Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann - Aszendent Widder --> wer noch?

Wassermann - Aszendent Widder --> wer noch?

27. September 2006 um 19:51

Hallo alle zusammen!

Ich bin eine WassermannFrau mit dem Aszendenten Widder.

Gibts hier Gleichgesinnte?
Welche Eigenschaften würdet ihr uns zuordnen?

lg, kleopatraa

Mehr lesen

1. November 2006 um 4:28

Ich bin auch wassermann-aszendent widder
ich bin auch sternzeichen- wassermann und im aszendent widder. würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen könnten. vielleicht hast du ja lust, und schreibst mir mal per pn.
l.g sweatangel

Gefällt mir

21. Januar 2011 um 20:05
In Antwort auf aoi_11846768

Ich bin auch wassermann-aszendent widder
ich bin auch sternzeichen- wassermann und im aszendent widder. würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen könnten. vielleicht hast du ja lust, und schreibst mir mal per pn.
l.g sweatangel

Hallo
Hallo,
ich bin ebenfalls Wassermann- Aszendent Widder...
Also ich muss sagen, dass dies stimmt "Neue Ideen werden von dir begeistert aufgegriffen und wollen möglichst sofort in die Tat umgesetzt sein. "
Ebenfalls "Du bist für die Menschlichkeit, für soziale Ideale und für Fortschritt. Vernunft alleine kannst du nicht akzeptieren, und du bist kein ruhiger Mensch, denn du sagst, was du denkst und das kann für andere auch mal anstrengend sein. Dein Urteil über die Gesellschaft und deren Normen kann vernichtende Aussagen enthalten."
Ist manchmal nicht sooo einfach mit mir )

Wie sieht es bei euch aus?

Alles Liebe
lexibenaxy

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 15:12

Hallo
Bin auch Wassermann mit Aszendent Widder und würde den anderen komplett recht geben mit den Eigenschaften.

Ne Liebe Freundin von mir(Fisch)hat mal gemeint das sie es krass findet wie ich in meinen Gedanken springe......Oft schnelle rede als denke und dabei kommen mitunter sehr komische Sachen raus......Doch das macht mich aus sagt sie! Ausserdem findet sie erstaunlich wie locker ich mit Problemen umgehe und immer wieder Lösungen finde für schwierige Aufgaben......

Ich stehe immer wieder auf wen ich hinfalle und finde auch bei allem was nicht optimal läuft etwas postives für mich.......

Mein Beruf ist glaub ich eher Wassermanntypisch, den ich arbeite im Bereich Telekommunikation und fühle mich sehr wohl unter ganzen Technik und bin immer wieder erstaunt was in diesem Bereich sich in den letzten Jahren getan hat.

Persönlich komme ich mit Widdern sehr gut aus, es besteht eine gewisse Anziehungskraft und man versteht sich blind. So habe ich das Gefühl wen ich meine liebste Freundin(Widder) treffe oder mit meinem besten Kumpel(Widder)......

Also ich muss sagen das Wassermann/AZ Widder eine sehr gute Konstellation ist......

Vom Mond her bin ich Steinbock und das ist wiederum nicht so toll, den das macht mir mitunter besonders beim anderen Geschlecht probleme doch auch für mich gibts noch den richtigen Topf

Wünsch allen einen tolles Wochenende und schöne Pfingsten!

LG Tanja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen