Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann Frau und Waage Mann

Wassermann Frau und Waage Mann

12. Oktober 2011 um 11:36

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten einen Jungfrau-Mann Mann mit Waage-Mond über Facebook kennengelernt. Da das GEfühlsleben in der waage liegt schreibe ich hier. er hat mich hinzugefügt, weil er mich in einer gemeinsamen Freundschftsliste gesehen hat und mich attraktiv fand. die ersten 2 wochen war er in italien im urlaub (ist italiener) und wir haben täglich über facebook geschrieben. wir haben wirklich viel geschrieben und er hat mich direkt gefragt ob wir uns treffen, wenn er wieder aus dem urlaub da ist...ich war schon zögerlich, weil er um einiges jünger ist als er ist so charmant und gebildet, dass ich immer neugieriger wurde und einem treffen zugestimmt habe. Alle Freunde rieten mir davon an, der junge mann will nur sex usw. Naja er rief m ich dann sogar aus italien an und als er wieder in DE sofort auf festnetz zuhause...die handy-nr. hatten wir ja bereits ausgetauscht. so wir texteten dann manchmal stundenlang via handy und abends rief er auchimmer wieder auf festnetz an...allerdings lagen da immer einige tage dazwischen...ich blieb die ganze zeit weiterhin "bei mir" und freute mich über diesen Kontakt.wir machten dann in der letzten 8Wochen - 2 Treffen aus, die aber aus gewissen gründen scheiterten. er arbeitet jeden tag ab 17:00 Uhr bis abends in einem restaurant und nun geht er seit gestern auch noch vormittags zur uni dann hat er nur Dienstags und Mittwochs frei..um Dinge zu erledigen...allerdings hat er kein Auto und ich wohne ca. 70 km entfernt, d.h. S-Bahn über eine 1 hin und zuürck...naja wir waren dann soweit, dass ich zustimmte das ich ihn am Bahnhof abhole und wieder zurückbringe. Ich möchte nicht zu ihm fahren, da er keine eigene Wohnung hat, was sollten wir dann in seinem Ort.... bzw. wohin..! Außerdem wollte er mich ja die ganze Zeit treffen und da habe ich es ihm überlassen, den weg zu mir zu finden Letzten Dienstag Abend rief er an und fragte er dann am Mittwoch zu mir kommen könnte für ca. 4 Stunden...ich freute mich und sagte zu. Naja am Mittwochnachmittag rief er mich dann total aufgelöst an und sagte unser Treffen ab, er hätte was dringendes zu klären ..und es täte ihm total leid. ich war ziemlich verärgert und habe ihm gesagt dass ich mir nun ziemlich verarsch vorkomme, ständig fragt er nach einem gem. Treffen und sagt dann ab.......was das denn bitte soll? Es war ihm total unangenehm und er wollte sich abends wieder bei mir melden...später schrieb ich ihm eine SMS, dass er mich ziemlich verletzt hat und das ich seine Spielchen nicht mag...! Naja seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, weder über facebook noch per SMS..ich habe ihm allerdings auch nicht mehr geschrieben...bin sauer!
Also laut facebook postings hat er mega stress ...und wirklich keine zeit....! Ich komme mit so einem Verhalten nicht klar.......er ist total euphorisch und will sich treffen..dann kam nun das 2. Mal etwas "dazwischen" und sagt ab......er macht sich ja total lächerlich in meinen Augen. Ist es normal das sich JungfrauMänner die das Gefühlsleben im Waage-Mond haben zurückziehen, wenn es stressig wird...denn mit vorhalten kommt er nicht klar, das habe ich schon gemerkt. bisher habe ich nie rumgezickt oder ihn gestalkt.......ich habe ihm vor dem letzten Treffenwollen meine Position mitgeteil, dass ich ihn weiterhin kennenlernen möchte und schwups hat er sich wieder gemeldet...! Ich lasse ihn aber nun in Ruhe, denn seine Lebensführung scheint doch eher Jungfraumäßig zu sein....und Druck machen will ich mal gar nicht.
Dieses euphorische und mega gestressste...kenne ich als Wassermann-Frau natürlich auch aber ich würde keine Energien investieren, wenn ich z. B. den Mann dann am Ende eh nicht treffen wollte.......Zeitverschwendung .
Komisch das Ganze und ist nicht wirklich stimmig...denn wenn er schnellen sex gesucht hätte, hätte er ihn schon längst haben können wäre ja nicht abgeneigt, lach...also bleibt diese Begegnung ein Rätsel
Wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht...mit Euphorie und bei "Rumzickerei bzw. Ausdruck von Verletzsein" --------Rückzug!

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 13:14

Huhu
Er ist Student also jung und lebt bei seinen Eltern hat ja nur einen Nebenjob als Hilfskoch...also auch keine Kohle. Naja zu seinem Posting bei Facebook kann ich nur sagen..das macht der ständig so.....wenn er sich nervt...dann teilt er es alles mit und andere aus seiner Uni haben ihm ja dazu geschrieben...also keinerlei Irreführung und das er MICH damit in die Irre führen will eh nicht, ich fühlte mich ja nicht angesprochen.

Klar mache ich nix mehr und wenn er das nicht auf die Reihe bekommt ist das auch sein Bier, Pech für ihn. Meine Frage bleibt eigentlich nur......was sollte das Ganze und das auch noch wochenlang? Wenn ich kein Interesse an einem Mann habe, dann weiß ich das aber ziemlich schnell und frage von meiner Seite nicht noch nach Treffen, sondern wenn DANN der Mann von Treffen anfängt, gehe ich dem ganzen geschckt aus dem Weg. Aber in diesem Fall hat er den Kontakt angezettelt und MICH ständig gefragt und nicht andersrum, ansonsten könnte ich ja sein Verhalten verstehen. ich hätte ihn nun ständig gefragt und ich hätte nicht die Courage ihn abzuweisen....dann wäre ich dem Ganzen mit faulen Ausreden aus dem "Weg" gegangen, bzw. wenn mich dann noch ein Mann angeschrieben hätte, hätte ich nciht reagiert bzw. wieder faule Ausreden erfunden bis er es endlich aufgegeben hätte....nun das ist hier halt genau NICHT der Fall.
Wie dem auch sei......komisches Verhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 8:31

Das sehe ich ähnlich
Hallo @Pantera,
Danke für Deine Einschätzung im Grunde sehe ich es ja genauso...er wirkt auf mich wie ein liebenwürdiger Chaot, der schlecht nein sagen kann und der nicht alles unter einen Hut bekommt, obwohl er es gerne würde

Bisher war er derjenige der nach Treffen gefragt hat, immer und immer wieder, ich wollte anfangs nur einen Schreibkontakt...aber er rief mich öfter an...ich habe ihn bisher 2 x auf Facebook angeschrieben und er hatte auch sofort geantwortet im Chat...naja dann zwischendurch hatte er mir eine SMS geschickt und daraus sind dann 3 Stunden geworden also nach "keinem Interesse" sieht das nicht aus, das weiß ich.....aber er ist auch verwöhnt, er sieht gut aus und die Mädels rennen ihm hinterher...mich zu treffen efordert halt mehr Aufwand und Einsatz.....

Klar ist jetzt erstmal Funkstille......sein Vorpreschen und dann Zurückziehen hat mich genervt......das habe ich ihm deutlich gesagt Ich lasse jetzt alles so im Raum stehen und lebe mein Leben eh wie bisher....wenn er wirkliches Interess hat dann meldet er sich, wenn nicht dann hat er halt Pech...und muss sich weiter mit seinen "zickigen Mädels" rumschlagen, so wie er es beschrieben hat, das ist dann aber seine Entscheidung.
Nur dieses Hoch und Runter ist nicht mein Ding Vielleicht ist er halt einfach NUR zu unreif..in Beziehungsdingen. Sein Leben bekommt er auf die Reihe, verantwortungsbewußt und zielstrebig ist er ebenfalls...aber wenn da nciht die vielen Frauen wären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 18:23

,....meine meinung,.....
waagemond hin- und her,.......erstens,...nachhake n mit "wohnung",..... müsste ja dann verdammt jung sein,...

zweitens,....wenn er dir "jetzt schon" wie ein liebenswerter
chaot vorkommt,...weißt du ja, was dich erwartet,.....

ich hab so eher das gefühl,.....er "weiß" nicht so recht,...
ok,..bin eh komisch in der sache,....muss "sofort" festhalten

versuch "dahinter zu blicken",......

alles gute,....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 8:27
In Antwort auf waagekrebs5

,....meine meinung,.....
waagemond hin- und her,.......erstens,...nachhake n mit "wohnung",..... müsste ja dann verdammt jung sein,...

zweitens,....wenn er dir "jetzt schon" wie ein liebenswerter
chaot vorkommt,...weißt du ja, was dich erwartet,.....

ich hab so eher das gefühl,.....er "weiß" nicht so recht,...
ok,..bin eh komisch in der sache,....muss "sofort" festhalten

versuch "dahinter zu blicken",......

alles gute,....

lg

Danke für die Antwort!
ja er ist verdammt jung ich bin um einiges älter...
Ich gebe dir REcht, wenn jemand chaotisch ist, dann ist er es...und das wird sich auch im alter nicht besonders ändern...ich bin allerdings die total strukturierte und gelassene, wahrscheinlich ziehe ich deshalb solche Männer an
Mein Chef ist auch einer von dieser Sorte aber das ist etws anderes, da werde ich dafür bezahlt das ich das Chaos beseitige...!
Ja ich glaube ebenfalls das er "nicht so recht weiß", denn ich bin als Frau ziemlich dominant und er ist nicht soooo selbstsicher wie er vorgibt...irgendwie bekommt er wahrscheinlich dann vor einem Treffen Angst vor der eigenen Courage
Oh nein ich muss überhaupt nicht festhalten...bin doch Wassermann wenn bei mir einer klammert bin ich weg..........
Ich versuche dahinter zu blicken...denn so ein Verhalten ist für mch irrational und neu aber man lernt ja nie aus gell!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 15:37
In Antwort auf adara_11918085

Danke für die Antwort!
ja er ist verdammt jung ich bin um einiges älter...
Ich gebe dir REcht, wenn jemand chaotisch ist, dann ist er es...und das wird sich auch im alter nicht besonders ändern...ich bin allerdings die total strukturierte und gelassene, wahrscheinlich ziehe ich deshalb solche Männer an
Mein Chef ist auch einer von dieser Sorte aber das ist etws anderes, da werde ich dafür bezahlt das ich das Chaos beseitige...!
Ja ich glaube ebenfalls das er "nicht so recht weiß", denn ich bin als Frau ziemlich dominant und er ist nicht soooo selbstsicher wie er vorgibt...irgendwie bekommt er wahrscheinlich dann vor einem Treffen Angst vor der eigenen Courage
Oh nein ich muss überhaupt nicht festhalten...bin doch Wassermann wenn bei mir einer klammert bin ich weg..........
Ich versuche dahinter zu blicken...denn so ein Verhalten ist für mch irrational und neu aber man lernt ja nie aus gell!
Liebe Grüße

,......dahinterblicken
,......ich such im vorfeld schon immer infos,....
würde mich niemals so einfach mal in eine geschichte,.....

,..ok,...bin schon so ein planer,....muss wissen, was da auf
mich zukommt,.....

so dieses "ungewisse" steht dem wassermann schon ganz gut,.....so hab ich es jedenfalls erlebt,.....

dir ein schönes we,.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 15:53
In Antwort auf waagekrebs5

,......dahinterblicken
,......ich such im vorfeld schon immer infos,....
würde mich niemals so einfach mal in eine geschichte,.....

,..ok,...bin schon so ein planer,....muss wissen, was da auf
mich zukommt,.....

so dieses "ungewisse" steht dem wassermann schon ganz gut,.....so hab ich es jedenfalls erlebt,.....

dir ein schönes we,.
lg

Jaja die wassermänner
nöh der wassermann plant nicht...wo bleibt da die spontanität...? ich brauche spannung.....

Dir auch ein schönes WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen