Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann hat mich schon 3 mal das Treffen abgesagt

Wassermann hat mich schon 3 mal das Treffen abgesagt

20. November 2011 um 19:39 Letzte Antwort: 22. November 2011 um 11:53

Hallo
Mein Wassermann hat mir gesagt dass seine Freunde ihm wichtig sind
Gestern wollte ich mit ihm treffen,ausgehen.er wollte auch,nur hat er mir geschrieben das sein Kolleg wieder kommt, ich soll nicht kommen
da hab ich ihm okay gesagt gehe mit meiner Kollegin aus...

keine antwort von ihm

Heute hat er sich auch nicht gemeldet

Was meint ihr ist er jetzt sauer oder Eifersüchtig weil ja ich mit meiner Kollegin Ausgegangen bin

melde mich auch nicht bin echt sauer auf ihm

Danke für euren Antworten

lg

Mehr lesen

20. November 2011 um 22:01

Hey
also wir sind seit 5 wochen zusammen!er ist lieb bringt mich immer zum lachen...
ich hab schon gemerkt das er gefühle für mich hat!
das problem ist jedesmal wenn ich mich am Wochenende mit unternehmen will,tauchen immer seine Kollege dann sagt er gehen wir ein andersmal eben 3 mal schon abgesagt

ich denke schon die ganze zeit ob ich mit ihm schluss machen soll

ich hab ihn gern aber so nicht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2011 um 22:04

Weder sauer, noch eifersüchtig ...
Es sei denn er ist von Natur aus ein sehr eifersüchtiger Mann.

Ansonsten hat Soraja recht, Du solltest das Zustandekommen dieser Situation etwas besser & ausführlicher erläutern

Lg
Traumträumer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2011 um 22:21

Hallo
nein,bin eigentlich mit ihm glücklich
ich habe ihm gefragt ob wir zusammen, gestern Abend ausgehen können!er hat geschrieben das sein Kolleg eben kommt und die beiden wollen etwas unternehmen!aber wollte mich auch sehen das es jetzt eine dumme situation ist!

dann hab ich ihm geschrieben;okay dann gehe ich mit meiner Kollegin aus,schöne Abend!kuss

Antwort das er vielleicht heute für mich zeit hätte..

ich lasse ihm wirklich seine Freiheit

mache auch nicht jedes Wochenende ab mit ihm!

wir sehen uns nicht soviel leider
dann möchte ich schon am Wochenende mit ihm zusammen sein

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 9:31


in 5 wochen haben wir uns 6 mal getroffen!
nein wir haben echt spass wenn wir zusammen sind!
bin nicht eifersüchtig nur enttäuscht von ihm!

bin glücklich bin mit ihm,nur klappts eben mit dem treffen nicht besonders wie ich mich das so wünsche!
Am Sonntag später hat er mir geschrieben ob er morgen zu mir kommen kann!ich habe ihm gesagt er soll kommen!

ich hab mit ihm gesprochen wegen öfter s Absagen...das ich das nicht mehr akzeptiere...und das ich ihm nicht mehr nach Treffen frage...
er darauf hat mir gesagt:Freunde sind mir wichtig aber du auch,nur ist es die situation dumm gelaufen..
er fragte mich wo ich mit meiner kollegin gegangen bin.. habe gesagt wenn du mit deiner Kollegen gehst dann gehe ich auch...dort...dort waren wir!

naja er umarmte,küsste mich

gestern war er nur 1 1/2 std.bei mir,dann hat sein Kolleg wieder angerufen er soll ihm jetzt von der Arbeit abholen weil er kein Auto hat!
Mein Freund war sauer aber musste gehen und sagte mir :ich will nicht gehen aber ich muess den A.... abholen!sorry mein schatz...
ich hab ihm nur gesagt:geh nur..geküsst.er:ich melde mich...

jetzt warte ich mal ab,dass er sich bemüht
ziehe mich zurück und geniesse mein Leben,mit oder ohne ihm

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 11:53

Liebe Eleonora
sieht mir hier so aus, als hätte er nicht sonderlich viel lust mit dir etwas zu unternehmen. du sagst in 5 wochen habt ihr euch 6mal gesehen? das ist sehr wenig finde ich.
er könnte dich öfters sehen, zieht aber jedesmal seine kumpels vor. das sagt mir, dass du ihm nicht soviel bedeuten kannst, denn gerade in der anfangszeit möchte man den andren doch sooft sehen wie möglich und er zieht scheinbar immer seine kumpels vor. tut mir sehr leid für dich, vielleicht ändert sichs ja noch. man weiß ja nie.
lg
sera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen