Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wasserfrau und Widdermann ?!?!

Wasserfrau und Widdermann ?!?!

18. Dezember 2008 um 13:32 Letzte Antwort: 19. Dezember 2008 um 19:50

Ich hatte vorher noch nie eine Beziehung zu einem Widder und komme nun mit seinem Verhalten nicht klar, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen:

Seit letztem Frühjahr kenne ich diesen Widder durch meinen Sohn. Wir sehen uns etwa 3 mal die Woche beim Training und er grüßt immer sehr nett und lächelt verschmitzt, beobachtet intensiv, setzt sich mal neben mich zum quatschen etc.. Ab und an ruft er an, weil er ein Problem hat bei der Organisation der Mannschaft (er ist dann zugänglich, erzählt mal was Privates oder berichtet ausführlich über seine Sorgen) und wenn ich mal down bin und das verbalisiere, fragt er nicht nach (was mich ärgert). Er ist allein erziehend und beruflich arg eingespannt und immer unter Strom.

DIe letzten Wochen hat er mich mehrfach zur Begrüßung oder auch mal Abschied in den Arm genommen, was mich gleich auf Wolke 7 geschossen hat. Oftmals hat er nur mich so begrüßt/verabschiedet Dann wieder ist er verschlossen und zu keinen Gesprächen zu überreden, igelt sich ein......

Ich habe eine Astrologin zu Rate gezogen und sie meinte, er hätte noch einiges zu verarbeiten und ab kommendem Frühjahr ist er offen für was Neues. Nun frage ich mich aber, ob ich mir hier nur was vormache und er halt einfach nur nett sein möchte oder ob ich doch einen berechtigten Grund zur Hoffnung habe.

DANKE für Eure Zuschriften.....

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 22:00

Kenne ich
ich habe derzeit die selben probleme, nur mit getauschten geschlechtern( ich denke manchmal, daß die witter bestimmt einmal zuviel mit dem kopf gegen die wand gerannt sind) gib die hoffnung nicht auf, ich tue es auch nicht
gruß und halt die ohren steif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2008 um 22:40

Hi
Ich denke schon das du die Hoffnung nicht aufgeben muss...
Schliesslich hat er die Distanz verkuerzt...
Und das mit dem wieder verschliessen ist Teil von die WidderFlirttechnick...))
Es kann gut sein das er dich erst mal ein bischen heiss machen will...
Das du grubelst...
Das du Ihn nicht verstehen kannst....
Das wikelt dich doch ein bischen um.....Oder nicht?
Aber eigentlich die Widder wollen tatsachlich erobern...und zwar ziemlich schnell...
Aber wenn auch Probleme hat dann hat auch nicht immer Kopf fuer Liebessache....
Und dazu auch alleinerziehend...o je....!!!
Du muss mal vielleicht auch die Initiative ergreifen,allerdings nur wenn du spuerst wann die richtige Moment dafuer ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2008 um 19:50
In Antwort auf elnora_12629150

Hi
Ich denke schon das du die Hoffnung nicht aufgeben muss...
Schliesslich hat er die Distanz verkuerzt...
Und das mit dem wieder verschliessen ist Teil von die WidderFlirttechnick...))
Es kann gut sein das er dich erst mal ein bischen heiss machen will...
Das du grubelst...
Das du Ihn nicht verstehen kannst....
Das wikelt dich doch ein bischen um.....Oder nicht?
Aber eigentlich die Widder wollen tatsachlich erobern...und zwar ziemlich schnell...
Aber wenn auch Probleme hat dann hat auch nicht immer Kopf fuer Liebessache....
Und dazu auch alleinerziehend...o je....!!!
Du muss mal vielleicht auch die Initiative ergreifen,allerdings nur wenn du spuerst wann die richtige Moment dafuer ist....

DANKE
liebe Damapika, Du hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und ich habe ein wenig Zuversicht zurück gewonnen...
Frohe Festtage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club