Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann - Frau + Skorpion - Mann ????

Wassermann - Frau + Skorpion - Mann ????

2. Mai 2007 um 14:14

Hey Leute ich bin skorpion und mein Schatz Wassermann ich wollte mal fragen ob das gut gehn kann weil eigendlich habe ich das gefühl das es gut klappt wir sijnd schon etwas länger zusammen und streiten uns nie ich weiß net so recht ob ich an diesen Sternzeichen Quatsch glauben soll ich meine eine menge Charakter-Eigenschaften
die die sternzeichen von mir und meinem schatz haben passen schon aba es ist ja bekannt das skorpion und wassermann net passt doch bei mir und meinem schatz klappt es einfach super ich war in einer beziehung noch nie so glücklich ! also stelle ich diesen horoskop und sternzeichen-quatsch doch irgendwie in frage

über ein paar antworten oda kommentare würde ich mich freun ............

jonny

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 18:05

Vielleicht liegts am Aszendenten
Hallo,

ist doch super das Ihr euch gut versteht.
Man muss ja nicht alles sooo genau nehmen.
Aber es könnte ja auch sein,das Eure Aszendenten gut zusammen passen,man weiß es nicht genau

Mirka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 20:34

Also...
....ich kann dir da nur Mut machen, bin mit meinem Skorpi-Mann seit 23 Jahren zusammen, 17 davon verheiratet. Ich glaube, es passt bei uns sehr gut,wobei es natürlich wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen gibt. Habe aber gemerkt, daß uns gerade die Tiefen noch mehr zusammenschweißen!

Ich will keinen anderen als mein Stacheltier!

Liebe Grüße!

10. Mai 2007 um 15:08

Wassermann-Frau+skorpion-mann????
Hallo
ich freue mich für euch das es super läuft.
Ich Skorpionin bin schon 25 jahre mit meinem Wassermann zusammen. Es gibt immer höhen und tiefen
im Leben und die werdet ihr auch meistern, denn ihr habt eine gute Basis.
LG Birgit

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen