Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wasserfrau und widdermann

Wasserfrau und widdermann

11. Februar 2016 um 3:18

hallo ihr Lieben, bin schon 1 jahr und 8monate mit meinem Widdermann liiert. ich 20 er 26. sein Mond ist Löwe, sein Ascendent Waage, Venus in Wassermann. mein mond ist in Wassermann, Venus Widder und Asc auch in Waage. hab auch rausgefunden das mein dominater planet löwe ist da er im 12 haus ist d.h dominanter planet ist die Sonne. bei ihm ist es jupiter dh Steinbock ( des erklärt auch seine ernste art) so rein astrologisch gesehn, passen wir? habe bemerkt, dass wir beide echt verletzlich sind und uns alles sehr zu herzen nehmen was der andere sagt. , ich bin auch sehr an philosophie, psychologie und esoterik interessiert. er eher nicht. er ist der praktische denker und philosophiert nicht gerne. und habe echt angst das wir nicht passen will nur das beste für ihn und ich will mir immer zu 100% sicher sein. deshalb les ich immer astrologische foren durch, einfach um sicherheit zu erlange, oder mir ein besseres bild zu schaffen. hoffe dies beeinflusst nicht zu sehr meine Meinung bezüglich meiner Beziehung. denn meine mutter vertraut ihm nicht und das macht mir zu schaffen.

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 16:53

Dsfg
Probier es halt einfach mal, entweder es klappt oder es klappt nicht. Was heißt Jupiter dh Steinbock? Jupiter ist der Planet von Schütze und Saturn steht für Steinbock.
Generell interessieren sich deine Wassermannanteile mehr für Astrologie wie feurige Zeichen.
Also ich würde ihn auch nicht trauen, dein Freund hat ziemlich feurige Zeichen drin, da ist wenig Erdanteil/bodenständiges drin. Aber zu deine Sternzeichen passt es eigentlich nicht schlecht.
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 21:37
In Antwort auf pompeo_12296625

Dsfg
Probier es halt einfach mal, entweder es klappt oder es klappt nicht. Was heißt Jupiter dh Steinbock? Jupiter ist der Planet von Schütze und Saturn steht für Steinbock.
Generell interessieren sich deine Wassermannanteile mehr für Astrologie wie feurige Zeichen.
Also ich würde ihn auch nicht trauen, dein Freund hat ziemlich feurige Zeichen drin, da ist wenig Erdanteil/bodenständiges drin. Aber zu deine Sternzeichen passt es eigentlich nicht schlecht.
mfg

Also ich habe auch einen geringen erdananteil
danke für die Antwort! manchmal hilft mir Astrlogie einfach rational zu denken in sache Liebe :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 21:59
In Antwort auf lanaic18

Also ich habe auch einen geringen erdananteil
danke für die Antwort! manchmal hilft mir Astrlogie einfach rational zu denken in sache Liebe :P

Woah
habe gerade unsere daten neu berechnet (den war mir nicht mehr sicher) und sein dominantes zeichen ist wassermann und meins auch! unsere dominanten planeten sind sonne und dann mond, alsp gleich. und er hat mehr erdanteile als ich, aber deshalb habe ich einen grösseren wasseranteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kaffeesatz lesen online
Von: keisha_12863334
neu
27. Februar 2016 um 13:55
Kaffeesatz Hamburg
Von: paaie_12774861
neu
25. Februar 2016 um 13:56
Diskussionen dieses Nutzers
Widdermann und wasserfrau
Von: lanaic18
neu
11. Februar 2016 um 3:23
Wasserfrau und widdermann
Von: lanaic18
neu
11. Februar 2016 um 3:18
Wasserfrau und widdermann
Von: lanaic18
neu
11. Februar 2016 um 2:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook