Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann-Geburtstag...Panik!

Letzte Nachricht: 30. Januar 2008 um 10:12
R
robin_12323237
22.01.08 um 16:47

Sooo liebe Wassermänner & all die, die glauben sie einigermassen zu verstehn...
die WM-Geburtstagszeit naht unausweichlich...
Und ich bin mir sicher ich bin nicht allein mit diesem Problem...
Was schenkt man einem WM?! :S
Meiner hat in 2 Wochen Geburtstag (wird 32)... zu dem Zeitpunkt werden wir etwas mehr als 1 Monat zusammen sein...
Kennen tun wir uns seit ca. 7 Monaten...
Trotzdem krieg ich beim Gedanken "Geschenk" echt Panik...ich hab gehört WM können nicht mit vielen Dingen etwas anfangen...
Als ich vor ca. 2 Monaten Geburtstag hatte, rief er mich extra nen Tag vorher noch an...von wegen was er mir kaufen könne, es wäre unhöflich ohne Geschenk aufzutauchen...Ich sagte es sei nichts nötig doch er bestand darauf...
Einerseits fand ich das natürlich sehr süss, aber als typische Skorpionin fand ich es auch etwas schade dass er sich nicht selber was Kleines überlegt hat, einfach etwas, das von Herzen kommt...
Aber WM sind da ja etwas anders gestrickt...
sollte ich ihn auch anrufen und fragen was er gebrauchen könnte?...Ich finde das ja etwas unpersönlich, aber vllt. erwartet er das auch von mir?...
Ich weiss, ihr kennt meinen Freund nicht :P, habt also noch weniger eine Ahnung was ihm gefallen könnte, als ich...
Aber generell: über was freut sich der WM?...
Ich mein, etwas alltägliches, das er wirklich gebrauchen kann?...
Oder fände er etwas persönlicheres (aber eben auch unbrauchbarares *g*) garnicht sooo schlecht?...
Wassermänner helft mir *ganz lieb guck*

Mehr lesen

littlesunshine17
littlesunshine17
22.01.08 um 19:27

Hey !!
Also ich bin zwar kein wassermann, aber was jeder mann sicherlich sehr toll findet, ist:

Eine Badewanne, mit roten Kerzen und blütenblättern. ein guter duft dazu, nur kerzenschein, rosenblätter in der badewanne, und dann in einer einen "gutschein" oder so ähnlich für eine ganzkörpermassage laminieren und in der badewanne schwimmen lassen, aber so dass er es gleich sieht.
Dann geht ihr gemeinsam baden und danach verpasst du ihm eine tolle massage !!

ach sowas kann einfach nicht schief gehen !!

ganz liebe grüße
julia

Gefällt mir

A
an0N_1243902799z
23.01.08 um 20:51
In Antwort auf littlesunshine17

Hey !!
Also ich bin zwar kein wassermann, aber was jeder mann sicherlich sehr toll findet, ist:

Eine Badewanne, mit roten Kerzen und blütenblättern. ein guter duft dazu, nur kerzenschein, rosenblätter in der badewanne, und dann in einer einen "gutschein" oder so ähnlich für eine ganzkörpermassage laminieren und in der badewanne schwimmen lassen, aber so dass er es gleich sieht.
Dann geht ihr gemeinsam baden und danach verpasst du ihm eine tolle massage !!

ach sowas kann einfach nicht schief gehen !!

ganz liebe grüße
julia

Ich weiß nich
ob meiner sowas toll oder kitschig finden würde..glaube eher das 2. vor allem sind se ja nicht außerordentlich emotional
mir wärs auch zu kitschig
mein wm freut sich immer über irgendwelchen tschnischen schnick schnack mit dem er spielen kann, zu weihnachten warens 2 ferngesteuerte helikopter mit denen man sich gegenseitig abschießen kann (also können wir beide damit spielen). da hat er sich gefreut wie nen kleines kind. und er wird jetzt auch 30.hehe
ich hab mal irgendwo gelesen dass wm allgemein auf technik stehen. weiß ja nicht ob das bei deinem auch so ist

Gefällt mir

A
ashlyn_12946410
24.01.08 um 13:01
In Antwort auf an0N_1243902799z

Ich weiß nich
ob meiner sowas toll oder kitschig finden würde..glaube eher das 2. vor allem sind se ja nicht außerordentlich emotional
mein wm freut sich immer über irgendwelchen tschnischen schnick schnack mit dem er spielen kann, zu weihnachten warens 2 ferngesteuerte helikopter mit denen man sich gegenseitig abschießen kann (also können wir beide damit spielen). da hat er sich gefreut wie nen kleines kind. und er wird jetzt auch 30.hehe
ich hab mal irgendwo gelesen dass wm allgemein auf technik stehen. weiß ja nicht ob das bei deinem auch so ist

Also
ich bin wm-frau und freue mich immer tierisch über zb eine cd von meiner lieblingsband, oder ein gutschein von meinem lieblingsshop, oder ein essen in meinem lieblingsrestaurant oder oder oder (hauptsache es trifft immer mein "lieblings"irgendwas)

lg, vio

Gefällt mir

Anzeige
N
naila_12520017
24.01.08 um 17:58

Ich weiß nich

*grins*
da hat jeder seine eigenen wünsche und vorstellungen denke ich.

Hab ebend gerade das Päckchen für meinen WM verschickt, der hat nämlich am Sonntag Burzeltag und wird schlappe 35!
Wir kennen uns ja auch noch nicht solange, deshalb waren es nur Kleinigkeiten.

Einen kleinen Plüschteufel, und ich schwöre der hat haargenau die selbe Frisur und das selbe Grinsen wie er.

Eine lustige Karte, mit süßen Sprüchen ala` Grufti.

Dann habe ich noch 3 Foto`s hinein gepackt, 2 von mir und eins von uns beiden.

Dann einen 4 seitigem Brief mit Gedicht!

2 schwarze Teelichter in Herzform.... er liebt Kerzen über alles, da kann ich nichts falsch machen.

Und 3 kleine Tütchen Haribo`s.... die mag er am Liebsten.

Sooooo, ich glaub das wars, auch wenn es nichts Besonderes ist, denke ich, wird er sich trotzdem freuen.

Und in dem Brief steht auch nochmal meine Telefonnummer drin, die er vergessen hatte sich aufzuschreiben bevor sein PC kaputt ging.

Jetzt kann er mich als gleich nach dem öffnen des Päckchens und lesen des langen Briefes anrufen.

Der wird gerührt sein, ich weiß es einfach!!

Gefällt mir

littlesunshine17
littlesunshine17
24.01.08 um 18:50
In Antwort auf ashlyn_12946410

Also
ich bin wm-frau und freue mich immer tierisch über zb eine cd von meiner lieblingsband, oder ein gutschein von meinem lieblingsshop, oder ein essen in meinem lieblingsrestaurant oder oder oder (hauptsache es trifft immer mein "lieblings"irgendwas)

lg, vio

...
Also ich bin zwar keine wassermannfrau, aber beste freundin eines wassermannes[mann], aber ich find das ist ziemlich unpersönlich. also so lieblings- cd oder so sachen. Ich finds einfach viel viel lieber wenn man sich so richtig gedanken machen muss, und zum beispiel wenn man weiß der mag gerne massagen oder einfach generell wellness, dann schenke ich zum beispiel wie ober schon mal geschrieben dass paket mit der massage, oder halt einen gemeinsamen wellnessurlaub.
Also ich steh halt nicht so auf materielles pur, das muss schon viel mit gefühl zu tun haben, und "mein" wassermann steht auch total drauf !!

Also mein bester freund ist auch wassermann, und ich muss sagen, bei ihm ist das zwar so dass er nach außen hin vielleicht nicht so emotional ist, aber er kann auch anders.

ganz liebe grüße
julia

Gefällt mir

R
robin_12323237
24.01.08 um 19:46
In Antwort auf littlesunshine17

...
Also ich bin zwar keine wassermannfrau, aber beste freundin eines wassermannes[mann], aber ich find das ist ziemlich unpersönlich. also so lieblings- cd oder so sachen. Ich finds einfach viel viel lieber wenn man sich so richtig gedanken machen muss, und zum beispiel wenn man weiß der mag gerne massagen oder einfach generell wellness, dann schenke ich zum beispiel wie ober schon mal geschrieben dass paket mit der massage, oder halt einen gemeinsamen wellnessurlaub.
Also ich steh halt nicht so auf materielles pur, das muss schon viel mit gefühl zu tun haben, und "mein" wassermann steht auch total drauf !!

Also mein bester freund ist auch wassermann, und ich muss sagen, bei ihm ist das zwar so dass er nach außen hin vielleicht nicht so emotional ist, aber er kann auch anders.

ganz liebe grüße
julia

Naja,
das sind ja schon mal alles sehr verschiedene Dinge , aber ich find keins davon schlecht...
mal sehn, vllt. mach ich ihm auch ein kleines Päckchen, die Idee is auf jeden Fall gut!...
und das mit der Massage vllt. hinterher noch? ...
Er hat so ne schöne grosse Badewanne bei sich Zuhause *g*...
Naja mal sehen...
Und Technik...Oh ja, das ist nicht nur ein Gerücht!...
All meine WM-Freunde LIEBEN Technik...
Mein WM steht da auch total drauf...
leider hat er genau deswegen auch schon so ziemlich alles, was man haben kann...
Aber die Helikopter sind echt süss!

Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1243902799z
25.01.08 um 0:52
In Antwort auf robin_12323237

Naja,
das sind ja schon mal alles sehr verschiedene Dinge , aber ich find keins davon schlecht...
mal sehn, vllt. mach ich ihm auch ein kleines Päckchen, die Idee is auf jeden Fall gut!...
und das mit der Massage vllt. hinterher noch? ...
Er hat so ne schöne grosse Badewanne bei sich Zuhause *g*...
Naja mal sehen...
Und Technik...Oh ja, das ist nicht nur ein Gerücht!...
All meine WM-Freunde LIEBEN Technik...
Mein WM steht da auch total drauf...
leider hat er genau deswegen auch schon so ziemlich alles, was man haben kann...
Aber die Helikopter sind echt süss!

Julia

Ich wusste
dass er total auf flugzeuge und sowas steht. also wollte ich ihm erst nen ferngesteuertes flugzeug kaufen. aber die brauchen immer halt immer ne gerade landebahn un dmehr platz. außerdem ist das wetter ja noch nen weilchen schlecht so dass man nicht wirklich damit raus kann. so bin ich auf die helikopter gestossen (kann man auch drin fliegen). wie gesagt, hat sich gefreut wie nen kleines kind!
was es zum geburtstag gibt wird nicht verraten (er weiß wiemein nick hier ist ) hehe

Gefällt mir

M
maral_12356921
25.01.08 um 16:44

Ich wusste
dass er total auf flugzeuge und sowas steht. also wollte ich ihm erst nen ferngesteuertes flugzeug kaufen. aber die brauchen immer halt immer ne gerade landebahn un dmehr platz. außerdem ist das wetter ja noch nen weilchen schlecht so dass man nicht wirklich damit raus kann. so bin ich auf die helikopter gestossen (kann man auch drin fliegen). wie gesagt, hat sich gefreut wie nen kleines kind!
was es zum geburtstag gibt wird nicht verraten (er weiß wiemein nick hier ist ) hehe

Wassermann - Geschenke
Wassermänner lieben das Ausgefallene. Es sollte kein alltägliches Geschenk sein - ein Unikat wenns geht. Selbst ausgedacht - selbst hergestellt - ausgefallen eben -
etwas, was kaum ein anderer haben kann - in der Richtung.
0815-Geschenke sind eher langweilig und rufen keine richtige Begeisterung hervor.

Gefällt mir

Anzeige
A
amalie_981119
28.01.08 um 10:52
In Antwort auf maral_12356921

Wassermann - Geschenke
Wassermänner lieben das Ausgefallene. Es sollte kein alltägliches Geschenk sein - ein Unikat wenns geht. Selbst ausgedacht - selbst hergestellt - ausgefallen eben -
etwas, was kaum ein anderer haben kann - in der Richtung.
0815-Geschenke sind eher langweilig und rufen keine richtige Begeisterung hervor.

Schwierig , schwierig...
....bin seit 99 mit einem Wassermann Asz.Skorpion zusammen.
Er macht keinen Hype um seinen Geburtstag, will am liebsten seine Ruhe.
Ist eigentlich nebensaechlich "sowas".
Unser 1.Weihnachten, da habe ich meine Umrisse auf ein DIN-A2 Blatt abzeichnen lassen, und es mit Spritztechnick(Sieb und Zahnbuerste) versehen, schoener Rahmen dazu...: er hat nur gefragt:" Was soll das denn darstellen?"
Ueberraschungsfeiern sind auch in die Hose gegangen..., Geschenke nimmt er an,
jedoch am liebsten den Schein von Muttern.
Mal sehen, ob ich den Ehrentag seinerseits dieses Jahr ganz ignoriere??
O.k. er hatte (wir hatten) schwierige Zeiten, da war ihm halt nicht zu feiern zumute...E
Er ist launisch, kuemmert sich selbst ungern um jeglicher Art von Festivitaet.

Viel Glueck!
Charly

Gefällt mir

R
robin_12323237
28.01.08 um 19:50
In Antwort auf amalie_981119

Schwierig , schwierig...
....bin seit 99 mit einem Wassermann Asz.Skorpion zusammen.
Er macht keinen Hype um seinen Geburtstag, will am liebsten seine Ruhe.
Ist eigentlich nebensaechlich "sowas".
Unser 1.Weihnachten, da habe ich meine Umrisse auf ein DIN-A2 Blatt abzeichnen lassen, und es mit Spritztechnick(Sieb und Zahnbuerste) versehen, schoener Rahmen dazu...: er hat nur gefragt:" Was soll das denn darstellen?"
Ueberraschungsfeiern sind auch in die Hose gegangen..., Geschenke nimmt er an,
jedoch am liebsten den Schein von Muttern.
Mal sehen, ob ich den Ehrentag seinerseits dieses Jahr ganz ignoriere??
O.k. er hatte (wir hatten) schwierige Zeiten, da war ihm halt nicht zu feiern zumute...E
Er ist launisch, kuemmert sich selbst ungern um jeglicher Art von Festivitaet.

Viel Glueck!
Charly

Danke...
...jedenfalls für alle Tipps bis jetzt...
wird schon iwie hinhaun...
ich bin allerdings im Moment eh eher für sowas wie ein Päckchen mit ner kleineren Bombe drin oder so...
Doofe Wassermänner... (ausser denen hier im Forum natürlich! )

Gefällt mir

Anzeige
R
reina_11853873
30.01.08 um 10:12
In Antwort auf robin_12323237

Danke...
...jedenfalls für alle Tipps bis jetzt...
wird schon iwie hinhaun...
ich bin allerdings im Moment eh eher für sowas wie ein Päckchen mit ner kleineren Bombe drin oder so...
Doofe Wassermänner... (ausser denen hier im Forum natürlich! )

HAHAHAHAHAHAHAHA
ICH LACH MICH KRUMM! "ich bin allerdings im Moment eh eher für sowas wie ein Päckchen mit ner kleineren Bombe drin oder so..." das ist echt der aufsteller des heutigen tages!!!! danke dafür!

mir gehts da ähnlich... weiss ja auch nicht so recht, ob und wenn, dann was ich ihm schicken soll... momentan ist ja tohuwabohu pur bei uns!!! naja... mal schauen! das mit der bombe ist auf jeden fall ne überlegung wert! hihihihihihi *fg* hihihi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige