Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann (Frau) - Löwe (Mann)

Wassermann (Frau) - Löwe (Mann)

22. Februar 2011 um 13:18 Letzte Antwort: 27. Februar 2011 um 10:49

Hallo,

ich (Wassermann), habe am Freitag einen Löwen in einem Flirtportal im Internet kennen gelernt.
Irgendwie war man sich schnell sympatisch und es stellte sich auch schnell raus, das beide das selbe suchen, nämlich eine Partnerschaft.
Wir haben von da an viel geschrieben, und auch über Web ... gechattet und telefoniert. Es ging das meinste von ihm aus. Eigentlich alles.
Wie haben uns dann am Sonntag schon getroffen.... Bei ihm daheim. (Ich weiß erstes Date, man sollte vorsichtiger sein etc. aber irgendwie war ich mir sicher, auch durch die Web ... das er nichts böses im Schilde führt!)

Naja also bin ich dann zu ihm gefahren und es war auch echt schön. Haben uns super verstanden, DVD geschaut und gekuschelt und es kam auch zum Sex.

Naja als ich dann gegangen bin, kam von ihm aus, ob wir uns wiedersehen werden und ob er dann zu mir kommen soll, etc. Habe dem fröhlich zugestimmt. Zum Schluss gabs von ihm noch einen Kuss als ich gegangen bin.

Ich hab ihm dann am selben Abend noch ne SMS geschrieben, das ich es sehr schön fand und mich schon aufs nächste mal freue. Er hat auch sofort positiv geantwortet und das gleiche gesagt. Haben dann noch den ganzen Abend weiter geschrieben. Joa gestern wollte er eigentlich mit mir telefonieren hatte er gesagt. Aber daraus wurde leider nix.

Joa und ich glaube dann hab ich nen Fehler gemacht
Hab ihm morgens schon ne SMS gestern geschrieben gestern und ihm halt nen schönen Tag gewünscht etc. Kam nichts mehr zurück.
Abends hat er sich dann gemeldet in dem Flirtportal und ich habe erfahren das er nie ein Handy mit hat auf der Arbeit. Aber zum telen wäre er jetzt zu müde und hat dann auch von seiner Seite ohne was zu sagen das schreiben beendet und nicht mehr geantwortet irgendwann...

Wir sind nur so verblieben vorher das wir uns am WE sehen und ich dann auch bei ihm übernachte.

Trotzdem hab ich jetzt ein ungutes Baugefühl irgendwie.
Er war gestern in dem ganzen Gespräch sehr kurz angebunden (war er die Tage vorher nie). Und ich weiß auch nicht ob ich das mit kein Handy mit auf der Arbeit glauben kann. Er hat mir mal gesagt er telefoniert und schreibt sehr gerne sms... Naja wie auch immer... Ich habe und werde mich heute auf jeden Fall nicht von mir aus melden sondern abwarten ob er sich meldet, denn er hat das Telefonat auf heute verschoben.
Ich weiß nur nicht warum mein Bauchgefühl so komisch ist. Ich bin halt nen sehr ungeduldiger Wasssermann muss ich dazu sagen!

Was haltet ihr den von der ganzen Sache? Allein die Konstellation Wassermann-Löwe ???

Sorry für den langen Text, ich hoffe ihr versteht alles!!!
Und danke schonmal fürs antworten

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 20:33

Oberste Liga
gegensätze ziehen sich bekanntlich an, wasserman und löwe sind beide in derselben kampfklasse

2 Möglichkeiten meiner ansicht nach für sein verhalten:

1) Es ging ihm alles doch ein wenig zu schnell und er braucht ein wenig mehr ruhe

2) Er musste feststellen dass es doch nicht so geknistert hat wie er es erwartet hat und löwen haben immer große erwartungen

Du hast keinen Fehler gemacht, du hast in jetzt nicht zu sehr bedrängt, sondern einfach Interesse gezeigt, warte erstmal ab, wer weiß was er für einen charakter hat

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2011 um 21:08
In Antwort auf beata_11870531

Oberste Liga
gegensätze ziehen sich bekanntlich an, wasserman und löwe sind beide in derselben kampfklasse

2 Möglichkeiten meiner ansicht nach für sein verhalten:

1) Es ging ihm alles doch ein wenig zu schnell und er braucht ein wenig mehr ruhe

2) Er musste feststellen dass es doch nicht so geknistert hat wie er es erwartet hat und löwen haben immer große erwartungen

Du hast keinen Fehler gemacht, du hast in jetzt nicht zu sehr bedrängt, sondern einfach Interesse gezeigt, warte erstmal ab, wer weiß was er für einen charakter hat

lg

Danke für die Antwort!
Also heute haben wir kurz geschrieben, dann hat er wieder aufgehört zu antworten. Später hab ich erfahren er ist beschäftigt (der Status steht auch in dem Flirtportal, scheint also zu stimmen)
Er will sich nachher nochmal melden und dann telen. Mal sehn ob ers macht
Ich habe gelsenen, das Löwen gerne erobern, aber auch gezeigt bekommen wollen wo sie stehen, bzw wie ihr gegenüber sie findet.

Wie stellt man letzteres am besten an, ohne ihm das erobern zu nehmen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2011 um 21:24
In Antwort auf ella_12326454

Danke für die Antwort!
Also heute haben wir kurz geschrieben, dann hat er wieder aufgehört zu antworten. Später hab ich erfahren er ist beschäftigt (der Status steht auch in dem Flirtportal, scheint also zu stimmen)
Er will sich nachher nochmal melden und dann telen. Mal sehn ob ers macht
Ich habe gelsenen, das Löwen gerne erobern, aber auch gezeigt bekommen wollen wo sie stehen, bzw wie ihr gegenüber sie findet.

Wie stellt man letzteres am besten an, ohne ihm das erobern zu nehmen???

Kein ding
Vertraue ihm, wenn er sagt dass er sich melden wird, dann wird er sich auch melden.

Einfach Wassermann sein, lass ihm Freiraum und überzeuge ihm von deinem IQ

Du könntest, aber bitte nicht drängeln, bei Gelegenheit einfach miss you, würde dich sooooooooooooooooo gerne sehen, dass es dir um ihn geht und nicht weil dir grad langweilig ist etc.

Du als WM kannst gerade genug Abwechslung in sein Leben bringen, aber wenn er grad voll gestresst ist, wart einfach ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2011 um 0:28
In Antwort auf beata_11870531

Kein ding
Vertraue ihm, wenn er sagt dass er sich melden wird, dann wird er sich auch melden.

Einfach Wassermann sein, lass ihm Freiraum und überzeuge ihm von deinem IQ

Du könntest, aber bitte nicht drängeln, bei Gelegenheit einfach miss you, würde dich sooooooooooooooooo gerne sehen, dass es dir um ihn geht und nicht weil dir grad langweilig ist etc.

Du als WM kannst gerade genug Abwechslung in sein Leben bringen, aber wenn er grad voll gestresst ist, wart einfach ab.


Was soll ich sagen... Ich glaube ich Hanf mir ganz umsonst Gedanken gemacht! Er hat sich gemeldet und wir haben telefoniert! Und er war wieder ganz der alte!!! Wir haben über viele Sachen geredet und ein paar Dinge geklaert Unter anderem hat er ganz zu Beginn gesagt er müsse mit mir reden bzw er muss mir was sagen. Was genau will er mir aber nicht sagen. Er meine es existiert der Satz aber die Buchstaben nicht...:
Meint ihr er meint das was ich denke und will über seine gefuehle reden???

Er hat mir auch gesagt wie er den Sex fand(positiv ) ich meinte darauf das ich hoffe er fand mich als Person genauso toll! Da meinte er da müsse ich mir keine Gedanken machen, wenn es nicht so wäre dann wäre auch der Sex für ihn scheisse gewesen...
Nicht wundern Sex ist für ihn sehr wichtig das wusste ich von Anfang an und soll mir such nur recht sein
Er wollte mich gerne schon vor dem we sehen. Leider geht das bei mir nicht, aber am Freitag sehen wir und dann...

So auch wenn es jetzt doch etwas intimer wurde aber ich wollte euch das gerne berichten! Bin grad super happy!

Freue mich trotzdem noch über viele weitere Tips fürs we und das zweite treffen!!!
Achso und zum Thema ihm freiraum geben. Irgendwie bin ich da nicht typisch Wassermann Aber ich gebe mein bestes und bin lernfähig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 9:41
In Antwort auf ella_12326454


Was soll ich sagen... Ich glaube ich Hanf mir ganz umsonst Gedanken gemacht! Er hat sich gemeldet und wir haben telefoniert! Und er war wieder ganz der alte!!! Wir haben über viele Sachen geredet und ein paar Dinge geklaert Unter anderem hat er ganz zu Beginn gesagt er müsse mit mir reden bzw er muss mir was sagen. Was genau will er mir aber nicht sagen. Er meine es existiert der Satz aber die Buchstaben nicht...:
Meint ihr er meint das was ich denke und will über seine gefuehle reden???

Er hat mir auch gesagt wie er den Sex fand(positiv ) ich meinte darauf das ich hoffe er fand mich als Person genauso toll! Da meinte er da müsse ich mir keine Gedanken machen, wenn es nicht so wäre dann wäre auch der Sex für ihn scheisse gewesen...
Nicht wundern Sex ist für ihn sehr wichtig das wusste ich von Anfang an und soll mir such nur recht sein
Er wollte mich gerne schon vor dem we sehen. Leider geht das bei mir nicht, aber am Freitag sehen wir und dann...

So auch wenn es jetzt doch etwas intimer wurde aber ich wollte euch das gerne berichten! Bin grad super happy!

Freue mich trotzdem noch über viele weitere Tips fürs we und das zweite treffen!!!
Achso und zum Thema ihm freiraum geben. Irgendwie bin ich da nicht typisch Wassermann Aber ich gebe mein bestes und bin lernfähig!


Hallo, ich könnte nochmal eure Hilfe gebrauchen!

Wir hatten gestern unser zweites Treffen! Es war wieder sehr schön! Am Samstag werden wir uns wieder sehen. Und je nach dem ich evt auch bei ihm übernachten.

Ich werde irgendwie nicht ganz schlau aus ihm. Beim schreiben, ist er absolut nicht zurückhaltend, ganz im gegenteil, da wirkt er sehr selbstbewusst! Bin ich dann aber bei ihm, da habe ich das Gefühl hat er richtig Angst hat etwas falsch zu machen. Er ist dann schon teilweise eher zurückhaltend etc.
Er hat ja auch letztens gesagt er müsste mir was sagen, weiß aber nicht wie quasi.
Er meinte auch er müsse sich erst wieder dran gewöhnen eine Frau bei sich zu haben (deswegen wird das mit dem bei ihm schlafen eher spontan sein meinte er). Nicht denken das ich das unbedingt will, das kam von ihm, aber er weiß es eben nicht genau.

Jetzt meine Frage, wie kann ich ihm zeigen, das er nicht soo zurückhaltend sein muss in meiner Gegenwart. Wie kann ich ihm nooch etwas zeigen wie es um meine Gefühle bestellt ist, ohne aufdringlich zu sein.
Oder sollte ich einfach abwarten? Wie würdet ihr seiin Verhalten einschätzen?

Lieben Dank schonmal für Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 19:17


Dankeschön! Du hast ja Recht Vielleicht sollte ich das ganze jetzt einfach genießen und schaun was passiert...

Ich bin nur soooo ungeduldig und es fühlt sich alles so richtig an...

Das mit dem Gebirge in seinem Herzen geällt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 10:49
In Antwort auf ella_12326454


Dankeschön! Du hast ja Recht Vielleicht sollte ich das ganze jetzt einfach genießen und schaun was passiert...

Ich bin nur soooo ungeduldig und es fühlt sich alles so richtig an...

Das mit dem Gebirge in seinem Herzen geällt mir


Soo ich wollte euch nur mal über den aktuellen Stand der Dinge informieren...
Er hat sich zurückgezogen... Er meint er hat im Moment keine Lust zu garnix und weiß auch nicht ob er schon bereit für eine Beziehung wäre. Das wäre ihm wohl klar geworden in den letzteten Tagen...
Naja es hat nicht sollen sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook