Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann...

Wassermann...

5. April um 0:03 Letzte Antwort: 8. April um 22:51

Hi...
Vielleicht hat jemand ein Tip im Umgang mit einem, ich würde sagen, typischen Wassermann. In regelmässigen Abständen ( 2-3Wochen) kriegen wir uns immer mal wieder in die Wolle. Weil er einfach total zu macht und von seiner Seite praktisch nix mehr kommt, kein oder nur ganz kurzes Whatsapp, irgendwie abweisend wenn wir uns sehen usw. Es ist für mich jedesmal schwer, weil der Schnitt relativ hart kommt, kurz vorher noch so viel geschreibe und nachfrage von ihm, schon fast besitzergreifend zum Teil und dann zack und Schalter um. Dann wird mir dann regelmässig gesagt das ich selber schuld bin oder das ich mir das nur Einrede usw.
Echt total schwierig... Kennt das jemand und hat ein Tip für mich?
Danke schonmal fürs lesen...

Mehr lesen

8. April um 17:55

Vll vor sich selbst erschrocken weil er so besitz ergreifend wurde?

Gefällt mir
8. April um 22:51
In Antwort auf lostindarness

Vll vor sich selbst erschrocken weil er so besitz ergreifend wurde?

Ja das könnte schon sein... Erschrocken weil er vielleicht doch was mehr fühlt... Aber so wie er sich jetzt gerade gibt denke ich irgendwie doch nicht... Er hat Ferien und meldet sich eigentlich mehr oder weniger gar nicht und ich Antworte kurz wenn er schreibt...
Ich denke unsere Freundschaft geht gerade in die Brüche...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen