Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wasserfrau will zu Löwemann ziehen! Geht das gut?

Wasserfrau will zu Löwemann ziehen! Geht das gut?

4. Dezember 2007 um 15:03

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe gespannt Eure Diskussionen studiert. Ich habe da auch mal eine Frage, vielleicht äußert sich ja auch ein Löwemann dazu ( würde mich freuen ) ICH MUSS jedoch etwas ausholen, damit ihr die Vorgeschichte kennt. ) (WasserFRAU AC Skorpion)

Ich bin seid dem 20.11.07 wieder mit meinem Ex-Löwen zusammen. Wir waren schon einmal 4 Monate zusammen Ende 06. ICH WAR SEHR VERLIEBT! Dann hat er 1 Woche vor Weihnachten einfach so Schluss gemacht, weil er sich von mir nicht geliebt fühlte sagte er, aber weitere Gründe nicht. Das war für mich ein Schock, den ich überhaupt nicht verkraftet habe. Denn meiner Meinung nach habe ich ihm viel von mir gegeben. Wir hatten bis Juli 07 sporadischen Kontakt, ein Paar Treffen in dem ich ihn "das weiß ich heute" aus verletztheit Dmme Dinge sagte, wie zB. das ich über ihn hinweg sei, es aber noch immer nicht verstehe usw. Diese Dinge sagte ich ihm weil er mir keine genauen Antworten auf das Schlussmachen geben konnte. Er saß immer nur da, grinste mich an und schaute erwartungsvoll. Ich habe das aber NATÜRLICH nicht verstanden und war verletzt. Warum er mich nicht einfach Küssen würde und alles sei wieder gut!!?

Dann wurde ich krank und hoffte er würde ins Krankenhaus kommen, weil er das auch sagte.... Dann um ihm nicht auf die nerven zu gehen (da ja nichts von ihm kam ) meldete ich mich eine Woche nicht bei ihm und ER KAM NICHT ins Krankenhaus! Bis letzten Monat hatte ich nie wieder was von Ihm gehört. Plötzlich bekam ich einen RIIIIIESEN Blumenstrauß mit Karte zur Arbeit, Pralinen im Briefkasten und diverse Anrufe von Freunden das er auf der Suche nach mir sei. Ich war sehr erschrocken, ist es doch das worauf ich seid der Trennung im Dez.06, sehnsüchtig wartete.
Er hat mich dann auf der Arbeit angerufen und mir plötzlich erzählt wie sehr er mich vermissen würde und mir Gründe seines ewigen nicht meldens erklären wollte. Das sah dann so aus ZITAT:

(((Ich habe nur darauf gewartet, ein zeichen deiner liebe zu sehen.
Damals war ich mit meinen Gefühlen
nicht im reinen. Heute weiss ich, dass Du mir wichtiger bist als alles andere. Ich hatte höllische Angst, wieder von jemanden den ich liebe, verlassen
zu werden. Deswegen auch damals die Trennung als Du nicht nach hause gekommen bist, sondern zu Dir nach hause. Aus wut habe ich überreagiert.
Dann hatte ich immer erwartet das Du Dich öffnest und mir mehr Gefühle entgegen bringst. Danach sah ich das ich ein Idiot bin. Denn nur mit vertrauen
kann man was erreichen. Lieben heisst vertrauen.))

Soooo Ihr Lieben, ich habe uns die Chance eingeräumt es zu versuchen und nun sind ein paar Wöchlein vergangen und er will das ich am liebsten schön gestern bei ihm einziehe. Ich soll sofort meine Wohnung Kündigen, mein Auto verkaufen ( weil er einen neuen für "uns" bestellt hat, er stellt Aussicht auf eine Heirat und Kinder... und jetzt KOMMT IHR...

HIIIIILFEEE ich bin doch eine WassermannFRAU ) ich habe Angst das dass nochmal passiert und ich dann OHNE alles dastehe. ABER ich Liebe Ihn doch auch !!!

Was würdet ihr tun??? Soweit man das als Außenstehende beurteilen kann ????
Meine beste Freundin sagt gib deinem Löwen eine Chance. )


Über den ein oder anderen Tipp von Euch würde ich mich sehr freuen!!!

Grüße ivy





Mehr lesen

10. Februar 2008 um 17:51

Uiii
mein papa ist löwe und meine mutti ist krebs.. und die sind schon seit hmmm etwa 30jahren glücklich verheiratet.. es kommt schon gut.. übrigens aszendenten spielt eine grossseee rolle dabei.. viel glück

LG LUNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 13:24
In Antwort auf flynn_12467626

Uiii
mein papa ist löwe und meine mutti ist krebs.. und die sind schon seit hmmm etwa 30jahren glücklich verheiratet.. es kommt schon gut.. übrigens aszendenten spielt eine grossseee rolle dabei.. viel glück

LG LUNA

Wie die Zeit vergeht....
...wollte nach so langer Zeit Bescheid geben Wir sind seit über 1 Jahr glücklich verheiratet!!! Viele Grüße und ein glückliches neues Jahr 2012 an alle !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen