Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann

Wassermann

7. Mai 2011 um 13:42

hallo leute....wer kann mir helfen? hab vor einiger zeit einen wm kennengelernt. beim ersten treffen merket ich das er sehr nervös aber auch sehr schüchtern war. ich merkte das ich ihm gefiel. dann zog er sich eine zeit wortlos zurück. danach sagte er mir das er alles sacken lassen musste. dann hatten wir wieder kontakt. nach ein paar tagen wieder stillstand. immer wieder machte ich ihm klar das ich ihn auch mag. dann konten wir endlich wieder mal telefonieren. er sagte mir das er mich sehr mag aber nicht weiss ob er gefühle zulassen will durch seine letzte beziehung wo er mir von erzählen will.....okay.......er sagte dann das wir uns zeitnach in 1 bis 2 tagen sehen würden. wieder nichts. wieder stillstand. ic schrieb ihm dann einige sms in denen ich immer wieder betonte das ich ihn gerne mag( er glaubt nicht das man ihn mögen kann)immer wieder machte ich ihm das klar. es kommt nichts von ihm im moment. als wenn er vor sichselber weg läuft. ich sagte ihm auch das wenn er nicht mal nähe zuläösst er nie erfahren wird wie es ist eine gute erfahrung zu machen. er hat sehr wenig selbstbewusstsein. was kann ich noch tun? ich mag ihn sehr und würde uns gerne die chance geben uns noch näher kennen zu lernen. ich hofe mir kann jemand helfen ich leide sehr unter der kontaktlosigkeit. gruss tina

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 22:27

Hey tina
ist nicht so leicht das genau beurteilen zu können.
Wenn dein WM aus einer Beziehung kommt in der er vermutlich sehr verletzt wurde dürfte es ihm jetzt ziemlich schwer fallen sich seinen Gefühlen für dich zu stellen.
Ich bin selber WM und die Sache mit Gefühlen ist bei uns ja nicht grade ein leichtes Thema
Allerdings glaube ich schon das er an dich denkt und sich mit Sicherheit auch Gedanken darüber macht wie es weiter geht.
Es ist okay das du ihm sagst das du ihm magst nur "dränge" ihn nicht mit einer Art Entscheidung.... ich weiß das klingt doof aber manche WM reagieren da auch mal gerne mit Flucht ^^.

Gib ihm mal 1-2 Tage und wenn dann immer noch nichts kommt dann mach einen festen Termin aus, den du vorschlägst (natürlich mit der Möglichkeit ein anderes aber trotzdem feste Datum zu wählen), denn ich selber, sowie 2 gute Freunde von mir die ebenfalls WM sind, sind Versprechen sehr wichtig, wenn du deine Nachricht also gut formulierst und zielstrebig auf ein erneutes Treffen zusteuerst ohne dabei schroff zu wirken wird er sicherlich anbeißen und auch erscheinen
alles nicht so leicht aber wenn das alles klappt wirst du deine Mühe sicher nicht bereuen !

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen