Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann emotional-distanziert

Wassermann emotional-distanziert

18. Dezember 2017 um 21:03

Hallo an alle,

ich hätte da mal ne Frage:

mein Freund (Wassermann) und ich (Waage) sind seit 9 Monaten zusammen und mir ist aufgefallen, dass mein Freund in Sachen Emotionen manchmal sehr lebendig und manchmal kalt und distanziert sein kann.
Zum Beispiel vor paar Tagen hat er mir noch voll lieb geschrieben, mit „Ich liebe dich“ und „Mein Schatz“ und jetzt kommt gar nix davon seit zwei, drei Tagen. Und wir hatten keinen Streit! 
Wie kommt es, dass er so plötzlich eiskalt ist und weniger schreibt? Wassermannpersönlichkeit? 
Er hat mir noch vor zwei Wochen gesagt, dass er auf jeden Fall möchte, dass es zwischen uns lange dauert, weil er sich so gut spürt! Und ja keine Ahnung es verwirrt mich, dass er manchmal voll anhänglich ist, vor allem wenn wir uns sehen und dann manchmal distanziert ist und erzählt dann auch nicht mehr soviel.... 
Ich glaube fest an Sternzeichen und habe schon viel über den Wassermann gelesen.
Was meint ihr? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wassermann emotional-distanziert
Von: florewer
neu
18. Dezember 2017 um 21:03
Freund ist wassermann-emotional distanziert
Von: florewer
neu
18. Dezember 2017 um 21:01
Freund ist wassermann-emotional distanziert
Von: florewer
neu
18. Dezember 2017 um 21:01
Wassermann und Trennung
Von: chamaeleo
neu
18. Dezember 2017 um 13:15
Teste die neusten Trends!
experts-club