Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann

Wassermann

1. April um 21:32

Nach einer Trennung , wo er mich nicht mehr sehen will und mich nicht mehr liebt .. plötzlich Kontakt .. 
warum ? Ich bin ratlos 

Mehr lesen

2. April um 13:36

Ihm ist wahrscheinlich langweilig geworden, deswegen meldet er sich wieder.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 14:29

er hat sofort sich in eine neue Beziehung gestürzt! 
Wir hatte keinen Kontakt , bis ich merkte dass mir ein sehr wichtiges Schmuck Stück fällt.. hab ihn kontaktiert und wir haben uns dann bei ihm getroffen .. er schrieb mir immer wieder , ist aber alles immer nur im Stress geendet .. 
als, wir uns das erste mal bei ihm trafen, bin ich kurz aufm Sofa eingenickt , und er streichelte mir durch Gesicht und sagte er liebt mich .. tat so als hatte ich es nicht gehört .. 

keine ahnung, was das alles sein soll !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 14:41
In Antwort auf roeslein27

er hat sofort sich in eine neue Beziehung gestürzt! 
Wir hatte keinen Kontakt , bis ich merkte dass mir ein sehr wichtiges Schmuck Stück fällt.. hab ihn kontaktiert und wir haben uns dann bei ihm getroffen .. er schrieb mir immer wieder , ist aber alles immer nur im Stress geendet .. 
als, wir uns das erste mal bei ihm trafen, bin ich kurz aufm Sofa eingenickt , und er streichelte mir durch Gesicht und sagte er liebt mich .. tat so als hatte ich es nicht gehört .. 

keine ahnung, was das alles sein soll !

Er spielt mit deinen Gefühlen und er weiß genau, wie er das machen muss.
Glaub mir Süße, wäre er der Richtige (egal ob Wassermann, Waage oder Stier), dann würde es sich anders anfühlen, er würde dich lieb behandeln.

2. April um 16:43
In Antwort auf ethna_13675569

Er spielt mit deinen Gefühlen und er weiß genau, wie er das machen muss.
Glaub mir Süße, wäre er der Richtige (egal ob Wassermann, Waage oder Stier), dann würde es sich anders anfühlen, er würde dich lieb behandeln.

Ist doch Wahnsinn oder ? Aber wahrscheinlich hast du recht 🙏

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 19:56

Wenn ich will verfasse ich noch 1000 ! Du musst es nicht lesen oder ist es es ein Zwang von dir !? Also lass deine Kommis wo anders raus 

Frühere Diskussionen
Steinbockmann will Beziehung mit Fisch - Hilfe!
Von: misami
neu
24. März um 4:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wassermann ....
Von: roeslein27
neu
8. Januar um 16:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen