Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann/frau-JFM soll ich kämpfen?

Wassermann/frau-JFM soll ich kämpfen?

24. Juni 2013 um 15:23 Letzte Antwort: 29. August 2013 um 15:33

Er hat sich von mir nach 3,5 Jahren getrennt. Von heute auf morgen. Habe danach raus gefunden das er schon seit einem halben Jahr eine neue hat, mit der er jetzt ein neues Leben aufbauen möchte.das ist jetzt 4 Wochen her. Am Anfang habe ich ihn mit SmS bombardiert, weil ich alles nicht verstanden habe.Aber er hat nur alles bestätigt,wenn ich Beweise vorgelegt habe.Jetzt versuche ich die mir hier empfohlene KS.
Jetzt fragt er nach 2 Tagen schon wie es mir geht.Ist das ein gutes Zeichen für mich um zu kämpfen oder ist es nur JFM interesse? Bitte um Antwort. Will ihn wiederhaben oder sagt ihr mir besser sein lassen?

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 15:15

Wm + jf

Jungfrauen sind vom Wesen her sehr treue Menschen... und wenn es soweit gekommen ist, dass er seit einem halben Jahr schon mit einer anderen ist, mit der er auch vor hat, ein neues Leben aufzubauen, dann ist es vorbei! Wenn ein Jungfraumann sein Herz einer anderen schenkt, dann gibt es kein zurück mehr. Hast du ihn vielleicht betrogen? Oder hast du ihm deine Gefühle nicht gezeigt?
Jungfrauen sind große Kämpfer, auch wenn sie es nicht immer zeigen. Sie kämpfen auf einer leisen Art und Weise mit allen Mitteln, und geben erst auf, wenn sie gemerkt haben, es lohnt sich nicht mehr zu kämpfen.
Sorry aber so sind die Jungfrau, sehr stolze Menschen und verstehen keinen Spaß.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2013 um 4:32

Bin Jungfrau und Astrologin
und habe mittlerweile beschlossen, egal wie interessant, anregend und unterhaltsam ein Mann, den ich gerade kennenlerne auch sein mag, wenn er mir sagt, dass er Wassermann ist, werde ich kommentarlos aufstehen und gehen. Glaube mir, ich habe es sogar mit Ehe ausprobiert,(wegen Aszendenten) vergiss es. Wassemänner/frauen und Jungfrauen/männer gehören nicht zusammen. Easy wäre ein Schütze (ist auch nur flüchtig), aber wenn du eine echte Herausforderung willst, dann suche eine Skorpion, da geht es denn seelisch und überhaupt echt ab )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2013 um 9:18

WM-JFM
Ihr habt anscheinend Recht. Nein ich bin nicht fremd gegangen. Ich war glücklich. Vielleicht ist noch zu erwähnen das er 15 Jahre jünger ist als ich. Nur das er so gut Schauspielern konnte, bis zum Schluß mir noch seine Liebe schwor und von einer gemeinsamen Zukunft mit heiraten sprach und daneben noch eine kleine für zwischen durch hatte neben seiner neuen, das ist es was ich nicht verstehe. Jetzt halte ich schon die ganzen Tage KS und er fragte nur eine Bekannte ob ich einen neuen Freund hätte. Ich leide so extrem das ich krank geschrieben bin und nur mit Medikamenten den Tag und die Nacht schaffe.Wenn er gekämpft haben sollte, dann aber wirklich sehr leise.
Also wenn ich das hier lese, dann müsste doch mein Verstand mal die Oberhand bekommen. Aber das Herz zerreißt es, wenn ich nur an ihn denke. Und tue ich nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 0:33

Ich weiß nicht, ob es noch interessiert, ...
aber ich bin WMF und war 12 Jahre mit einem Jungfraumann zusammen. Von Anfang bis Ende hatten wir eine sehr intensive Beziehung, bei der gerade am Ende eben die intensiven Streits und Auseinandersetzungen dominierten.

Ich habe leider den Eindruck, dass Dein JFM endgültig weg ist. Jungfraumänner sind in der Regel treu und wenn es so weit kommt, dass sie sich eine andere suchen, haben sie innerlich mit der Beziehung bereits abgeschlossen. Davon wusstest Du nur noch nichts, weil sie gut im Geheimhalten sind und bevor sie eine Entscheidung treffen, komplett abgesichert sein wollen. Er brauchte vermutlich zuerst die Gewissheit, dass die andere ihm sicher ist, bevor er die Beziehung zu Dir, welche ihm ja in jedem Fall sicher war,
beenden konnte.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es Dir weh tut und kann Dir (nach mittlerweile drei Jungfrau-Partnern) nur den Tipp geben, Dich von diesen Männern fernzuhalten.

WM und JF sind einfach zu verschieden. Es prallen zwei Welten mit komplett anderen Denk- und Lebensweisen aufeinander. Das zermürbt auf die Dauer und macht beide nicht glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 0:35
In Antwort auf sima_12134202

Ich weiß nicht, ob es noch interessiert, ...
aber ich bin WMF und war 12 Jahre mit einem Jungfraumann zusammen. Von Anfang bis Ende hatten wir eine sehr intensive Beziehung, bei der gerade am Ende eben die intensiven Streits und Auseinandersetzungen dominierten.

Ich habe leider den Eindruck, dass Dein JFM endgültig weg ist. Jungfraumänner sind in der Regel treu und wenn es so weit kommt, dass sie sich eine andere suchen, haben sie innerlich mit der Beziehung bereits abgeschlossen. Davon wusstest Du nur noch nichts, weil sie gut im Geheimhalten sind und bevor sie eine Entscheidung treffen, komplett abgesichert sein wollen. Er brauchte vermutlich zuerst die Gewissheit, dass die andere ihm sicher ist, bevor er die Beziehung zu Dir, welche ihm ja in jedem Fall sicher war,
beenden konnte.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es Dir weh tut und kann Dir (nach mittlerweile drei Jungfrau-Partnern) nur den Tipp geben, Dich von diesen Männern fernzuhalten.

WM und JF sind einfach zu verschieden. Es prallen zwei Welten mit komplett anderen Denk- und Lebensweisen aufeinander. Das zermürbt auf die Dauer und macht beide nicht glücklich.

Selbes Muster
Mein Ex-JFM hat übrigens auch hinter dem Rücken seiner Partnerin mit mir monatelang etwas gehabt und sie erst verlassen, als er sich meiner sicher war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 15:33

JFM Kämpfen??'
Liebe Engelchen,
Ich wurde nie mehr mit einenJFM einlassen.Ich war auch in gleichen Problematik wie du. Er ist auch 14 Jahre junge als ich, Ich bin eine Waage mit Azendenz Steinbock.
JFM und Treue? Niemals.... Es ist genau gleiche Situation hin und her und es zerreisst dauernd das Herz. JFM wollen nnicht nur eine Frau, sondern mehre neben einander..
Wehe, wenn ich mit anderen beschäftigt, JFm kann es ekelig werden. Ich habe es erlebbt, wie einen Alptraum. Im moment wollte er nicht mehr wissen vom mir, da ich ihm empfehle einen Psycholog/Psychiater zu suchen mit seinen Problem: Gut man kann nicht eingehen mit Sternzeichen. Es ist auch wie immer abhängig vom Eltzernhaus, Erziehuing, Charakter und Intellekt. Meine sass nur vor dem TV nach Feierabend, sehr geizig und Schmarotzer.,
Also Engel lass ihn gehen und los...
Wünsche dir viel Kraft..
Alles Liebe
Kasih Ibu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook