Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann[frau] - Steinbock[mann] - Noch Hoffnung?

Wassermann[frau] - Steinbock[mann] - Noch Hoffnung?

9. Januar 2007 um 13:54 Letzte Antwort: 3. Februar 2010 um 18:40

Hallo,

mein Ex-Freund (20) ist Steinbock, ich (bald 18)Wassermann. Wir waren allerdings nicht lange zusammen (5 Wochen), da ich immer das Gefühl hatte, ihn nicht richtig einschätzen zu können. Wir haben uns die ganze Zeit über nicht besonders oft sehen können, da sowohl er mit Abschlussprüfung und Fußballtraining + Spiele immer viel beschäftigt war als auch ich wegen Schulstress nicht immer so viel Zeit hatte.
Wenn wir uns getroffen haben war es immer total schön, er war lieb, aufmerksam und hat sich Mühe gegeben, wenn wir unter der Woche Kontakt nur per Internet hatten war sein Verhalten dagegen manchmal das komplette Gegenteil. Das war es eben, was mich so verunsichert hat und weswegen ich letztendlich Schluss gemacht habe - was ich mittlerweile zutiefst bereue Aber ich weiß nicht wie ich wieder an ihn rankommen soll, wir haben zwar noch Kontakt, aber ich habe nicht das Gefühl, dass momentan bei ihm noch/wieder Interesse bestehen würde..

Meine Frage jetzt: Hat jemand mit dieser Konstellation Erfahrung? Oder einfach einen Eindruck? Wäre für Tipps seeeehr dankbar, da ich mittlerweile schon wochenlang mir nur noch Gedanken mache ob es für uns nicht doch noch Hoffnung gibt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 15:08

Die Hoffnung nie aufgeben
Hallo,

ich bin Wasserfrau und mit einem Steinbockmann verheiratet! Seit 4 Jahren ein Paar. Vielleicht gibt Dir das ja ein wenig Hoffnung

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2007 um 17:30
In Antwort auf ginger_12523752

Die Hoffnung nie aufgeben
Hallo,

ich bin Wasserfrau und mit einem Steinbockmann verheiratet! Seit 4 Jahren ein Paar. Vielleicht gibt Dir das ja ein wenig Hoffnung

Liebe Grüße

Wow!
Das beeindruck mich ehrlich gesagt jetzt
Dann kanns ja noch werden... Ist er auch "typisch Steinbock" (falls man das so sagen kann), dass ers mit dem regemläßigen Melden nicht immer ganz so ernst nimmt?
Und ihr seid auch immer noch glücklich zusammen?

Danke übrigens für den Beitrag!

lG

12. Januar 2007 um 11:19
In Antwort auf huldah_12239504

Wow!
Das beeindruck mich ehrlich gesagt jetzt
Dann kanns ja noch werden... Ist er auch "typisch Steinbock" (falls man das so sagen kann), dass ers mit dem regemläßigen Melden nicht immer ganz so ernst nimmt?
Und ihr seid auch immer noch glücklich zusammen?

Danke übrigens für den Beitrag!

lG

)
Hi!
Doch er meldet sich regelmäßig. Wenn er mal mit seinen Jungs unterwegs ist und es mal wieder 5 Uhr morgens wird, vergisst er es schon mal aber da ich das weiß, finde ich es auch nicht so schlimm. Allerdings wohnen wir auch schon seit 3,5 Jahren zusammen, daher sehen wir uns eh jeden Tag. Ja, sind sehr glücklich. Verheiratet, kaufen gerade ein Haus, planen Kinder. Streitereien gibt's auch mal - wie in jeder Beziehung...wir haben eine freundschaftliche Liebesbeziehung - so sage ich immer - sind wie beste Freunde - aber auch ein Liebespaar. Also - Steinbock-Männer und Wassermann-Frauen können zusammen passen und glücklich sein - und es hängt ja auch nicht nur mit dem Sternezeichen zusammen

LG

12. Januar 2007 um 16:57
In Antwort auf ginger_12523752

)
Hi!
Doch er meldet sich regelmäßig. Wenn er mal mit seinen Jungs unterwegs ist und es mal wieder 5 Uhr morgens wird, vergisst er es schon mal aber da ich das weiß, finde ich es auch nicht so schlimm. Allerdings wohnen wir auch schon seit 3,5 Jahren zusammen, daher sehen wir uns eh jeden Tag. Ja, sind sehr glücklich. Verheiratet, kaufen gerade ein Haus, planen Kinder. Streitereien gibt's auch mal - wie in jeder Beziehung...wir haben eine freundschaftliche Liebesbeziehung - so sage ich immer - sind wie beste Freunde - aber auch ein Liebespaar. Also - Steinbock-Männer und Wassermann-Frauen können zusammen passen und glücklich sein - und es hängt ja auch nicht nur mit dem Sternezeichen zusammen

LG

Damit hast du allerdings Recht
Ich glaub auch nicht, dass das mit uns nichts werden kann, nur weil er Steinbock ist und ich Wassermann bin. Hab da nur so wahnsinnig viel Zutreffendes gefunden..
Aber danke noch mal für deine Beiträge, wenn man von so gut funktionierenden Beziehungen hört, macht einem sowas immer Mut!

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2007 um 8:07
In Antwort auf huldah_12239504

Damit hast du allerdings Recht
Ich glaub auch nicht, dass das mit uns nichts werden kann, nur weil er Steinbock ist und ich Wassermann bin. Hab da nur so wahnsinnig viel Zutreffendes gefunden..
Aber danke noch mal für deine Beiträge, wenn man von so gut funktionierenden Beziehungen hört, macht einem sowas immer Mut!

Liebe Grüße

Wassermann/Steinbock
Hi!
Wir sind auch eine Wasserfrau/Steinbock-Mischung und seit über 20 Jahren verheiratet )))

Geht wunderbar!

16. September 2007 um 11:00

Eine Antwort auf deine Frage
hey du ich bin ach wassermann und mein freund steinbock
ich glaube schon das diese sternzeichen zusammen passen bei uns war es liebe auf den ersten blick und wir verstehen uns super wir wissen was der andere denkt und beenden unsere sätze gegenseitig obwohl wir uns noch nicht so lange kennen.

ich weiß ja nicht ob du ihn geliebt hast oder immernoch liebst und wenn ja dann würde ich es auf jeden fall weiter versuchen
viel glück dabei

31. Dezember 2007 um 21:51

Undwie sieht es aus mit:
Er : Steinbock
Sie: Steinbock, Aszendent Wassermann ?

Würde mich mal richtig interessieren !

15. November 2008 um 18:48

HI!
Ich glaub es ja nicht eine mitleiden. Mir ging es auch mal so ,aber es ist schon bischen länger her um genau zu sagen 10 jahre und er geht mir net aus denn kopf. Bin zwar in deiner festen beziehung ,aber er fehl mir schrecklich ist komisch . Habe auch lang von ihn nix mehr gehört ,aber jetzt seit einen jahr ihn wieder gefunden. Wir waren damals 1jahr und 2 monate zum sammen und ich muss sage das waren die besse zeit in meinen leben und ich erinner mich gerne an diese zeit zurück. Ich kann die auch keinen rat geben die steinbockmänner sind auf jeden fall war besonder und su wurst ihn auch net mehr vergessen ich sehe es ja an mir.

ok liebe grüße bis bald

15. November 2008 um 20:43
In Antwort auf elpida_12247774

Eine Antwort auf deine Frage
hey du ich bin ach wassermann und mein freund steinbock
ich glaube schon das diese sternzeichen zusammen passen bei uns war es liebe auf den ersten blick und wir verstehen uns super wir wissen was der andere denkt und beenden unsere sätze gegenseitig obwohl wir uns noch nicht so lange kennen.

ich weiß ja nicht ob du ihn geliebt hast oder immernoch liebst und wenn ja dann würde ich es auf jeden fall weiter versuchen
viel glück dabei

wie lange seit ihr zusammen

19. November 2008 um 23:16
In Antwort auf jean_12166740

Wassermann/Steinbock
Hi!
Wir sind auch eine Wasserfrau/Steinbock-Mischung und seit über 20 Jahren verheiratet )))

Geht wunderbar!

YES!
Hallo,
ich bin auch eine Wasserfrau und seit einem Jahr glücklich mit meinem Steinbock-Mann... Er ist mein Arbeitskollege und es hat lange gedauert, bis wir ein Paar wurden. War lange vorher in ihn verliebt und bin superhappy...

LG, C.

3. Februar 2010 um 18:40

Hallo Wassermann Frau
Die Forum gabs schon lange her. Deswegen wollte ich wissen wie ist weiter gelaufen?
Ich bin auch Wassermann Frau (Ausländerin) und nicht so lange mit einem Steinbock Mann (deutsche) in einer Beziehung. Uns geht es momentan ganz gut. Hoffentlich euch auch!
LG

Teste die neusten Trends!
experts-club