Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann

Wassermann

21. November 2013 um 11:43 Letzte Antwort: 25. Dezember 2013 um 10:24

Hallo...
Ich habe viel hier gelesen die letzen tage über die wassermänner...denn ich war bis gestern mit einem zusammen. Ich habe ihn gestern gesagt so geht es nicht weiter bin doch kein Spielzeug bzw gehöre nicht in das regal...Please holt the Line.....und ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt ...und peng 3 Stunden später war ich Singel.....Ich bereue nicht das ich das getan habe , denn ich wollte ihm eigentlich nur zeigen ...so kannst Du mit mir nicht umgehen ...aber der Schuss ging nach hinten los....Klar ich vermisse Ihn schrecklich .....aber meine Reagtion war so entweder er lässt sich etwas mehr auf mich ein oder ich bin Singel....Ok das zweite hat gewonnen.... Gab ja nur 50% / 50%...Dazu muss ich sagen das ich mir nie Gedanken gemacht hatte über Wassermann/KrebsFrau....aber nach dem ich das hier alles im Forum gelesen habe..und nun ein Bild von dem Wassermann im Kopf habe von dem ich nur sagen kann ...ja stimmt...so ist er ....Nur ich wollte ja eigentlich was erreichen mit meiner Aktion von gestern...!!! Nur stellt sich mir die Frage nach dem ganzen was ich hier gelesen habe.....Kommt er zurück zu mir ...wenn er merkt was er verloren hat ????? Ich habe seit gestern nur noch zwei SMS von ihm bekommen und er eine von mir mit der passenden Antwort . Er hatte gesimmst ...das werden meine vorläufigen letzten Worte an Dich sein....Nun bin ich eine Krebs Frau und leide schon sehr über das was gestern war....aber ich habe auch meinen Stolz und werde mich nicht melden ...habe ihm ja gestern klipp und klar gesagt was ich fühle und was ich möchte ...
Nun ist wie gesagt meine Frage ...kommt er zurück zu mir...((((ist überhaupt schon mal ein wassermann zurück gekommen?????zu einer von Euch ))))).oder kann ich mich andersweitig um schauen....will ja warten ...aber werde nicht jünger....
Um Tipps oder Ratschläge wäre ich dankbar

Lg

Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 10:59

Gut so!
Du hast das absolut Richtige getan. Hab woanders schon geschrieben, dass es mir auch so ging wie dir. Nur ich hab zweieinhalb Jahre verschissen und hätte viel früher die Bremse ziehen sollen, so wie du das jetzt machst.

Natürlich kann es sein, dass er wieder kommt aber bitte tu dir einen Gefallen und setz klare Grenzen. Sag ihm, entweder ganz oder gar nicht, das Theater machst du einfach nicht mehr mit. Das hast du nicht nötig.

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 18:22

Schau dich um
Hallo,

wenn du dir schon die Frage stellst, ob du dich anderweitig umschauen sollst, dann ist doch eigentlich klar, dass dieser Mann nicht die große Liebe ist. Sonst wärest du gar nicht in der Lage, dich anderweitig umzuschauen.

Wenn er geschrieben hat, dass das vorläufig seine letzten Worte an dich sind, würde ich davon ausgehen, dass es der Wahrheit entspricht. WM haben ihren Stolz und sind keine "Hinterherlaufer" und im Grunde auch keine wirklichen Jäger.

Einen WM unter Druck zu setzen, geht übrigens meistens nach hinten los. Denn da bleibt nur die Flucht in die Freiheit - ich fühle als WMF da genauso.
Aber wenn es nur ein Hin und Her zwischen euch war, er sich nicht ganz auf deine Seite stellen wollte, und das über einen längeren Zeitraum, dann war es sicher richtig von dir, eine Entscheidung zu erzwingen. Auch wenn es natürlich nicht die war, die du hören wolltest.

lg und alles Gute

Gefällt mir
25. Dezember 2013 um 10:24

Myuu
Irgendwie hat mein WM überhaupt keinen Freiheitsdrang. Hab ihm das sogar schon mal vorgeworfen.. lool

Gefällt mir