Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann -Fisch Anziehung

Wassermann -Fisch Anziehung

5. März um 0:23

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 26 Jahre alt und eine Wassermannfrau. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch ständig mit Fischen in Kontakt kommt. Seit 2018 ist es bei mir extrem. Das komische ist ich fühle mich total angezogen von einem Fische Mann,aber immer wenn ich ihn irgendwo zufällig treffe bin ich mit der Begegnung so überfordert,dass ich kein Wort rauskriege. Normalerweise bin ich nicht so extrem schüchtern nur eben bei ihm. Es geht soweit,dass ich mit allen anderen um.
uns herum sprechen kann nur mit ihm nicht. Ich kann ihn nichtmal ansehen ich finde ihn so interessant. Er ist auch etwas zurückhaltend versucht aber wenigstens mit mir zu sprechen. Ich dagegen werde einfach nur rot. Hilfe ! Wie gesagt ansonsten bin ich nicht so extrem schüchtern. Kennt das jemand?? LG 😊

Mehr lesen

6. März um 18:02

Wassermannfrauen mögen normalerweise keine Machos/ Macher, die ihnen vorschreiben was sie tun sollen ;  und Fische sind halt nicht so.

Das Problem bei denen ist aber sie haben Angst vor Entscheidungen und absolut keinen Plan für irgendwas.

Deine Unsicherheit wächst sich noch aus.

Schau Dir mal auf you tube das Video Becky Lynch guaranteees Wrestlemania main event an.

Becky (eigentlich Rebecca Quin) ist eine Wassermannfrau wenn sie "perfekt" und  "fertig" in ihrer Entwicklung ist. Geht nicht besser. Auch Du hast das in Dir. Brauchst halt noch ein bisschen Zeit um zu reifen.

Gefällt mir

6. März um 21:28
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Wassermannfrauen mögen normalerweise keine Machos/ Macher, die ihnen vorschreiben was sie tun sollen ;  und Fische sind halt nicht so.

Das Problem bei denen ist aber sie haben Angst vor Entscheidungen und absolut keinen Plan für irgendwas.

Schau Dir mal auf you tube das Video Becky Lynch guaranteees Wrestlemania main event an.

Becky (eigentlich Rebecca Quin) ist eine Wassermannfrau wenn sie "perfekt" und  "fertig" in ihrer Entwicklung ist. Geht nicht besser. Auch Du hast das in Dir. Brauchst halt noch ein bisschen Zeit um zu reifen.

Hey, werde ich mir gleich mal ansehen danke für deine Antwort.😊

Gefällt mir

6. März um 21:29

Irgendwie schon. Es verwirrt mich total. Er macht mich noch wahnsinnig 😂

Gefällt mir

14. März um 0:41
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Wei?t du ob es das Interview auch auf Deutsch gibt? Habe leider so wenig davon verstanden. Liebe Grüße 

Gefällt mir

18. März um 18:55

Ich plane mit ihr eins auf Deutsch zu machen...da musst Dich aber noch gedulden. In der Zwischenzeit kannst mich gerne auch über PN fragen was Du willst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen