Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann Frau und Skorpion Mann!!!!!

Wassermann Frau und Skorpion Mann!!!!!

5. Juli 2011 um 21:51

Also ich habe bald ein Date mit einem Mann. Wir haben und an einem fest kennegelernt. Es war super toll! Und ich habe auch seine Handynr. und so und dann hat ER MICH um ein date gebittet und ich habe zugesagt und freue mich eigentlich! Doch als ich es meiner Mutter erzählt habe hat sie ihr gesicht verzogen und meinte das es von den Sternzeichen her überhaupr nicht passt! Eigentlich glaube ich nicht 100% an das Astrozeug aber ich bin dann trozem recherchieren gegangen und habe fast nur schlechtes darüber gelesen! Naja jetzt bin ich schon einbisschen verunsicert was unser Treffen angeht! Wie soll ich mich verhalten? Hat i.jemand erfahrungen mit Skorpionmännern und dates????
HILFE!!

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 23:40

Kann nur sagen,
dass mein Bruder (Skorp) und seine erste Langzeitfreundin (Wassermann) 18 Jahre zusammen waren.

Sie waren sehr glücklich - leider haben sich beide im laufe der Zeit in andere Richtungen entwickelt - aber das -so denke ich- kann jedem Sternzeichen passieren und ist nicht unbedingt an Wassermann und Skorpion gebunden.

Mit anderen Worten einfach ausprobieren und du wirst sehen was passiert.

Viel Glück
GLG
Fischli68

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 11:38

Nicht immer.....
Hello
Ich bin Wassermann Frau und habe seit fast eine Jahr einen Skorpion. Anfangs hatte ich auch sehr sehr angst. Aber ich bin auf der basis ich respektiere ihn und er mich so wie ich bin. Ich denke vieles lässt sich regeln....und ja er hat einen sehr "hefigen" Stachel. Ich liebe es auch wenn ich meinen Freiraum habe und das passt auch...obwohl ich mich auch manchmal "Freikämpfen" muss.
Probiers einfach aaus
glg

Gefällt mir

24. Juli 2011 um 21:18

Probiers auch....
ich habs grad hinter mir oder naja stecke immer noch drin....

aber man kann nicht alles am sternzeichen fest machen, es spielen auch andere Faktoren eine rolle....

Meine Freundin ist skorpion und er ist wassermann und die sind schon lang zusammen, haben sogar ein kind!

Mache es ihm nicht zu leicht und auch nicht zu schwer! das ist wichtig! gesundes mittelmass

liebe grüsse
tanja

Gefällt mir

4. August 2011 um 20:27

.......
Also ich als Skorpionfrau kann dazu nur sagen, dass mir die Wassermänner viel zu rational sind. Und es war nie ein Hauch von Leidenschaft dabei.....da verlier ich schnell das Interesse. Sie ergriffen nie die Initiative und da wird mir auch schnell langweilig....Aber wie gesagt, dass sind meine Erfahrungen.

LG

Gefällt mir

8. August 2011 um 8:43

Schade...
daß deine Mutter dir damit die unbeschwerte Freude auf das Treffen genommen hat.

Ich bin Skorpiondame und die sollen ja bestens mit Krebsen auskommen. Was mich betrifft (und einige andere Skorpionfrauen hier auch), ging das bisher meist in die Hose...und ich kenne einige Krebse. Du darfst diese Analysen und "Vorhersagen" nicht dazu benutzen, ob eine Freundschaft oder Partnerschaft gelingt und gut funktioniert, sondern eher dahingehend, wie ein Mensch "tickt". Außerdem bin ich nicht wirklich ein Freund von Aussagen nur anhand des Sonnenzeichens. Die sind sehr grob und oberflächlich gehalten. Um wirklich eine eventuelle detaillierte Aussage machen zu können, spielen unter anderem all die anderen Planeten und Häuser eine Rolle.

Geh zu diesem Treffen mit der typischen Wassermann(frau)-Einstellung: Alles kann, nix muß.
Und solltet ihr gegen alle Astrovorhersagen euch gut verstehen und mögen, dann hilft eines in Zukunft bestimmt: REDEN.

Viel Spaß! (Vielleicht hattest du ihn ja schon)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vielleicht hilfts wem...
Von: avalon_12446739
neu
7. August 2011 um 18:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen