Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann Dame zurück gewinnen, aber wie

Letzte Nachricht: 5. Februar 2013 um 20:52
J
jere_11867229
29.01.13 um 22:55

hallo
ich skorpion (30) habe ein grosses problem mit meinem grossen schatz (35)
ich hoffe ihr könnt mir helfen

nach ca 15 monatiger beziehung mit sehr vielen hochs stehen wir vor einem grossen problem...
sie kann mir nicht mehr trauen, und zwar habe ich ihr in unsere kennenlernphase 1. woche verschwiegen das ich mich mit meiner exex getroffen habe
dies spielte sich so ab:
ich hatte ein date mit der WMD in einer disco, doch bevor ich zu ihr fuhr ginge ich noch in einem club wo sich die besagte exex befand.
Sie hatte eindeutig interesse an mir, bot mir an mit zu ihr zu fahren. ich ging natürlich nicht drauf ein und gab ihr zu verstehen das ich kein interesse habe, da ich ja nun kein single mehr sei und sie sich doch in zukunft nicht mehr bei mir melden sollte.
Darauf hin ging ich in den club wo sich auch die basagte WMD befand
Sie fragte mich auf der tanzfläche wo ich den war.
ich antwortete das ich mich mit eine alten freundinn getroffen habe.
das wars keine fragen mehr ihrerseits.
daraufhin verbrachten wir die ganze nächste woche bei ihr
und am wochenende fragte sie mich wer den die freundinn gewesen wäre
ich habe ihr natürlich die wahrheit gesagt und sie war erstmal baff.
sie sagte ich hätte ihr das sofort erzählen sollen
ich habe nicht gelogen und es ist ja auch nichts passiert.
dieses thema zog sich durch unsere ganze beziehung.
sie konnte mir nicht mehr vertrauen. wir hatten 4 schöne tage und daraufhin hat sie mich an orten gesehen wo ich nie war.
sie träumte davon das ich sie mit jüngeren frauen betrügen würde usw. immer wieder das gleiche 15 monate lang.
dabei war ich immer zu 100% treu
ich weiss das sie im leben oft sterk verletzt worden ist, eigentlich in all ihren beziehungen.
ich habe immer sehr rücksicht darauf genommen und mich für sie sehr eingeschränkt.
diese wochenende ist die bombe geplatzt, zum 2. mal, ich war feiern ohne sie. hab mich einfach verdrückt aber blieb treu, ich liebe sie ich glaube an uns.
sie sagte ich hätte sie sehr verletzt komme nachts besoffen nachhause, darauf steht sie garnicht.
natürlich waren die paras auch am start. als ich ausgenüchtert aufstand machte sie eine szene und sagte ich solle gehen. ich wollte nicht, sagte ihr sie soll sich nicht so anstellen
nach langem hin und her ging ich. 2std später rief sie mich an und sagte ich soll nicht mehr kommen und sie will 7 tage nchts mehr von mir hören. sie liebt mich aber hält es einfach nicht aus.
ich als skorpion konnte das natürlich nicht aushalten und hab sie einfach besucht worauf hin sie kalt und hart reagierte, sie hat mich eiskalt abserviert. keine 2 min war ich da.
1 tag später hat sie mir all meine sachen vorbei gebracht. diesmal war sie sehr traurig nicht so hart und ich blieb cool.
am liebsten hätte ich wieder um sie gekämpft. sie tat mir so leid, ich wollte sie anfassen, berühren oder reden aber ich hab es gelassen. wegen der sieben tage sie sagte sie melde sich in einer woche
wie soll ich ich mich nur verhalten
ich will sie zurück, warten oder doch lieber kämpfen

puhh das war aber lang

Mehr lesen

J
jere_11867229
30.01.13 um 7:52

Nachtrag
als sie mir die sachen brachte, war wirklich alles dabei. vom duschgel bis zu zahnbürste.... in ihrer wohnung befindet sich nichts mehr von mir.
sogar die wäsche war gefaltet.

ich fragte sie ob es das jetzt war.
sie antwortete sehr aufgelöst:
7tage ab jetzt

Gefällt mir

J
jere_11867229
01.02.13 um 0:48

Nachtrag 2
dieser thread war eine kurzschluss reaktion
so einfach ist es nun doch nicht
ist viel zu kompliziert das ganze thema

Gefällt mir

T
tegwen_12960684
01.02.13 um 11:26
In Antwort auf jere_11867229

Nachtrag 2
dieser thread war eine kurzschluss reaktion
so einfach ist es nun doch nicht
ist viel zu kompliziert das ganze thema

Heißt das...
,,,es hat sich erledigt mit der Wassermannfrau?
Überwiegt jetzt das Negative?
Wie du deine Geschichte schreibst, habe ich das Gefühl, dass sie die dominante in der Beziehung war. Sie hat dich immer an deine Fehler erinnerst, Und du wurdest ganz hart dafür bestraft .
Deine Kurzschlussreaktion finde ich ganz normal.
Jetzt wo Grass über der Sache gewachsen ist, siehst du deine Position klarer. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pompeo_12296625
01.02.13 um 21:44
In Antwort auf jere_11867229

Nachtrag 2
dieser thread war eine kurzschluss reaktion
so einfach ist es nun doch nicht
ist viel zu kompliziert das ganze thema

Wmf
oha is das nee WMF, die is ja extrem was die mit dir macht!Wie kann man so kalt sein, bin ja au nee wmf, ich könnte sowas meinem Partner nicht antun, was hatn die für nen Mond?
Na gut, meistens haben Wmf alle nen bissel en knacks...
Würde mal die sieben Tage abwarten, aber lass dich nicht zu sehr von ihr manipulieren So wie du es beschrieben hast, möchte sie dich ja noch, sonst hätte see nicht 7 Tage gesagt

Gefällt mir

J
jere_11867229
05.02.13 um 20:52

Kein Plan,
sie hat schluss gemacht, 4tage später haben wir uns nochmal getroffen und beim Essen gequatscht.
Nächstes Date am Freitag.
Neuanfang? Prüfung? Ich habe kein Plan???

Gefällt mir

Anzeige