Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WasserMann hat aus heiterem himmel schluss gemacht

WasserMann hat aus heiterem himmel schluss gemacht

23. Juni 2012 um 12:57

Ich hoffe ein paar wassermänner haben vielleicht eine idee was der grund für das verhalten meines wassermannes ist und ob bei wassermännern die chance besteht, dass sie es sich anders überlegen!

er ist 22 jahre jung und soldat in der us army
ich habe mit ihm eine lange zeit jeden tag geschrieben und video chat telefoniert. als wir uns getroffen haben war alles genauso wie die ganzen 2 monate in denen wir jeden tag geschrieben haben und sind auch gleich im bett gelandet.
kein sex aber heavy petting... er hat mir versprochen mir weiterhin jeden tag zu schreiben und war hin und weg von mir von anfang an.
er sagte mir dass er aufs feld muss für eine woche zum training dort sind keine handys gestattet und keine kommunikationsfähigkeit möglich. nun er kam zurück und schrieb mir auch gleich, dass er wieder hier ist und mich vermisst hat. plötzlich hörte er auf mir zu antworten also wartete ich 1 tag immernoch nichts 2 tage plötzlich hatte er mich aus skype und facebook gelöscht ohne irgendetwas zu sagen. als ich sturmgeklingelt habe auf seinem handy kam dann eine message in facebook er kann jetzt nicht reden und ich fragte ihn was ich falsch gemacht habe was passiert ist daraufhin diese schockierende mail

Ich kam zurück vom feld und wollte mit dir reden aber ich kann es einfach nicht. ich kann das beziehungs ding nicht tun. ich weiss nicht warum ich kann es nicht erklären. ich sollte dich nicht lieben. und ich dachte du würdest mich hassen wenn wir uns treffen. ich bin nicht in der lage mich darauf einzulassen. so erspare ich dir einige zeit und liebeskummer und beende es nun. bevor du oder ich verletzt werden. ich will nicht, dass dies passiert.
ich bin einfach unfähig ,,caring for you" (weiß nicht wie man dies am besten auf deutsch ausdrückt) ich weiß nicht warum ich bin es einfach. glaube mir wir würden nie funktionieren.

meine frage ,,warum bist du unfähig ,,to care for me"?
seine antwort: ich weiß es nicht weil ich fucked up bin. ich hatte seit verdammten 3 fast 4 jahren keine beziehung mehr.

ich muss sagen, dass er immer betrogen wurde von seiner ex verlobten, die letzte freundin die er hatte. dann als er sich bevor er mich traf auf eine frau einließ, hat diese ihn auch wieder betrogen und ihn als einen von mehreren kerlen gehalten, was er nachher erfuhr.
psychisch hat er einige probleme wie sexuelle vergewaltigung als kind durch einen älteren teenager. und er hat probleme mit eifersucht. er ist extrem eifersüchtig und konnte es nicht ertragen, dass mein beruf stripperin is. ich haben diesen job aufgegeben aber das scheint an der situation nichts zu ändern, er sagt ich wäre zu attraktiv als dass er jemals aufhören könnte sich sorgen zu machen und paranoid zu sein ob ich nicht auch fremdgehen würde....

habe seinen kumpel gesagt er soll sich melden und dass ich ihn vermisse und er lies mir ausrichten ,,ich möchte nichts mit ihr zu tun haben" er hat mich einfach so aus seinem leben verbannt von heut' auf morgen.
er kann mich nicht einmal sehen weil er weiß, dass er sonst sofort zurück fällt und sich in seinen gefühlen für mich verliert. ich habe einfach keine ahnung wie es weiter geht ob es das bei einem wassermann nun war oder es doch eine chance gibt ihm zu zeigen, dass ich anders bin als der rest seiner enttäuschungen?

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 13:46

Ich
betrachte Deine Geschichte realistisch, weil bin kein WM und ich finde, Du musst ihm GAR nichts zeigen oder beweisen, dass Du anders bist als alle anderen, weil ich fürchte, dass es ihn eh nicht interessieren würde.
Weil das ist gar nicht der Grund, bzw. die Lösung.....

Guck mal, was war den schon groß. Ihr habt bisschen hin und her geschrieben und gechattet, ist ja erst mal kein großer Aufwand, kostet ja noch nicht mal was und beim 1. Date ward Ihr auch schon intim.......hm......
Danach taucht er einfach ab und löscht Dich nachher sogar aus fb und Skype ( was ich persönlich schon ziemlich harter Tubak finde, allein dafür finde ich solltest Du ihn schon mitm @ nicht mehr begucken, weil deutlicher kann die Abfuhr ja schon nicht mehr sein ) und läßt noch ausrichten, er möchte nichts mit Dir zu tun haben?
Eigentlich ein ziemlich unverschämtes Verhalten einer Frau gegenüber, findest Du nicht?

Jetzt mal ganz realistisch. Wie klingt das für Dich, beträfe es jmd. anders? Was würdest Du dieser Person raten?

Er möchte nichts von Dir und hats Dir nett erklärt und sogar freundlicherweise auch noch ne Teilschuld auf seinen Buckel genommen. Das ist so bisschen typisches Männerklischee, wenn sie nicht wollen, es Dir aber nicht so knallhart vor den Latz knallen wollen, dass Du eben nicht deren "one and only" sein wirst. Dann heissts immer: Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir. Im Klartext heißt es aber: Ich will Dich nicht! Gründe dafür kanns tausende geben, sollte Dir aber egal sein, weil wirste eh nie erfahren und vermutlich auch gar nicht wirklich wissen wollen.

Ich würde da an Deiner Stelle die Sache abhaken, weil Du kannst eh nichts mehr machen, denn alles, was jetzt noch käme von Deiner Stelle würde ihn vermutlich eh nur annerven.

Hak das als schlechte Erfahrung ab. Beim nächsten bitte das Kennenlernen nicht so übers I-Net ausarten lassen sondern eher mal treffen und bitte nicht direkt am 1. Daten schon intim werden.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 21:04

Oje..
Ich würde an deiner Stelle die Sache auch abhaken.
So ein Verhalten ist eine Unverschämtheit. Sowas hat keine Frau nötig.

Ein Tipp für die Zukunft: Das nächste Mal wirst du besser nicht gleich beim 1. Date intim. Die Männer, die wissen, dass du strippst packen dich sonst in eine Schublade und selbst wenn du nicht strippst, tun die meisten das.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club