Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann entgültig aus oder schützt er sich?

Letzte Nachricht: 8. März um 8:00
03.03.21 um 23:13

Hallo ich erkläre mal kurz meine Situation: ich Waage-Frau war jetzt 1 Jahr mir dem Wassermann-Mann zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen...vor 4 Tagen hat er plötzlich mit mir Schluss gemacht und meinte er könnte nicht mehr und möchte nicht mehr. Es ist vorher nix vorgefallen..jetzt bin ich ihm 4 Tage nachgerannt und jetzt meint er er liebt mich nur noch ein klein wenig, hat mich überall blockiert, will mich nicht sehen und ich weiß nicht ob entgültig aus ist..oder ob er das alles nur macht damit er seine Ruhe hat um nach zu denken..er hat aber leider öfter gesagt dass wir eher nicht mehr zusammen kommen..sobald ich ihn gefraht habe ob wie wirklich nie wieder zusammenkommen meinte er immer nur: es wird nicht gehen..
Er sagt ich soll positiv denken und er bräuchte seine Ruhe und möchte dass ich ihn in Ruhe lasse, er hat sogar meine Nummer gesperrt..ich weis nicht mehr weiter,denn vor 4 Tagen war alles noch okay ..

Mehr lesen

08.03.21 um 8:00

Das tut mir leid für dich, ohne eine Erklärung und warum. Er scheint alles mit sich selbst ab zu machen. Vielleicht hat er die Beziehung gewollt, dich gewollt,aber im täglichen Leben zu wenig Gemeinsamkeiten festgestellt. Was nicht einfach für dich ist, dass er nicht mit dir gesprochen hat. Dir bleibt nichts übrig, als ihn loszulassen. Ich würde einen Brief schreiben, da er dich ja blockiert hat und ihm mitteilen, wie schade du es findest, dass er dir nicht Mal sagt warum. Jeder verdient ein Gespräch. Vielleicht hilft dir der Brief, damit du dann einen Abschluss hast, auch wenn der traurigerweise einseitig ist. Versuch es so zu sehen, das Gefühl hat nicht ausgereicht. Du wirst jemanden treffen, der die Dinge des Lebens mit dir teilt, die dir wichtig sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers