Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann Frau und verzeihen

Wassermann Frau und verzeihen

12. Juli 2018 um 22:08

Hallo ich bin neu hier ich habe eine super tolle wassermannfrau kennengelernt wir haben uns sofort super verstanden sie ist noch in einer Beziehung ich bin noch verheiratet wir hatten ein super Verhältnis zueinander  da sie aber immer alles im guten Regeln möchte hat sie gesagt die braucht Zeit um sich zu trennen das war soweit ok wobei ich Krebs das nicht so nachvollziehen kann aber ok auch ihr ex steht noch fest in ihrem Leben und dann nachdem sie mir immer wieder den Boden mit aussagen weggezogen hat hab ich in Zweifel gezogen das sie es ernst meint und nach dem ich sehr viel für sie gemacht habe am Haus und Garten auch mit erheblichen Aufwand ca 8000€ Das wahr völlig ok für mich  aber jetzt hat sie den Kontakt gebrochen ist das alles so schlimm das man komplett bricht zwecks einer blöden Aussage oder kann sie mir verzeihen bitte euch um Hilfe ich kann nicht mehr klar denken danke

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen