Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was würdet ihr tun??? (Stier-Frau & Widder-Mann)

Was würdet ihr tun??? (Stier-Frau & Widder-Mann)

16. Juni 2007 um 20:39 Letzte Antwort: 20. Juni 2007 um 14:59

Ich habe vor ein paar Wochen einen Widder-Mann kennengelernt. Es war eine komplizierte Sache da ich anfangs nur die Nummer seines besten Freundes hatte und er mich dann über ihn ein paar Tage später kontaktierte
Lange Rede, kurzer Sinn:
Er meldet sich nur sehr selten, ist wenn er sich mal meldet aber immer total lieb und nett. Wir haben uns seit unserem ersten treffen aus zeitmangel kein zweites mal getroffen (aus zeitmangel) aber wir telefonieren dafür oft. Er will auch immer dass ich zu ihm komm aber da ich schon oft über widder gelesen habe dass man nicht alles für sie tun sollte da man dann schnell uninteressant wird, hab ich es noch nie gemacht...
Außerdem habe ich ein bisschen angst davor mich mit ihm zu treffen..wie soll ich mich denn verhalten? Und was, wenn er mich nicht hübsch genug findet? Was, wenn ich mich verliebe und er nur seinen spaß haben will?
Ach ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
Vielleicht habt ihr ja eine Idee? danke schonmal im vorraus!

Liebe Grüße, 1sternchen

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 22:26

Ich würde
Ich Widder-mann und gib dir ein ein Tipp laß es hört sich sehr danach an das er kein richtiges interesse an dir hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2007 um 20:43

Lass dich nicht
verunsichern!

als ich meinen widder damals kennengelernt habe war er genau so wie du es beschrieben hast. aber wenn ein widder sich paar tage nicht meldet hat das nichts zu heißen! mein widder war/ist auch sehr beschäftigt (arbeit arbeit arbeit... widder halt)aber bei telefonaten war er immer sehr lieb. ich war am anfang auch seeehr unsicher... aber tataa wir sind ein paar! und ein sehr glückliches obendrein!

zeig ihm auf keinen fall deine unsicherheit. bleib selbstbewusst, charmant, interessant. aber mach ihm nichts vor!

und für den fall dass er nur spaß haben will.... da würde ich mich auf die ehrlichkeit und offenheit der widder verlassen! denn wenn sie auf spaß aus sind, haben sie eigentlich keine großen probleme dies mitzuteilen!

versuch eben so gut wie es geht die gefühle auf glatteis zu legen bis zu sicher bist. so hab ichs auch gemacht!

viel glück

20. Juni 2007 um 0:05
In Antwort auf amy_11977978

Lass dich nicht
verunsichern!

als ich meinen widder damals kennengelernt habe war er genau so wie du es beschrieben hast. aber wenn ein widder sich paar tage nicht meldet hat das nichts zu heißen! mein widder war/ist auch sehr beschäftigt (arbeit arbeit arbeit... widder halt)aber bei telefonaten war er immer sehr lieb. ich war am anfang auch seeehr unsicher... aber tataa wir sind ein paar! und ein sehr glückliches obendrein!

zeig ihm auf keinen fall deine unsicherheit. bleib selbstbewusst, charmant, interessant. aber mach ihm nichts vor!

und für den fall dass er nur spaß haben will.... da würde ich mich auf die ehrlichkeit und offenheit der widder verlassen! denn wenn sie auf spaß aus sind, haben sie eigentlich keine großen probleme dies mitzuteilen!

versuch eben so gut wie es geht die gefühle auf glatteis zu legen bis zu sicher bist. so hab ichs auch gemacht!

viel glück

Vielen Dank...
für deine Antwort! Es hat mir sehr geholfen einen Ratschlag von jemanden zu lesen der bei diesem Thema Erfahrung hat Aber kannst du mir vielleicht noch sagen ob es in ordnung ist wenn ich mich auch ab und zu bei ihm melde? Weil es heißt doch, dass man dann sehr schnell uninteressant wird oder? Oder sollte ich eher so tun als ob er mir relativ egal wäre? Damit er das Gefühl bekommt mich erobern zu müssen!? Liebe Grüße

20. Juni 2007 um 0:07
In Antwort auf amy_11977978

Lass dich nicht
verunsichern!

viel glück

Vielen Dank...
für deine Antwort! Erstmal herzlichen Glückwunsch dass es bei euch geklappt hat Es hat mir sehr geholfen einen Ratschlag von jemanden zu lesen der bei diesem Thema Erfahrung hat. Aber kannst du mir vielleicht noch sagen ob es in ordnung ist wenn ich mich auch ab und zu bei ihm melde? Weil es heißt doch, dass man dann sehr schnell uninteressant wird oder? Oder sollte ich eher so tun als ob er mir relativ egal wäre? Damit er das Gefühl bekommt mich erobern zu müssen!? Liebe Grüße

20. Juni 2007 um 9:07
In Antwort auf rylan_12469301

Ich würde
Ich Widder-mann und gib dir ein ein Tipp laß es hört sich sehr danach an das er kein richtiges interesse an dir hat

Du solltest mehr das tun ...
was Dir dein Herz sagt und Dich nicht aufgrund des Sternzeichens des Gegenübers taktisch verhalten. Das ist sehr unklug.

LG
Lord Sinclair

20. Juni 2007 um 14:59
In Antwort auf rachel_12666710

Vielen Dank...
für deine Antwort! Es hat mir sehr geholfen einen Ratschlag von jemanden zu lesen der bei diesem Thema Erfahrung hat Aber kannst du mir vielleicht noch sagen ob es in ordnung ist wenn ich mich auch ab und zu bei ihm melde? Weil es heißt doch, dass man dann sehr schnell uninteressant wird oder? Oder sollte ich eher so tun als ob er mir relativ egal wäre? Damit er das Gefühl bekommt mich erobern zu müssen!? Liebe Grüße

Hhmm...
die frage kann ich dir nicht beantworten. ich kann dir höchstens erzählen wie ich mich verhalten habe.

ich hatte die ganze zeit dieses "widder-wollen-jagen" im kopf und habe mich nicht getraut ihm "hinterher zu mailen". musste mich sehr zusammenreißen. aber wenn er geschrieben hat habe ich immer geantwortet. einmal habe ich ihm im angetrunkenen zustand nachts eine sms geschrieben wie toll ich ihn finde. das fand er -zu meiner überraschung- total süß.

aber ansonsten hab ich mich zurückgehalten. am anfang hat er sich so gut wie gar nicht gemeldet aber mittlerweile ruft er mich fast jeden tag an.

aber lord sinclair hat schon recht. man sollte nicht alle unter einen kamm scheren. man kann sich vielleicht am sternzeichen orientieren, aber nicht alles davon abhängig machen.

lg sabi

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper