
Freue mich auf jede Antwort
LG an alle

Mehr lesen

N
nanook_12943127
21.07.11 um 18:25

Fragen hilft...
Die Frage ist ja erstmal... was willst Du? Möchtest Du ihn langsam kennenlernen oder gleich die Gewissheit haben? Davon hängt es ab, was Du machst.

Wenn Du es langsam angehen möchtest, dann lass ihn machen. Wenn Du ihn aber unbedingt haben willst, dann frag ihn. Du wirst vermutlich eine ehrliche Antwort bekommen. Offenheit ist echt sexy

Gefällt mir

K
katey_12285263
22.07.11 um 10:18
In Antwort auf nanook_12943127

Fragen hilft...
Die Frage ist ja erstmal... was willst Du? Möchtest Du ihn langsam kennenlernen oder gleich die Gewissheit haben? Davon hängt es ab, was Du machst.

Wenn Du es langsam angehen möchtest, dann lass ihn machen. Wenn Du ihn aber unbedingt haben willst, dann frag ihn. Du wirst vermutlich eine ehrliche Antwort bekommen. Offenheit ist echt sexy

Das ist es ja...
auf einer Seite möchte ich ihn schon langsam kennenlernen, aber auf der anderen macht mir diese Ungewissheit zu schaffen. Es gibt ja auch mehrere Stufen von Kennenlernen, entweder gaaaaaaaanz langsam ohne jegliche Verpflichtung, so ungefähr alle paar Wochen, oder schon einbisschen intensiver (und ich meine nicht damit, sich jeden Tag sehen). Und genau das würde ich schon gerne erfahren. Weiß aber nicht recht, wie ich es anstellen soll.

Gefällt mir

C
coral_12350551
22.07.11 um 11:05