Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann endgültig aus oder nicht?

Letzte Nachricht: 7. März um 6:46
04.03.21 um 11:20

Ich Waage-Frau war jetzt 1 Jahr mit einem Wassermann-Mann zusammen. Vor 5 Tagen hat er plötzlich Schluss gemacht und meinte er kann nicht mehr mit mir zusammen sein und er braucht seine Ruhe, ich bin ihm die letzten Tage hinterher gelaufen weil ich nicht verstehe warum er Schluss gemacht hat. Gestern bin ich zu ihm gegeangen und er hat gesagt er liebt mich fast nicht mehr und dass er nicht mehr an mich denkt wenn ich ihn nicht schreibe. Danach hat er mich überall blockiert und ich weiß jetzt nicht ob es endgültig aus oder ob er dass alles nur macht dass ich ihn mal in Ruhe lasse, damit er über alles nachdenken kann. Denn wir haben vor einer Weile auch mal Schluss gemacht und ich bin ihm nachgerannt und dort meine er auch es sein endgültig aus, dann habe ich ihn aber nicht mehr geschrieben, er hatte die Zeit um nachzudenken und dann ist er wieder zu mir gekommen. Aber diesmal hat er gesagt er liebt mich fast nicht mehr..Denk er es ist endgültig aus oder möchte er nur seine Ruhe um nachzudenken? Sobald ich ihn gefragt habe ob wir nie wieder zusammen kommen meinte er er denkt nicht. 

Mehr lesen

04.03.21 um 14:26
In Antwort auf

Ich Waage-Frau war jetzt 1 Jahr mit einem Wassermann-Mann zusammen. Vor 5 Tagen hat er plötzlich Schluss gemacht und meinte er kann nicht mehr mit mir zusammen sein und er braucht seine Ruhe, ich bin ihm die letzten Tage hinterher gelaufen weil ich nicht verstehe warum er Schluss gemacht hat. Gestern bin ich zu ihm gegeangen und er hat gesagt er liebt mich fast nicht mehr und dass er nicht mehr an mich denkt wenn ich ihn nicht schreibe. Danach hat er mich überall blockiert und ich weiß jetzt nicht ob es endgültig aus oder ob er dass alles nur macht dass ich ihn mal in Ruhe lasse, damit er über alles nachdenken kann. Denn wir haben vor einer Weile auch mal Schluss gemacht und ich bin ihm nachgerannt und dort meine er auch es sein endgültig aus, dann habe ich ihn aber nicht mehr geschrieben, er hatte die Zeit um nachzudenken und dann ist er wieder zu mir gekommen. Aber diesmal hat er gesagt er liebt mich fast nicht mehr..Denk er es ist endgültig aus oder möchte er nur seine Ruhe um nachzudenken? Sobald ich ihn gefragt habe ob wir nie wieder zusammen kommen meinte er er denkt nicht. 

Ich glaube, du wirst es aushalten müssen, ihn ihn Ruhe zu lassen. Nur so kann er -falls da noch Gefühle für dich sind- sich dieser bewusst werden. Das Risiko, dass er dich nicht mehr liebt und sich nicht meldet, wirst du eingehen müssen, denke ich. Mit Hinterherlaufen bewirkst du aber gar nichts. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.03.21 um 6:46

Vielleicht wäre es besser ihn loszulassen. Wenn er sich entliebt hat, kannst du nichts machen. Er sagt es dir ja sehr ehrlich. Manchmal passiert das eben. Konzentrier dich auf dich. Überleg wie es für dich weitergeht. Selbst, wenn er zurückkäme, wirst du vielleicht wieder die Erfahrung machen müssen, dass er dir sagt, dass nicht genug Gefühl vorhanden ist. Du bist nicht abhängig von ihm. Hast du Angst allein zu sein? Es ist ja auch nicht toll für dich, zu wissen, selbst wenn er da ist, dass er nur halbherzig da ist. Lass ihn einfach ziehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers