Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was zum Teufel will er denn eigentlich von mir?? :/

Was zum Teufel will er denn eigentlich von mir?? :/

5. Oktober 2011 um 20:25

Hallo ) ..also ich hab ziemliche probleme mit einem Krebsmann. Vorab wir sind nicht zusammen.
Wer meine anderen Forenbeiträge kennt, weiß dass ich schon länger probleme mit ihm habe (wenn ihr die lesen würdet wäre nett )) also er war (aus welchen gründen auch immer) in den letzten wochen extrem komisch zu mir, hat nur noch das nötigste geschrieben und meistends kam dann auch nur "ja, nein, aha, ah, ahja" ..das wars. Sowas tu ich mir auf dauer nicht an, ich hab mir den kopf darüber zerbrochen was ich getan habe das er so zu mir ist und mir ist absolut garnix eingefallen und somit bin ich zu dem entschluss gekommen dass es nicht an mir liegt. Hab ihn dann in ruhe gelassen und gedacht wenn er normal ist wird er sich sicher wieder melden. Einen ganzen Monat haben wir nichts von einander gehört. Keiner wusste wie es dem anderen geht und was der andere macht. Dann am Sonntag hat er mir geschrieben "hallo..nach langem, verzweifelten warten dass du mal wieder schreibst bin ich zu dem entschluss gekommen das du mich nicht mehr magst oder mich auf grund meines verhaltens jetzt ignorierst. Was immer es ist, es tut mir leid"

Dann hat er noch gefragt ob wir nicht mal wieder etwas unternehmen wollen und ich hab natürlich direkt zugestimmt und wir hatten 2 tage später ein treffen ausgemacht. Am selben Abend kam er noch vorbei zum quatschen war auch gut 1 stunde da . Wir haben uns bissjen was erzählt und dann meinte er dass er endlich wieder eine beziehung will und auch schon wieder ein neues mädchen kennen gelernt hat. Ich dachte mir noch nichts dabei war aber etwas verletzt. Einen Tag später war dann abends unser treffen (aber nicht das erste) er hat mir vorher eine sms geschrieben ob das okay für mich wäre wenn er noch einen freund mitbringe und wenn nicht würde er dem wieder absagen. Ich hab natürlich gesagt das es okay für mich ist war aber leicht angepisst. Später ist er mich dann noch ganz gentelman like abholen gekommen und hat auch direkt wieder körperkontakt gesucht und mich in die hüfte gepetzt im vorbei gehen. Als wir dann im jugendtreff warn haben die zwei da fußball,dart, billard etc gespielt und ER wollte die ganze zeit dass ich mitspiele (habe ich aber nicht weil ich es nicht kann) habe ihm gesagt das ich das nicht kann und er meinte er würde mir solange helfen bis ichs kann ich habe aber dankend abgelehnt (war vielleicht ein fehler) !!! Als sein freund auf toilette war, hat er direkt gefragt ob er ein kuss bekommt und später als wir kurz raus waren nochmal. Er hat mich auch immer babe, süße, maus, schatz etc. genannt, was mich stark gewundert hat denn immerhin war ja sein kollege dabei!! Als ich aufgestanden bin und zur toilette gehen wollte hat er mich im vorbeigehen in den arm genommen und gefragt "wohin süße?" !! Als ich wieder kam ist er an mir vorbei gegangen mit dem spruch "Na schöne frau?" .. Und jetzt kommt der oberknaller..als wir kurz raus an die frische luft waren hat er gesagt "so jetzt kann ich wieder sogut billard spielen dass ich mich mit dem mädchen treffen kann und wir das spielen können!" (weil sie zu ihm gesagt hat dass sie das gerne macht)

Ey hallo gehts eigentlich noch?? Mit mir so vertraut dadrin reden und dann nachher so??
Was mich auch wundert ist, er kommt und fasst einen an am arm oder nimmt einen in den arm..sobald man ihn aus spass petzt sagt er "hör auf" und wenn man ihn anfasst geht er auf abstand. Hää was solln dass?? Ich versteh das nicht wie kann man so zu einem sein, immerhin hatte ich vorn paar monaten sogar schon bei ihm geschlafen (hatten aber kein sex) !!


Bitte die anderen Forumbeiträge von mir lesen, sonst versteht ihrs vielleicht nicht

Versteht ihr das??

Lieben gruß!!

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 9:08


Hi ina,
irgendwie hört sich das nach allem möglichen an, aber nicht nach was sinnvollem... aber ihr seid beide noch sehr jung, vllt. probiert er einfach alles mögliche aus, vllt. gabs aber auch andere Missverständnisse zwischen Euch (ich hab in dem Alter auch viel Schmarrn geredet, auch von anderen erzählt, die es gar nciht gibt, um jemand eifersüchtig zu machen...).
Am besten wird sein, du sprichst ihn einfach offen drauf an. Wenn Dich das direkt nicht traust, kannst ihm immer noch eine Mail schicken. Sei einfach ehrlich, steh zu Deinen Gefühlen, sag, daß Du ihn nicht verstehst, frag ihn warum er mit Dir flirtet, wenn er doch was anderes am Start hat...
Krebse sind zwar sensibel und all das, aber mit klaren Ansagen können wir normal schon umgehen (auch in jungen Jahren) - und wenn er das nicht kann, dann weißt, woran Du bist....
Alles ist besser, wie einfach so weiterzumachen und sich ständig zu fragen, was er denn jetzt will...
lg und viel Glück,
Envinyatar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 9:08
In Antwort auf gwendolith


Hi ina,
irgendwie hört sich das nach allem möglichen an, aber nicht nach was sinnvollem... aber ihr seid beide noch sehr jung, vllt. probiert er einfach alles mögliche aus, vllt. gabs aber auch andere Missverständnisse zwischen Euch (ich hab in dem Alter auch viel Schmarrn geredet, auch von anderen erzählt, die es gar nciht gibt, um jemand eifersüchtig zu machen...).
Am besten wird sein, du sprichst ihn einfach offen drauf an. Wenn Dich das direkt nicht traust, kannst ihm immer noch eine Mail schicken. Sei einfach ehrlich, steh zu Deinen Gefühlen, sag, daß Du ihn nicht verstehst, frag ihn warum er mit Dir flirtet, wenn er doch was anderes am Start hat...
Krebse sind zwar sensibel und all das, aber mit klaren Ansagen können wir normal schon umgehen (auch in jungen Jahren) - und wenn er das nicht kann, dann weißt, woran Du bist....
Alles ist besser, wie einfach so weiterzumachen und sich ständig zu fragen, was er denn jetzt will...
lg und viel Glück,
Envinyatar


... Nick aus nem anderen Forum verwendet
schönen tag Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 17:31

Nööö
*Lach*, das hat mal gar nichts mit Sternzeichen und deren persönlichen Eigenschaften zu tun! Egal ob er Krebs ist oder nicht, ich würde sagen er hat generell ein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 21:00

Das kenne ich
Also...meine Vermutung ist das er dich vieleicht testen will, ob du vieleicht eifersüchtig bist und er selber ziemlich scheu ist ( ich weiß..auf der anderen Seite ziemlich keck),und wissen will woran er bei dir ist.
Denn ich selber habe meinen Krebsi jetzt seit über einem Jahr,und er selber behauptet er mag keine Eifersucht und er wäre es auch nicht,aber immer wieder erzählt er von tollen Frauen aus der Vergangenheit und von denen die vor seiner Bühne stehen.(Rockgitarrist).

Heute weiß ich mittlerweile...das er mich blinzend von der Seite anlauerrnd und doch schon wissen will wie ich reagiere.

Ich antworte dann mit Humor.Für mich wäre ausschlaggebend,wie er sich Verhalten hat bei eurem Freizeitabend.
Wäre es meiner...so sehe ich es, etwas als Schüchternheit und Testen an.
Denn genauso ist er.
Mal keck,mal schüchtern, mal leidenschaftlich,dann wieder zurück gezogen,mal testend ob ich doch etwas eifersüchtig bin,mal schlecht gelaunt von einer Minute zur anderen,dann wieder lieb und kann Tage nichts von ihm hören.

Heute weiß ich,das ich auch mal kitzeln muss,damit er aus der Muschel kommt.
zB...ich hatte ihm mal eine Sms geschrieben,,,das ich jetzt mal 2 wochen nicht kann,in der Zeit als er zur mir sagte..er könne jetzt ein paar Tage nicht(keine Zeit)..da setze ich 3 Tage später einen drauf und schrieb ihm...das wir uns wie gesagt 2 Wochen nicht sehen können,

und prompt ging mein Handy und er machte sich Sorgen, was denn los sei?? und die nächsten 3 Tage hatte er doch hintereinander Zeit für mich.
Ich für mich habe festgestellt,,das vieles nur Schau ist und die Krebse auch wissen müssen das wir uns auch rar machen können....ist was wahres dran....mit willst du gelten...mache dich selten( das sagte mir mal eine erfahrene alte Kundin)

ansonsten noch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen