Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann =====> der Einsame Rebell

Wassermann =====> der Einsame Rebell

18. Februar 2008 um 20:58

Ne allgemein Frage, ob Wassermänner sich schlecht anpassen können.

Also ich mag überhaupt keine Regeln und Gesetze, die schreien gerade danach gebrochen zu werden

geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch überhaupt nicht anpassen könnt/wollt?

LG

Miec

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 17:09

Heey
Ich kenne auch einen Wassermann...manchmal macht er Sachen gerade deswegen...weil sie verboten sind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 12:55
In Antwort auf odila_11865875

Heey
Ich kenne auch einen Wassermann...manchmal macht er Sachen gerade deswegen...weil sie verboten sind!!

!!!!
wenn andere dadurch zu Schaden kommen mache ich das auchnicht. Ansonsten flipp ich auch gern mal rum, am schlimmsten finde ich es Regeln einzuhalten die keinen Sinn machen, oder Dinge tun zu müssen, weil man sie eben so macht. Das geht mir nicht in den Kopf.
Angepsstheit und Konformität sind mir zuwider und da entspreche ich wohl ziemlich genau meinem Sternzeichen.

frida

5. März 2008 um 1:32
In Antwort auf gishle_12939610

!!!!
wenn andere dadurch zu Schaden kommen mache ich das auchnicht. Ansonsten flipp ich auch gern mal rum, am schlimmsten finde ich es Regeln einzuhalten die keinen Sinn machen, oder Dinge tun zu müssen, weil man sie eben so macht. Das geht mir nicht in den Kopf.
Angepsstheit und Konformität sind mir zuwider und da entspreche ich wohl ziemlich genau meinem Sternzeichen.

frida

Hmmmm
Ich hab da aber ne ziemlich große Portion Selbstkritik um nich zu sehr aus dem Rahmen zu fallen.

Grüße vom Oberwassermann

5. März 2008 um 16:17
In Antwort auf duilio_12824877

Hmmmm
Ich hab da aber ne ziemlich große Portion Selbstkritik um nich zu sehr aus dem Rahmen zu fallen.

Grüße vom Oberwassermann

Hört sich Vernünftig an
Selbstkritik und ein wenig Anpassung kann ja nicht schaden. Wenn man alle und alles vor den Kopf stösst, steht man irgendwann alleine da.

5. März 2008 um 16:20
In Antwort auf vena_12832899

Hört sich Vernünftig an
Selbstkritik und ein wenig Anpassung kann ja nicht schaden. Wenn man alle und alles vor den Kopf stösst, steht man irgendwann alleine da.

Ganz genau........
Ich stimme mexxi3 voll ganz bei! Wäre ne tolle Sache, wenn das wirklich berücksichtigt werden würde!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen