Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann AC Waage und Krebsfrau AC Schütze

Wassermann AC Waage und Krebsfrau AC Schütze

15. September 2011 um 13:00

Hallo,

habe vor ein paar Wochen einen Wassermann mit AC Waage kennengelernt. Wir haben uns zum Kaffee getroffen und das nächste mal bei ihm daheim.
Wir haben auch zusammen in einem Bett geschlafen und irgendwann in der Nacht hab ich gemekt das er mich streichelt.Schöööön
Mehr war nicht.
Nächstes mal sind wir nach der Disse wieder bei ihm gelandet und hatten Sex. Mir gings nicht so gut und er hat gekocht und mich umsorgt mit Tee usw.
Insgesamt war das jetzt 4x. Wir treffen uns auch mal unter der Woche bei ihm. Aber laufen tut immer was. Er sagt dann immer wie geil ich wäre und was für nen Knackarsch ich habe
Und es ist nicht nur Sex in dem Sinne. Wir kuscheln und knutschen auch einfach mal so. Am Anfang war ich zurückhaltend, aber mittlerweile kuschel ich mich auch an ihn ran. Und können miteinander reden und er ist sehr fürsorglich. Bis jetzt kam es immer von ihm ob wir uns bei ihm treffen wollen.
Seine letzte Bez. ist ca. 3 Monate her. Er erzählt viel über sie und vergleicht mich oft mit ihr.
Was soll ich von der ganzen Sache halten?
Bis jetzt hatte ich eine Bettgeschichte nie auf dieser Ebene laufen das sich jemand so um mich gekümmert hat und diese ganze Kuschelei etc.

Mehr lesen

15. September 2011 um 16:52

Ich
will wissen woran ich bei ihm bin. Ob das typisch wassermann ist was er macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 18:35

Oki^^
danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 20:28

Das
mit der Ex. zb. Er sagt zb. mein Mantel ist so schön weich. "Meine Ex hatte fast den gleichen wie du" Oder mit den Haaren. Bei mir wächst der blonde Ansatz raus. Dann erzählt er seiner Ex ging das auch immer so mit dem Ansatz.
Solche Sachen...
Ich reagier ganz gelassen und red ganz normal weiter dann...

Ja, das mit dem JF Mann...Mal sehen. Es ist nicht so einfach, aber ich versuchs.

Ja, der Wassermann ist frei. Aber ich mit meiner Eifersucht. Das können die ja gar nicht ab.
Abgesehn davon. Ich finds schon ein bisschen krass das erst seit kurzem mit seiner Ex Schluss ist und er nicht umbedingt Herzschmerz hat. Also ich könnts nicht so machen wie er es macht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 20:53

Lach
das mit befreundet stimmt^^ Sie waren 5 Jahre zusammen O.o

Ja, mit dem ruhig bleiben und Eifersucht. Ich versuch mir da nix bei zu denken wenn er mir das erzählt. Ich weiß ja gar nicht wie er diese Sache sieht. Und ich tue sowieso alles ab weil ich mir denke er ist ein WM. Die sind zu allen nett und interessieren sich für alle usw. Ich versuch mich da gar nicht erst reinzusteigern.
Ich war wieder bei ihm und wenn wir uns verabschieden gibts immer ne Knutscherei und er fragt dann wann wir schreiben usw...Naja, sind halt sehr kontaktfreudig allgemein die WM...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen