Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann beim sex?

Letzte Nachricht: 5. Februar 2013 um 11:28
A
abby_12665443
02.10.12 um 10:53

hallo an alle wassermann erfahrene!
wie würdet ihr das allgemeine sex verhalten der wassermann männer bezeichenen?
lg

Mehr lesen

H
hai_12052297
29.10.12 um 18:57

Tja
angepasst!?

Gefällt mir

M
monica_12762887
29.10.12 um 19:20

*hust*....
leidenschaftlich und ausdauernd.
Meine Erfahrung....mehr sach ich nich

Gefällt mir

M
monica_12762887
30.10.12 um 13:19

Sehe ich auch so.
Bei "meinen" WM lags dann wohl an mir...

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
30.10.12 um 14:42

Trifft es ganz gut
Experimentell, tabulos, genussvoll...

1 -Gefällt mir

Z
zada_12267606
31.10.12 um 13:30

Der eine WMM kann
seeehr ausdauernd und sexuell aktiv sein...

der andere - passiv , nicht aktiv eher probleme mit der potenz , sex ist ihm gar nicht wichtig !

die erfahrungen kannst aber bei jedem sternzeichen machen...

Gefällt mir

M
merry_11960973
01.11.12 um 11:59

Meiner hat mir grad verboten, zu diesem Thema hier zu posten ...

Gefällt mir

Anzeige
Z
zada_12267606
01.11.12 um 18:59
In Antwort auf merry_11960973

@ladyserafina
was ich aber verstehen kann

aber du kannst von dem letzten wmm etwas schreiben...den du mal hattest

Gefällt mir

M
merry_11960973
02.11.12 um 9:08
In Antwort auf zada_12267606

@ladyserafina
was ich aber verstehen kann

aber du kannst von dem letzten wmm etwas schreiben...den du mal hattest

@sorayajungfrau
Ich hatte vorner noch keinen WM im Bett..
Könnte aber mit Skorpionen, Schützen und nem Krebs (ieks) aufwarten *gg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
ndidi_12533955
08.11.12 um 20:09
In Antwort auf merry_11960973

,....das war mein,.....
erster gedanke, als ich den thread las,....

mein ex- wm, hätte es mir auch vorgehalten,..
was aber auch verständlich ist!

lg

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
08.11.12 um 20:12
In Antwort auf monica_12762887

*hust*....
leidenschaftlich und ausdauernd.
Meine Erfahrung....mehr sach ich nich

,.....
,.

ok,..mehr sag ich auch nicht!

lg

Gefällt mir

Anzeige
S
steph_11982765
17.01.13 um 19:11

Ich
habe da wieder ganz andere Erfahrungen gemacht. Für mich ist der Wassermann der zärtlichste Mann,den ich je hatte. Da habe ich mit anderen Sternzeichen ganz andere Erfahrungen gehabt.
Aber sowas hat auch nicht viel mit dem Sternzeichen zu tun. Sondern wieviel Liebe Jemand in seiner Kindheit erfahren hat.

Aber man kann als Frau dem Mann auch zeigen,das Zärtlichkeit was Schönes ist.

Gefällt mir

H
hai_12052297
17.01.13 um 20:04

Hallo Adriana
Deine erfahrung mit Deinen Wassermännern tut mir Leid, ich denke jedoch nicht, dass 1. jeder WM gleich ist & 2. dass sich der WMM wirklich an sein Gegenüber anpasst.

Ich will Dir damit nicht zu nahe treten, aber, wenn ich Deinen Nick richtig deute, bist Du ein Fisch vom SZ.
Obwohl, vom SZ alleine ist noch nichts abhängig, da spielen einige andere astrologische Daten zusätzlich eine Rolle (aber hiezu bin ich nicht der richtige Ansprechpartner dies zu erörtern).

Nun & da ich so gerade mal ca. 25 Jahre mit einem Fisch liiert war, denke ich, ich könnte doch etwas aus meiner Erfahrung beitragen.

Meine Beziehung zur Fischin ist nach wie vor freundschaftlich. Wir hatten eine schöne Zeit, die letzte Zeit eher nur freundschaftlich, aber alles in Allem ziemlich neutral & ohne übermäßige Höhen oder Tiefen.
Wobei Streicheleinheiten eher so wie ein Sonntagsmahl anzusehen waren, zumindest von meiner Sete ausgehend.
War mir während der Beziehung nicht bewusst, im Nachinein als Resümee würde ich unsere Beziehung zueinander als eher kühl & neutral betrachten.

Nun hatte ich vor ca. 6 Jahren eine ca. 2 1/2 Jahre dauernde Beziehung zue einer Krebsin (Doppelkrebs!) Gefühlsmäßig für einen WM der Horror gleichhin trotzdem war es die intensivste Liebe, die zärtlichsten Begegnungen, Höhen & Tiefen (himmelhochjauchzend zutodebetrübt).
Für diese Frau hätte ich ALLES in meinem Leben aufgegeben & gegeben.
Diese Beziehung war eine Beziehung wo ich selbst NIE dachte, dass ICH zu solchen Gefühlen fähig wäre.

Daher habe ich in einem früheren Posting bereits geschrieben "DEM GEGENÜBER ANGEPASST"

Da muss ich kurz an manchen Beiträgen einhaken:
Jemand hatte mal geschrieben, dass ein WM nur rationell liebt?
Bis zu dem Zeitpunkt, bevor ich meine Krebsin kennenlernte hätte ich sofort dieser Aussage zugestimmt. Das Leben hat mich besseres gelehrt.

Ich denke auch Du wirst Deine Dir gewünschte Nähe & Zärtlichkeit erhalten, vielleicht nicht bei einem WM wo ihr vielleicht zu "ähnlich" seid, aber es gibt auch WM die Deinem eigenen Typus nicht so ähnlich sind.

Lieber Gruß an alle die dies lesen & trotz Mitte Jannuar ALLEN noch ein glückliches, zufriedenes, hamonisches & erfolgreiches Jahr 2013

Traumträumer

Gefällt mir

Anzeige
H
hai_12052297
17.01.13 um 21:34

Oh !!!! sorry
hab einfach falsch kombiniert !!!
ok

Gefällt mir

H
hai_12052297
18.01.13 um 8:47

Würde nicht sagen.....
dass WM & Löwe nicht zusammenpassen.
Ich z.B. habe kein Problem damit, wenn jemand dominant ist, obwohl ich es sicherlich auch bin.
Wenn es für mich schlüssig ist, kann ich mich unterordnen, NUR "des Willens wegen", nicht.

Man sagt ja, in der 2. Lebenshälfte dominiert eher der AZ von den Eigenschaften, ich selbst weiß es nicht, ich kann nur sagen:
In der 2. Lebenshälfte ist man offener für spirituelles, für Energieen welche uns umgeben.
Dies wollte ich nur deshalb erwähnen, da mir zuletzt eine Kartenlegerin offenbart hat, dass ich auch gut mit einem Löwen könnte.
Ich selbst kann es nicht sagen, ich hatte bis dato nie eine Löwin (zumindest nicht bewusst), könnte es mir allerdings als sehr interessant vorstellen.

& wie Du selbst sagst Dein WM ist "tolerant", das ist der erste Schritt um bei Gleichgesinnten (dominanten) einen Konsens zu finden.

In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du zusätzlich Deine Streicheleinheiten erhälst.

lieber Gruß
Traumträumer

Gefällt mir

Anzeige
M
merry_11960973
05.02.13 um 11:28

Adriana
Das kann ich so nicht unterschreiben. Meiner ist sehr zärtlich und liebevoll. Ich werde immer gestreichelt, massiert wenn ich verspannt bin und geküsst, auch ohne Sex.
Lg

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige