Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann Frau & Waage Mann

Wassermann Frau & Waage Mann

13. August 2009 um 10:24 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 9:29

Hallo
Kann mir bitte dazu einer was sagen, oder gibt es schon einen Thread? Finde in der Suchfunktion nichts passendes.
Danke

Mehr lesen

14. August 2009 um 0:37

Danke für die Antworten
Aber, ich meinte nicht wassermann mann sonder Waage Mann mir Wassermann-Frau
Ich habe gehört u gelsen, daß das suuuuuper passt
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2009 um 0:39


HAllo Fossibaer
Herje, da hast du ja was mitgemacht, furchtbar, tut mir leid, aber es liest sich, als ob es Dich nicht mehr berührt, dasist auch wohl besser so für dich.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2009 um 6:53

Soweit ich weiß
passen waage und wassermann sehr gut zusammen da beide das gleiche element haben: Luft. Somit wird es keine schwierigkeiten geben was freiraum und intellekt betrifft. In der theorie jedenfalls.
Ausschlaggebend ist aber auch der Aszendent!

Kenne auch ein paar wassermänner und ich hatte stets ein wenig den eindruck daß sie nach dem Motto leben: Komm ich heut nicht, komm ich morgen...........

Mir persönlich waren sie manchmal ZU locker, aber das kann auch an meinem steinbock-aszendenten liegen das ich da die dinge etwas ernster sehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2009 um 9:49

Wie gesagt
der aszendent ist -wie schon kaomi schrieb- absolut nicht zu unterschätzen! ich habe mir mal darüber kurz gedanken gemacht und bei mir festgestellt; im alltag benehme ich mich oft wie mein aszendent steinbock. Pünktlichkeit ist für mich das A und O, meine berufliche karriere nehme ich seeehr ernst und Disziplin ist eine Tugend für mich

Auch mein Kleidungsstil ist vom Steinbock geprägt: eher konservativ und elegant als flippig und auffallend

Und gaaaanz schlimm wird es wenn ich alles für die nächsten 10 jahre schon am liebsten vorplanen würde (gerade beruflich)

Da beneide ich die leute mit einem Schütze-Aszendent: gelassen und selbstbewußt schauen sie in die welt *herrlich*

Mit stieren komme ich übrigens auch sehr gut klar, zumindest mit den frauen. Diese ruhige art gefällt mir sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 9:29

Wassermann frau
Bin waage war bis vor kurzem mit einer zusammen ihr ex hat sie besucht und schon war sie weg . War toll mit ihr würde sie gerne zurück haben wollen aber wie einer ne idee? Sie möchte auch nicht mit mir reden schickt mir aber noch ostergeschenke merkwürdig finde ich oder hat das was zu bedeuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen