Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann frau zieht sich komplett zurück

Wassermann frau zieht sich komplett zurück

12. Juli 2016 um 11:30

Hallo liebe Leute

War nun fast 5 Jahre mit einer wmf zusammen bin selbst Skorpion wir sind nun seit Anfang mei getrennt obwohl unsere Beziehung gut gelaufen ist auch wenn nicht perfeckt

Da sie den Entschluss gefasst hatte zurück zu ihren Großeltern zu gehn bei denen sie aufgewachsen ist Die aber fast 800 Kilometer entfernt sind
Die ersten paar Wochen hatten wir alle paar Tage Kontakt und immer lustig und ungezwungen hab ihr auch nie drück gemacht oder anklingen lassen das sie zurückkommen soll hab ihr nur zum Abschied und in ihr fotobuch das sie von uns hier bekommen hatt reingeschrieben und auch gesagt das sie jederzeit willkommen ist und meine Tür offen steht für sie

Aber nun nach 2 Monaten zieht sie sich komplett zurück will von mir nichts hören meldet sich auch nicht hatt mich alle Freunde und alle Familienmitglieder von ihr die noch da sind von Facebook entfernt und den Kontakt abgebrochen das hatt sie hier auch schon immer mit Freunden gemacht so einem gewissen Rhythmus das sie sie kalt liegen gelassen hatt und sie war hier ein ruhiger Mensch wollte nichts unternehmen was untypisch für einen Wassermann ist und bei Problemen hatt sie sich verschlossen und mehr zurückgezogen da ist nie jemand an Sie ran gekommen

Nun was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen sie hatt hier alles hingeschmissen liebe Glück Job hatte nach 1 Monat angeblich einen neuen und mir geht langsam der Rat aus hatt es einen Sinn weiter um sie zu kämpfen oder soll Mann einen WM ziehen lassen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper