Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann hat er wirklich Gefühle ?

11. Februar um 5:42 Letzte Antwort: 11. Februar um 16:58

Ich hab einen Wassermann kennengelernt vor 8 Monaten, und frage mich ob das mit ihm so das richtige ist, weil ich oft einfach sein verhalten nicht deuten kann.
Er ist so anders als die anderen, teilweise auch so kühl aber irgendwie auch manchmal total emotional geladen.
Er ist nicht so Liebesspiel besessen wenn ihr wisst was ich meine sondern guckt sich lieber ein Film mit mir an, ( hört sich erst ganz angenehmen an) aber wir wohnen relativ weit voneinander weg relativ ist ein gutes Wort ungefähr fast 400 km.Da kann man sich ja denken das man sich nicht so oft sieht, und aus den Gründen hätte ich auch was anderes erwartet. Abgesehen mal davon ist er ganz untypisch für ein Wassermann eifersüchtig wenn ich mal nicht melde fragt der mich direkt ob ich mich mit einem anderen Treffe, will unbedingt bei meinem nächsten malle trip dabei sein ist aber selbst noch nicht bereit für eine Beziehung, plant aber die nächsten Monate mit mir ist mega eifersüchtig wenn ein Mann mir nur ein Kompliment macht.Manchmal ist er ziemlich kalt und hab auch oft das Gefühl das er versucht kein Interesse zu zeigen,ob wohl er ständig wissen will wo ich bin.
er vertraut mir vieles an und erzählt mir extrem viel von ihm aber gleichzeitig verschließt er sich oft was seine Gefühle betrifft.
kann mir jemand bitte sagen ob er wirklich Gefühle für mich hat ? Ps : ich bin eine Widder Frau lg und danke für die Antworten.
Noch eins, wir schlafen jede Nacht am Telefon ein .

Mehr lesen

11. Februar um 16:58

Der letzte Satz klingt süß, alles andere hingegen nicht sonderlich gut. Kein Mensch wird Dir sagen können, was Dein WM tatsächlich will oder empfindet. Klingt ja schon so, als seist Du ihm wichtig, als hätte seinen Anspruch auf Dich erhoben. Ohne sich jedoch selbst verbindlich zu zeigen. Das würde mich extrem ärgern, weil es eine Schieflage darstellt. Ambivalentes Verhalten schreckt mich persönlich ungemein ab. Ist aber nur meine Meinung. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als weiter abzuwarten. Solange es Dir damit gut geht, ist ja alles ok. Wenn Dich hingegen etwas stört, dann sprich es offen an. Wassermänner können mit Offenheit nach meiner Erfahrung gut umgehen. Einfach sagen, was Dich beschäftigt. Sachlich. Keinen Druck ausüben sondern einfach Deine Gefühlslage erläutern. Lösungsorientiert, denn genau das machen Wassermänner gerne: Lösungen finden. 

Gefällt mir