Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermaenner wie soll man euch verstehen koennen?

Wassermaenner wie soll man euch verstehen koennen?

23. Juni 2008 um 18:44

...kurze Story:

Mein Ex Wassermann hat sich super verliebt bewiesen,
der hat mir wirklich dir Sterne vom Himmel geholt.
Einfach nur Perfekt!
Troz 300km entfehrnung, war er jeden 2ten Tag bei mir.
Auch wenn er sein Sohn hatte, hat er ihn mitgenommen,
hauptsache er waere bei mir. Koennte unendlich erzaehlen...
...und ploetzlich eine SMS von ihn:

ENGEL FRAG MICH BITTE NICHT WIESO,
ABER ICH FUEHLE MICH UNSICHER IN DEM WAS ICH TU.
ES WIRD MIR ZU ERNST, ABER WIR WERDEN UNS SICHERLICH
NOCH MAL SEHEN MEIN SCHATZ.

Ich habe gehofft es sei ein scherz, weil er halt so ein Witzbold ist, doch es war kein scherz.
Auf seine letzte SMS habe ich nicht mehr geantwortet, um nix falschen zu sagen. Seid 1 1/2 Monate kommt auch nix von ihn.

Was koennt ihr mir dazu sagen???

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 18:02

Wir verstehen uns selbst nicht
wir wünschen uns etwas was nicht geht und das macht traurig, wassermänner hängen nicht nach wenn es einmal aus ist dann akzeptiert er es und der andere sollte dann auch keine aktionen mehr unternehmen und sich vielleicht noch melden er möchte das dann einfach nicht mehr , er ist froh das er die trennung endlich hinter sich hat und wenn der andere sich dann immer wieder meldet dann kommem alle schlechten erinnerungen hoch , ex bleibt nun mal ex man sollte den anderen dann auch nicht mehr
irgendwelche fragen stellen der andere hat länst eine neue beziehung und wenn der andere da nachhängt das past nicht, jeder lebt sein eigenes leben mit oder ohne kinder so ist das nun mal , mit oder ohne familie
dieses hin und her gefällt dem wassermann nicht er mag solche gefühlsduseleien nicht, nach einem aus oder schluss oder du bist geschichte hat er es längst akzeptiert und ist froh das es vorbei ist, aber anscheinend können andere keinen schluss finden, die ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:19
In Antwort auf persis_12941641

Wir verstehen uns selbst nicht
wir wünschen uns etwas was nicht geht und das macht traurig, wassermänner hängen nicht nach wenn es einmal aus ist dann akzeptiert er es und der andere sollte dann auch keine aktionen mehr unternehmen und sich vielleicht noch melden er möchte das dann einfach nicht mehr , er ist froh das er die trennung endlich hinter sich hat und wenn der andere sich dann immer wieder meldet dann kommem alle schlechten erinnerungen hoch , ex bleibt nun mal ex man sollte den anderen dann auch nicht mehr
irgendwelche fragen stellen der andere hat länst eine neue beziehung und wenn der andere da nachhängt das past nicht, jeder lebt sein eigenes leben mit oder ohne kinder so ist das nun mal , mit oder ohne familie
dieses hin und her gefällt dem wassermann nicht er mag solche gefühlsduseleien nicht, nach einem aus oder schluss oder du bist geschichte hat er es längst akzeptiert und ist froh das es vorbei ist, aber anscheinend können andere keinen schluss finden, die ........

Bin keine Nervensaege
Bei mir ist es aehnlich, ich mags auch nicht wenn man mir hinterher tel oda so. Das habe ich bei ihn auch net getan. Seine nr habe ich auf der sek geloescht, um halt net zu reskieren. Bin mir bewusst, leider ist aus und habs auch sofort akzeptiert. Sicher jeder Mensch ist anders und hat seine art um eine bez zu beenden. Ich persoenlich fands net schoen von ihn, da unsere bez sich immer aufs gegenseitigen respekt basiert hat und dann einfach so schluss machen, ohne so ein wahren grund... Den tag davor war ich noch sein ein und alles und den tag danach wohl net. Ich schwer zu verstehen, doch akzeptiert hab ich es schon laengst...

24. Juni 2008 um 20:18
In Antwort auf carine_11862019

Bin keine Nervensaege
Bei mir ist es aehnlich, ich mags auch nicht wenn man mir hinterher tel oda so. Das habe ich bei ihn auch net getan. Seine nr habe ich auf der sek geloescht, um halt net zu reskieren. Bin mir bewusst, leider ist aus und habs auch sofort akzeptiert. Sicher jeder Mensch ist anders und hat seine art um eine bez zu beenden. Ich persoenlich fands net schoen von ihn, da unsere bez sich immer aufs gegenseitigen respekt basiert hat und dann einfach so schluss machen, ohne so ein wahren grund... Den tag davor war ich noch sein ein und alles und den tag danach wohl net. Ich schwer zu verstehen, doch akzeptiert hab ich es schon laengst...

Es tut mir schrwecklich leid aber
Wassermänner sind leider wirklich so, die beenden etwas von einem auf den anderen tag, aber nur, wenn dabei kein gefühl ist , nur dann jkann man auf den einen auf den anderen tag alles beenden , finde es gut das du keine nervenzäge bist, das gefällt dem wassermann überhaupt nicht aus ist aus schluss ist schluss wenn man geschichte ist und gesagt bekommt das man den anderen nicht mehr sexuel anziehend findet dann ist es gut gewesen ausserdem widerstrebt es mir mit einem mann zusammen zu sein über den schon allerlei frauen waren diese sort männer stossen mich ab und leioder gibt es davon zu viele leider , ich habe mir immer einen treuen mann gewünscht aber leider gerate ich immer an die falschen der eine ist noch untreuer wie der andere , es wird einen grund geben wieso der wasserman das macht du wirst etwas getan haben was ihn wiederstrebt .was ihn sein vertrauen gerochen hat .....
lg. julia

25. Juni 2008 um 2:12
In Antwort auf persis_12941641

Es tut mir schrwecklich leid aber
Wassermänner sind leider wirklich so, die beenden etwas von einem auf den anderen tag, aber nur, wenn dabei kein gefühl ist , nur dann jkann man auf den einen auf den anderen tag alles beenden , finde es gut das du keine nervenzäge bist, das gefällt dem wassermann überhaupt nicht aus ist aus schluss ist schluss wenn man geschichte ist und gesagt bekommt das man den anderen nicht mehr sexuel anziehend findet dann ist es gut gewesen ausserdem widerstrebt es mir mit einem mann zusammen zu sein über den schon allerlei frauen waren diese sort männer stossen mich ab und leioder gibt es davon zu viele leider , ich habe mir immer einen treuen mann gewünscht aber leider gerate ich immer an die falschen der eine ist noch untreuer wie der andere , es wird einen grund geben wieso der wasserman das macht du wirst etwas getan haben was ihn wiederstrebt .was ihn sein vertrauen gerochen hat .....
lg. julia

Glaube ich wurde zu anhänglich nur das könnte ich falsch gemacht haben!
Ich will ihn so gerne vergessen Julia echt, doch mich hats total erwischt. Ich werde mich niewieder bei ihn melden, kann ihn ja net zwingen. Sexuell meinte er es sei einmalig mit mir (glaub ich jetzt auch net mehr). Sein Vater kommt jeden Tag zu uns und sagt zu meiner Mam, das er kommen möchte sobald er kann um zu klären und habe mitbekommen das er auch ganz schön gemäckert hat, das ich nicht reagiert habe und funkstille von mir kam. Diese Aussagen machen mir alles schwieriger, deswegen werde ich sein Vater nächstes mal bitten, uns nix mehr von sein sohn zu erzählen. Sicherlich werde ich ihn schon vergessen, mit der zeit klappt das schon, wird mich net umbringen

Lg Daiana

25. Juni 2008 um 12:41

Oh man
Man muss ja echt ängstlich oder halt vorsichtig auf Wassermänner zu gehen. Es giibt halt keine garantie Dachte echt, denke ich auch heute noch "ER SEI GENAU DER, DEN ICH GEBRAUCHT HABE"! War einfach viel zu schön... Mein gefühl sagt mir, das da noch was kommt, irgendwie würden sich meine wünsche dann erfüllen, aber irgendwie wäre es besser wenn nicht. Denn er könnte das gleiche nochmal tun...

Lieber ein ende mit schrecken,
als ein schrecken ohne ende...

Danke dir...

Lg Daiana

25. Juni 2008 um 23:25

Vorallem danke für die komplimente, wenn ich gemeint war

Ja doch, bin auf den guten weg...

Wer mich net will,
verdient mich net...

25. Juni 2008 um 23:32

Tun ein auf unreif denk ich ma
Das soll uns ne lehre sein

Ein 2tes mal passiert mir das net...

Lg Daiana

29. Juni 2008 um 21:39

...was mus ich machen damit du mich in ruhe
läst
was soll das thomas bleib bitte bei sylke und deinem gemeinsamen kind mit ihr
ich habe das alles schon mal durch vor 20 jahren
ich möchte das nicht noch einmal mit machen
ein zweites mal würde ich das nicht mehr überleben ich habe doch auf alles verzichtet was willst du denn noch

ich darf dir nicht sagen was soll das

30. Juni 2008 um 2:37
In Antwort auf zoey_12074162

...was mus ich machen damit du mich in ruhe
läst
was soll das thomas bleib bitte bei sylke und deinem gemeinsamen kind mit ihr
ich habe das alles schon mal durch vor 20 jahren
ich möchte das nicht noch einmal mit machen
ein zweites mal würde ich das nicht mehr überleben ich habe doch auf alles verzichtet was willst du denn noch

ich darf dir nicht sagen was soll das

???????
????????

2. Juli 2008 um 2:41

Hahaha
Meiner is kein Quasimodo
Muss schon sagen, er ist ein toller Kerl
Sieht echt net schlecht aus...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers