Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann Affäre

Wassermann Affäre

9. Juli 2014 um 19:15 Letzte Antwort: 13. Juli 2014 um 8:40

wie verhalte ich mich in einer Affäre mit einem Wassermann damit er nicht schnell das Interesse verliert und das Weite sucht bzw immer wieder kommt da ich mich in einen verliebt habe und ihn nicht ganz verlieren will. Habe das Gefühl dass er am Anfang sehr schnell mehr wollte und jetzt verhält er sich plötzlich freundschaftlich und eher kühl und ich weiß nicht worauf er hinaus will und wie ich bei ihm wieder landen kann. Kommt ein Wassermann immer wieder mal auf einen zu und will dann wieder mehr also vom Sex zur Freundschaft und von der Freundschaft zum Sex und kann daraus auch Liebe werden auch wenn der Mann verheiratet ist? Was gefällt einem Wassermann so und wie kann man ihn locken bzw überzeugen? Er ist Albaner und verheiratet aber Ich komme von diesem Mann einfach nicht mehr los

Mehr lesen

13. Juli 2014 um 8:40

Finger weg von Gebundenen!
Das bringt auf Dauer nur Leid.Du kannst ja mal im Forum vom Beziehungsdoktor, Unterrubrik "Affären-Beziehungen" ein bisschen lesen ... das alles kannst du dir ersparen!

Gefällt mir