Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann-frau & Jungfrau-mann

Wassermann-frau & Jungfrau-mann

16. Januar 2007 um 21:51



wollte nur mal fragen wie diese zwei sternzeichen so "harmonieren"??
vielleicht habt ihr ja ein paar erfahrungen damit gemacht?!

liebe grüße

Mehr lesen

17. Januar 2007 um 18:18

Klappt nicht so!!
Hallo,
wie ich finde passt es nicht so,denn ich bin Wassermann-Frau und kannte einige Jungfrau-Männer,sie sind sehr pingelig,lehrmeisterhaft und möchten fast immer kritiesiern,aber ihre eigenen Fehler sehen sie nicht.Sind meiner Meinung nach Konservativ eingestellt,weil wir sind ja die geborenen Rebellen und könne dieses Gemeckere gar nicht ab.Schlußendlich muss du aber glücklich sein,und wenn es nicht so ist liegts bestimmt am Aszendenten.Hoffe habe dir geholfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 16:11

Bei mir klappt es bis jetzt ganz gut
Hallo Wiesele 1
ich bin auch eine Wassermann-frau und bin nun seit 6 Monaten mit einem Jungfrau-mann zusammen. Ich kann nur sagen es klappt wunderbar, für mich ist er das beste was mir jeh passiert ist. Kommt natürlich auch immer auf den Charakter und den Menschen selber an. Man kann nicht immer alles am Sternzeichen festmachen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen