Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

WasserFRAU will zu LöweMANN ziehen Geht das gut?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2007 um 13:11
C
clelia_12359839
04.12.07 um 14:17


Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe gespannt Eure Diskussionen studiert. Ich habe da auch mal eine Frage, vielleicht äußert sich ja auch ein Löwemann dazu ( würde mich freuen ) ICH MUSS jedoch etwas ausholen, damit ihr die Vorgeschichte kennt. ) (WasserFRAU AC Skorpion)

Ich bin seid dem 20.11.07 wieder mit meinem Ex-Löwen zusammen. Wir waren schon einmal 4 Monate zusammen Ende 06. ICH WAR SEHR VERLIEBT! Dann hat er 1 Woche vor Weihnachten einfach so Schluss gemacht, weil er sich von mir nicht geliebt fühlte sagte er, aber weitere Gründe nicht. Das war für mich ein Schock, den ich überhaupt nicht verkraftet habe. Denn meiner Meinung nach habe ich ihm viel von mir gegeben. Wir hatten bis Juli 07 sporadischen Kontakt, ein Paar Treffen in dem ich ihn "das weiß ich heute" aus verletztheit Dmme Dinge sagte, wie zB. das ich über ihn hinweg sei, es aber noch immer nicht verstehe usw. Diese Dinge sagte ich ihm weil er mir keine genauen Antworten auf das Schlussmachen geben konnte. Er saß immer nur da, grinste mich an und schaute erwartungsvoll. Ich habe das aber NATÜRLICH nicht verstanden und war verletzt. Warum er mich nicht einfach Küssen würde und alles sei wieder gut!!?

Dann wurde ich krank und hoffte er würde ins Krankenhaus kommen, weil er das auch sagte.... Dann um ihm nicht auf die nerven zu gehen (da ja nichts von ihm kam ) meldete ich mich eine Woche nicht bei ihm und ER KAM NICHT ins Krankenhaus! Bis letzten Monat hatte ich nie wieder was von Ihm gehört. Plötzlich bekam ich einen RIIIIIESEN Blumenstrauß mit Karte zur Arbeit, Pralinen im Briefkasten und diverse Anrufe von Freunden das er auf der Suche nach mir sei. Ich war sehr erschrocken, ist es doch das worauf ich seid der Trennung im Dez.06, sehnsüchtig wartete.
Er hat mich dann auf der Arbeit angerufen und mir plötzlich erzählt wie sehr er mich vermissen würde und mir Gründe seines ewigen nicht meldens erklären wollte. Das sah dann so aus ZITAT:

(((Ich habe nur darauf gewartet, ein zeichen deiner liebe zu sehen.
Damals war ich mit meinen Gefühlen
nicht im reinen. Heute weiss ich, dass Du mir wichtiger bist als alles andere. Ich hatte höllische Angst, wieder von jemanden den ich liebe, verlassen
zu werden. Deswegen auch damals die Trennung als Du nicht nach hause gekommen bist, sondern zu Dir nach hause. Aus wut habe ich überreagiert.
Dann hatte ich immer erwartet das Du Dich öffnest und mir mehr Gefühle entgegen bringst. Danach sah ich das ich ein Idiot bin. Denn nur mit vertrauen
kann man was erreichen. Lieben heisst vertrauen.))

Soooo Ihr Lieben, ich habe uns die Chance eingeräumt es zu versuchen und nun sind ein paar Wöchlein vergangen und er will das ich am liebsten schön gestern bei ihm einziehe. Ich soll sofort meine Wohnung Kündigen, mein Auto verkaufen ( weil er einen neuen für "uns" bestellt hat, er stellt Aussicht auf eine Heirat und Kinder... und jetzt KOMMT IHR...

HIIIIILFEEE ich bin doch eine WassermannFRAU ) ich habe Angst das dass nochmal passiert und ich dann OHNE alles dastehe. ABER ich Liebe Ihn doch auch !!!

Was würdet ihr tun??? Soweit man das als Außenstehende beurteilen kann ????
Meine beste Freundin sagt gib deinem Löwen eine Chance. )


Über den ein oder anderen Tipp von Euch würde ich mich sehr freuen!!!

Grüße ivy






Mehr lesen

A
aggie_11988574
04.12.07 um 16:52


Hallo Ivy

Das tönt ja sehr sinnlich und schön

Du hast Dir da ein sehr "gefühlsbetontes" Exemplar geangelt - gratuliere.

Was ich sehr interessant finde: Du hattest beim ersten Zusammensein das Gefühl, dass du sehr viel gegeben hast und das war ihm offensichtlich zu wenig.

Ich glaube, dass dies ein Grundproblem zwischen Wassermänner/-frauen und sehr gefühlsbetonten Menschen ist. Ich selber bin auch sehr emotional gelagert (Skorpi, ACC Skorpi) und ich habe mich von meinem Wassermann nie geliebt gefühlt. Er hat das nicht verstanden. Gefühlsbetonte Menschen brauchen sehr viele Liebesbeweise (Umarmung, spontaner Kuss, usw.)... An die denkt der Wassermann wahrscheinlich gar nicht. ER denkt sich wahrscheinlich: "ich bin ja da - würde ich sie/ihn nicht mögen, wäre ich das nicht".

Fehlende Liebensbeweise kann für einen emotionalen Menschen sehr schlimm sein. Wenn Du Dir das bewusst bist, bin ich sicher, dass ihr eine wundervolle Zeit haben werdet.

Alles gute, sonnenzauber

Gefällt mir

C
clelia_12359839
05.12.07 um 9:21
In Antwort auf aggie_11988574


Hallo Ivy

Das tönt ja sehr sinnlich und schön

Du hast Dir da ein sehr "gefühlsbetontes" Exemplar geangelt - gratuliere.

Was ich sehr interessant finde: Du hattest beim ersten Zusammensein das Gefühl, dass du sehr viel gegeben hast und das war ihm offensichtlich zu wenig.

Ich glaube, dass dies ein Grundproblem zwischen Wassermänner/-frauen und sehr gefühlsbetonten Menschen ist. Ich selber bin auch sehr emotional gelagert (Skorpi, ACC Skorpi) und ich habe mich von meinem Wassermann nie geliebt gefühlt. Er hat das nicht verstanden. Gefühlsbetonte Menschen brauchen sehr viele Liebesbeweise (Umarmung, spontaner Kuss, usw.)... An die denkt der Wassermann wahrscheinlich gar nicht. ER denkt sich wahrscheinlich: "ich bin ja da - würde ich sie/ihn nicht mögen, wäre ich das nicht".

Fehlende Liebensbeweise kann für einen emotionalen Menschen sehr schlimm sein. Wenn Du Dir das bewusst bist, bin ich sicher, dass ihr eine wundervolle Zeit haben werdet.

Alles gute, sonnenzauber

Hallo Sonnenzauber danke...
ich freu mich ja auch darüber...wäre da nicht die Angst... aber das ist so denke ich die Natur der Menschen. Gerade in der Heutigen Zeit. )
Viiiielen Dank für deine schnelle Antwort, es hat mich sehr gefreut!
Das was Du schreibst kann ich nur bestätigen. Leider erwische ich mich oft selbst dabei, merke das ich mal etwas mehr zeigen muss. Seid wir wieder zusammen sind, bin ich wieder sehr viel bei ihm. Er möchte das so, er will mich beschützen. Möchte das es mir gut geht. Er hat zur Zeit Nachtschicht. Mörgens wenn er nachhause kommt. Habe ich meist einen kleinen Zettel für ihn hingelegt mit kleinen Süßen Aufmunterden Worten. UND ER FREUT SICH RIESIG DARÜBER!! Er bekocht mich ständig, möchte das ich seine Wohung nach meinen Vorstellungen umänder! Ich habe nur angst das mir irgend wann nichts mehr einfällt, ihm eine kleine Freude zu machen! Denn irgend wann sind doch die Ideen weg, oder? *grübel
Vielleicht mache ich mir einfach nur mal wieder zu viele Gedanken. Auch ein Problem der Wassermann(Frau) ich denke zuviel nach. Anstatt es anzupacken. Ich habe eine Ahnung davon wie eine Perfekte Beziehung auszusehen hat, weiß aber auch das es Perfekt ja gar nicht gibt. "Er" ist auch so, macht sich ständig gedanken

Warum sind Wassermänner so... ggrrr...
Er sagt mir zum Beispiel jetzt DAS ER MICH LIEBT! Das hat er früher nie gesagt, oder auch das er mich nie wieder verlieren will. Als wir uns damals sahen, war es für beide Liebe auf den ersten Blick, das weiß ich Aber warum hat er dann aus Angst Schluss gemacht. hhmmm ... naja man muss nicht alles verstehen. Das was zählt ist das hier uns jetzt. Ich muss auch endlich mal zurück sagen das ich ihn auch Liebe.... ob Du es glaubst oder nicht, aber ich habe es noch kein eiziges mal über die Lippen bekommen. Diese Worte sind eben etwas besonderes für mich. hhmm.. ich habe überlegt das ich ihm zum Nickolaus Morgen gegenüber von seinem Haus ein weißes beschiebenes Bettlacken mit (Ich Liebe Dich auch ) hinhängen soll. Ist das nicht zu Kitschig?? Oh man... Lach
Hatte seid fünf Jahren keine richtige Beziehung mehr und es ist total schwer! Je älter man wird. Aber das mit dem zwischen durch spontan küssen und umarmen, machen wir jetzt wo wir uns wieder haben sehr viel! Ich merke auch das er fast erleichtert ist, wenn ich sowas mache! Ansonsten war es sicher so wie Du es sagtest, ich hatte es einfach vergessen. Aber meinte es doch nie so!!

Bist Du denn noch mit deinem Wassermann zusammen??

Grüße
Ivy


Gefällt mir

A
aggie_11988574
05.12.07 um 11:28
In Antwort auf clelia_12359839

Hallo Sonnenzauber danke...
ich freu mich ja auch darüber...wäre da nicht die Angst... aber das ist so denke ich die Natur der Menschen. Gerade in der Heutigen Zeit. )
Viiiielen Dank für deine schnelle Antwort, es hat mich sehr gefreut!
Das was Du schreibst kann ich nur bestätigen. Leider erwische ich mich oft selbst dabei, merke das ich mal etwas mehr zeigen muss. Seid wir wieder zusammen sind, bin ich wieder sehr viel bei ihm. Er möchte das so, er will mich beschützen. Möchte das es mir gut geht. Er hat zur Zeit Nachtschicht. Mörgens wenn er nachhause kommt. Habe ich meist einen kleinen Zettel für ihn hingelegt mit kleinen Süßen Aufmunterden Worten. UND ER FREUT SICH RIESIG DARÜBER!! Er bekocht mich ständig, möchte das ich seine Wohung nach meinen Vorstellungen umänder! Ich habe nur angst das mir irgend wann nichts mehr einfällt, ihm eine kleine Freude zu machen! Denn irgend wann sind doch die Ideen weg, oder? *grübel
Vielleicht mache ich mir einfach nur mal wieder zu viele Gedanken. Auch ein Problem der Wassermann(Frau) ich denke zuviel nach. Anstatt es anzupacken. Ich habe eine Ahnung davon wie eine Perfekte Beziehung auszusehen hat, weiß aber auch das es Perfekt ja gar nicht gibt. "Er" ist auch so, macht sich ständig gedanken

Warum sind Wassermänner so... ggrrr...
Er sagt mir zum Beispiel jetzt DAS ER MICH LIEBT! Das hat er früher nie gesagt, oder auch das er mich nie wieder verlieren will. Als wir uns damals sahen, war es für beide Liebe auf den ersten Blick, das weiß ich Aber warum hat er dann aus Angst Schluss gemacht. hhmmm ... naja man muss nicht alles verstehen. Das was zählt ist das hier uns jetzt. Ich muss auch endlich mal zurück sagen das ich ihn auch Liebe.... ob Du es glaubst oder nicht, aber ich habe es noch kein eiziges mal über die Lippen bekommen. Diese Worte sind eben etwas besonderes für mich. hhmm.. ich habe überlegt das ich ihm zum Nickolaus Morgen gegenüber von seinem Haus ein weißes beschiebenes Bettlacken mit (Ich Liebe Dich auch ) hinhängen soll. Ist das nicht zu Kitschig?? Oh man... Lach
Hatte seid fünf Jahren keine richtige Beziehung mehr und es ist total schwer! Je älter man wird. Aber das mit dem zwischen durch spontan küssen und umarmen, machen wir jetzt wo wir uns wieder haben sehr viel! Ich merke auch das er fast erleichtert ist, wenn ich sowas mache! Ansonsten war es sicher so wie Du es sagtest, ich hatte es einfach vergessen. Aber meinte es doch nie so!!

Bist Du denn noch mit deinem Wassermann zusammen??

Grüße
Ivy


Hey, du machst das cool
Wenn er solche Sachen (Bettlacken) mag - warum nicht?
Ich finde das sehr schön von Dir.

Nein, wir sind nicht mehr zusammen... Wir hatten einmal Sendepause und als wir uns dann wieder sahen, waren wir beide sehr froh darüber. Am gleichen Abend hat er mir aber erzählt, dass er sich mit einer alten Freundin noch trifft und dass Sie glaubt, dass sie noch eine Beziehung hätten, obwohl sie sich nur alle 3 Wochen sähen. Er suche aber den Kontakt zu ihr nicht und sie hätten auch keinen Sex (wir haben solche Sachen immer sehr offen besprochen). Am gleichen Abend reagierte ich nicht gross darauf, bekam aber am nächstn Tag ziemlich Panik und ich beendete das ganze (das war nicht das erste mal).
Es ist auch so, dass er immer beteuert hat, dass wir keine feste Beziehung haben können, weil Zitat: "du würdest um mich durchdrehen". Also war alles immer sehr unverbindlich und ich hatte diese Panikattaken regelmässig, konnte sie aber dann jeweils wieder rückgängig machen.

Unser letzter Abend war wirklich sehr schön und gefühlsvoll aber nach meiner Trennung spricht er nicht mehr mit mir und reagiert auf nichts mehr. Ich verstehe v.A. nicht, warum er so reagiert, weil ER ja schliesslich immer alles so unverbindlich gehalten hat. Eigentlich sollte er ja mit meiner Reaktion überhaupt kein Problem haben, wenn er sowieso nichts festes will.

Ich kann das nicht nachvollziehen, bin aber irgendwie auch froh, dass der Schlussstrich gezogen ist. So kann das nicht weiter gehen.

ABER ICH WÜRDE VIEL DAFÜR BEZAHLEN, ZU WISSEN, WAS IN DIESEM MANN VORGEHT: GLEICHGÜLTIGKEIT?, ENTTÄUSCHUNG?, VERNUNFT?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aggie_11988574
05.12.07 um 16:26
In Antwort auf aggie_11988574

Hey, du machst das cool
Wenn er solche Sachen (Bettlacken) mag - warum nicht?
Ich finde das sehr schön von Dir.

Nein, wir sind nicht mehr zusammen... Wir hatten einmal Sendepause und als wir uns dann wieder sahen, waren wir beide sehr froh darüber. Am gleichen Abend hat er mir aber erzählt, dass er sich mit einer alten Freundin noch trifft und dass Sie glaubt, dass sie noch eine Beziehung hätten, obwohl sie sich nur alle 3 Wochen sähen. Er suche aber den Kontakt zu ihr nicht und sie hätten auch keinen Sex (wir haben solche Sachen immer sehr offen besprochen). Am gleichen Abend reagierte ich nicht gross darauf, bekam aber am nächstn Tag ziemlich Panik und ich beendete das ganze (das war nicht das erste mal).
Es ist auch so, dass er immer beteuert hat, dass wir keine feste Beziehung haben können, weil Zitat: "du würdest um mich durchdrehen". Also war alles immer sehr unverbindlich und ich hatte diese Panikattaken regelmässig, konnte sie aber dann jeweils wieder rückgängig machen.

Unser letzter Abend war wirklich sehr schön und gefühlsvoll aber nach meiner Trennung spricht er nicht mehr mit mir und reagiert auf nichts mehr. Ich verstehe v.A. nicht, warum er so reagiert, weil ER ja schliesslich immer alles so unverbindlich gehalten hat. Eigentlich sollte er ja mit meiner Reaktion überhaupt kein Problem haben, wenn er sowieso nichts festes will.

Ich kann das nicht nachvollziehen, bin aber irgendwie auch froh, dass der Schlussstrich gezogen ist. So kann das nicht weiter gehen.

ABER ICH WÜRDE VIEL DAFÜR BEZAHLEN, ZU WISSEN, WAS IN DIESEM MANN VORGEHT: GLEICHGÜLTIGKEIT?, ENTTÄUSCHUNG?, VERNUNFT?

Sonst noch...
Das schlimme ist, dass ich ihn furchtbar vermisse. Ich weiss, dass wir überhaupt nicht zusammenpassen und dass wir immer Auseinandersetzungen haben werden - und er weiss das auch. Aber ich vermisse ihn...

Gefällt mir

C
clelia_12359839
06.12.07 um 13:11
In Antwort auf aggie_11988574

Sonst noch...
Das schlimme ist, dass ich ihn furchtbar vermisse. Ich weiss, dass wir überhaupt nicht zusammenpassen und dass wir immer Auseinandersetzungen haben werden - und er weiss das auch. Aber ich vermisse ihn...

Hi Sonnenzauber )
hi Sonnenzauber )
Ich habs doch nicht gemacht, aber ich kann es ja immer nochmal machen. (Bettlacken) )
hhmm.... also er hat es Dir erzählt und Du hast aus Panik schluss gemacht. Was ich schon nachempfinden kann, aber das alles
hört sich schon sehr komisch an. Man könnte einerseits sagen, gut das er so ehrlich ist. Andererseits, müsste er wenn er nichts
von ihr will auch einen kompletten strich unter diese Frau setzen. Also auch keine Treffen mehr etc. Könnte auch sein das er jetzt
von Dir in seinem Stolz gekränkt ist, weil Du schluss gemacht hast. Oh je das ist eine komplizierte Sache. Von Wassermann(Männern)
weiß ich eigentlich auch das sie nicht gerade das sind, was man Treu nennt. Ich hatte noch keinen, aber eine Freundin von mir und
der hat neben ihr auch noch anderweitig die große liebe gesucht. Aber den kannte ich auch und er hatte sie denke ich auch nur so
zum Zeitvertreib bis die Richtige auftaucht, so hatte ich damals das Gefühl. Nun ist er seid jahren jedoch in einer Beziehung und
ich habe ihn wenig nicht gesehen, aber ob der dieser Frau auch noch sowas antut, kann ich nicht sagen.

Also ich vermute wirklich das er einfach nur gekränkt ist weil DU ihn in den Wind geschossen hast. Und weil ich selbst Wassermann
bin kann ich dazu nur sagen, wir schmollen erst eine ganze Zeit lang, vergessen dann aber meist was gewesen ist und finden die
Person interessant die sich nicht gleich hingibt. ) Also eigentlich hast Du alles richtig gemacht, blos nicht hinterher laufen.
Der kommt zurück!!! Früher oder später kommen ALLE zurück !!!! Ich dachte nie das diese Weisheit wirklich stimmt, aber
ich habe das mal bei mir beobachtet und es stimmt.... sie kamen alle zurück. Bis auf meinem Löwen habe ich jedoch keinem eine
Chance eingeräumt. Hier ist es aber übrigens auch so, er hat schluss gemacht und ich GGGGGRRRRRR... das gibts nicht!!!
Er ist der jenige der genug Eier in der Hose hatte !!! Das hat mich an ihm interessiert. Normalerweise habe ich früher immer Schluss
gemacht. Daran sehe ich noch mehr Ähnlichkeiten zwischen uns und es klappt jetzt noch besser als vorher mit uns! Hört sich
etwas krank an, ist es aber nicht!! *gg

Also was in dem Kopf deines Wassermann vorgeht, kann ich Dir nicht genau sagen, DEEENNNN er weiß es selbst nicht!! Geh
bitte davon aus!!! BEI MIR IST DAS IMMER SO!! So blöd es klingt aber ich schlage manchmal von einem zum anderen Tag um!
Ich wüsste jedoch einen Trick wie Du ihn bekommen könntest... wir Wassermänner hören zu OFT auf den Rat guter Freunde.
Wenn ich etwas nicht will, Freunde mir aber erzählen... oh dooooooch das ist doch total toll.... überlege ich meist das ganze
und entscheide mich wieder um! ( Ich mach mich hier gerade voll klein, aber egal, es ist leider oft so das es uns interessiert
was unsere Freunde über uns denken.) ALSOOO wenn Du einen Bekannten von IHM kennst, sprich mit der Person und diese
soll dann zu ihm gehen und unbedingt "hinten rum" von Dir schwärmen !!! Ich könnte fast wetten das dann was kommt !!!

Liebe Grüße
Ivy

Sorry das wirre schreiben, bin bei der Arbeit und es musste schnell gehen, hoffe Du verstehst alles!




Gefällt mir

Anzeige