Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann HILFE!!!

Wassermann HILFE!!!

23. März 2011 um 21:50

Hallo,

ich kenne einen Wassermann den ich isehr attraktiv finde. Ich bin steinbockfrau.

Es fing alles damit an das wir letztes Jahr ein Klassentreffen hatten, dort haben wir uns nach 10 Jahren wieder gesehen. Nach dem Klassentreffen hat er sich öfters bei mir gemeldet und wir haben was unternommen. Bis aufeinmal plötzlich nichts mehr kam. Dann ab und an mal ne sms geschrieben.

Letzten Freitag hat er sich wieder bei mir gemeldet und gefragt was ich mach er sei grad in der nähe bei mir. Er kam dann mit seinen Kumpels. Meine Freunde und seine haben sich super verstanden. Er hat die ganze ZEit nur mit mir geredet. Hatte nichts getrunken, weil er noch fahren musste.

Auf jeden Fall hat er auch geflirtet.

Später sind wir dann zu seinem Kumpel gefahren, meine Freundin ist mitgekommen. Wir waren schon ziemlich angetrunken. NAja dort lag ich dann auf dem Sofa und er hat sich dazu gelegt. Irgendwann woltle ich ihn dann küssen...
Und auf einmal blockte er ab. Ich hab dann gefragt halt warum. Dann meinte er: "Du bist betrunken, ich will dich nicht ausnutzen"
Ich hab dann gemeint macht er doch nicht und bla bla. Dann war ich in der Küche. In der Zeit muss er zu meiner Freundin gemeint haben, dass er mich total gern hat und er kein ... ist, der die Situation ausnutztt.

Später meinte er dann, dass wir uns gerne treffen können, wenn ich nüchtern bin, und dann könnten wir das da machen.
Ich hab mich nur gewundert warum er nicht wollte.
Auf jeden Fall haben wir uns dann doch geküsst, aber nur kurz... er hat dann wieder abgeblockt.

Am nächsten Tag hab ich mich dann bei ihm per mail noch entschuldigt, das ich ein wenig aufdringlich war und ob er nicht lust hätte einen Kaffee die Woche trinken zu gehen. Daraufhin antwortete er Zitat: "Nee is doch kein problem.
Ja klar können wir mal machen.
Also wir sehen uns."

Ich hatte dann noch geschrieben, dass er halt schauen soll wies bei ihm mit seiner Zeit ausschaut.

Seitdem kam nichts mehr. Das ist jetzt drei Tage her.
Ich versteh das nicht. Interesse ja oder nein? Warum kann er dann nicht einfach nein sagen wenn er keine lust hat sich zu treffen. Ich hab keine lust ihm hinter her zurennen.

Was sagt ihr zu der ganzen Story?

Danke

Mehr lesen

23. März 2011 um 22:49

Hallo Waterjane,
ein Wassermann den ich kenne hat mal gesagt
"Ein Monat ist doch nur ein Augenblick"

Das hat mir gezeigt, wie enorm anders das Zeitempfinden der Wassermänner ist.

Also, 3 Tage sind nix und ich denke, dass wird dir hier jeder WM bestätigen können!

Wünsche dir trotzdem viel Glück. Er wird sich schon noch melden. Lass einfach mal locker!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 23:01
In Antwort auf lisa_12515627

Hallo Waterjane,
ein Wassermann den ich kenne hat mal gesagt
"Ein Monat ist doch nur ein Augenblick"

Das hat mir gezeigt, wie enorm anders das Zeitempfinden der Wassermänner ist.

Also, 3 Tage sind nix und ich denke, dass wird dir hier jeder WM bestätigen können!

Wünsche dir trotzdem viel Glück. Er wird sich schon noch melden. Lass einfach mal locker!

lg

...
hey danke für deine antwort.
Denkst du da besteht Interesse?
Ich werde aus ihm halt einfach nicht schlau..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 23:41

Hi
Dankr für deine antwort. Ja aber ich weiß nicht wo siehst du da interesse?meldet man sich nicht bei jemanden,wenn man interesse hat?

24. März 2011 um 23:16

...
Danke für deine antwort. Das warten mach mich aber wahnsinnug^^

5. April 2011 um 21:28
In Antwort auf waterjane

...
Danke für deine antwort. Das warten mach mich aber wahnsinnug^^

Info
also er hat sich nicht wirklich gemeldet...
zwar haben ihn in facebook meine statusmeldungen immer gefallen aber sonst auch nichts... keine frage ob wir was machen wollen oder so...

Damit kann ich ihn mir ja aus dem Kopf schlagen oder?

5. April 2011 um 23:40
In Antwort auf waterjane

Info
also er hat sich nicht wirklich gemeldet...
zwar haben ihn in facebook meine statusmeldungen immer gefallen aber sonst auch nichts... keine frage ob wir was machen wollen oder so...

Damit kann ich ihn mir ja aus dem Kopf schlagen oder?

Wieso
bist du denn so pessimistisch?
Lass dem Kerl doch etwas Zeit....
Er hat ja Interesse an dir bekundet, schon allein mit seiner Antwort auf ein Treffen.
Außerdem hat er sich dir gegenüber an dem Abend zuckersüß Verhalten - wie ein Gentleman
Halt dir lieber mal die postiven Dinge vor Augen und hab etwas Geduld. Du bekommst dein Treffen sicherlich noch ... ist halt nur eine Frage der zeit

7. April 2011 um 23:22
In Antwort auf mio_12049966

Wieso
bist du denn so pessimistisch?
Lass dem Kerl doch etwas Zeit....
Er hat ja Interesse an dir bekundet, schon allein mit seiner Antwort auf ein Treffen.
Außerdem hat er sich dir gegenüber an dem Abend zuckersüß Verhalten - wie ein Gentleman
Halt dir lieber mal die postiven Dinge vor Augen und hab etwas Geduld. Du bekommst dein Treffen sicherlich noch ... ist halt nur eine Frage der zeit

Hi
Naja... Ich finde es halt seltsam,wenn man interesse hat, dann meldet man sich doch oder nicht?
Und wenn er sich in einem monat melden würde und nach einem treffen frage würde,finde ich das auch seltsam.
Das kommt dann eher so rüber "ach ih hab grad nichts besseres zu tun...meld ich mal bei ihr"
oder ist das normal bei wassermännern,dass sie ein paar monate später nach einem treffen fragen, wenn sie interesse haben??????

8. April 2011 um 6:45
In Antwort auf waterjane

Hi
Naja... Ich finde es halt seltsam,wenn man interesse hat, dann meldet man sich doch oder nicht?
Und wenn er sich in einem monat melden würde und nach einem treffen frage würde,finde ich das auch seltsam.
Das kommt dann eher so rüber "ach ih hab grad nichts besseres zu tun...meld ich mal bei ihr"
oder ist das normal bei wassermännern,dass sie ein paar monate später nach einem treffen fragen, wenn sie interesse haben??????

Guten Morgen WasserJane,
Also i find überhaupt nts abnormales an seinem Verhalten.

Vielleicht ist es schwierig für ihn, Dich gerade JETZT in seinem Lenen unterzubringen. Wenn i mir ein Date ausmache, dann muss für mich such gewiss sein, dass i folgende Dates auch unterbringe.

Ich denke wenn er bereit ist zu starten wird er es tun. Er zeigt ja nach wie vor an Interesse, sonst würde er keine Kommentare zu Deinen Einträgen geben.

WM brauchen öfters auch einen kleinen Anstoß um auf die Sprünge zu kommen.
I für meine Person brauche das immer & unbedingt. In dieser Hinsicht gebe ich das Zepter gerne ab.
Von Grund auf sind WM nicht so wie sie nach außen hin erscheinen - kalt & unnahbar, sondern eher genau das Gegenteil & ihrem Selbstbewusstsein sehr unsicher.

Also entweder Geduld, is ja eigentlich noch gar nicht viel Zeit verstrichen, oder mal die kurze Bemerkung: "tja, manche vergessen hin & wieder, dass sie ein Treffen vereinbaren wollten".

LG
Traumträumer

8. April 2011 um 11:18
In Antwort auf hai_12052297

Guten Morgen WasserJane,
Also i find überhaupt nts abnormales an seinem Verhalten.

Vielleicht ist es schwierig für ihn, Dich gerade JETZT in seinem Lenen unterzubringen. Wenn i mir ein Date ausmache, dann muss für mich such gewiss sein, dass i folgende Dates auch unterbringe.

Ich denke wenn er bereit ist zu starten wird er es tun. Er zeigt ja nach wie vor an Interesse, sonst würde er keine Kommentare zu Deinen Einträgen geben.

WM brauchen öfters auch einen kleinen Anstoß um auf die Sprünge zu kommen.
I für meine Person brauche das immer & unbedingt. In dieser Hinsicht gebe ich das Zepter gerne ab.
Von Grund auf sind WM nicht so wie sie nach außen hin erscheinen - kalt & unnahbar, sondern eher genau das Gegenteil & ihrem Selbstbewusstsein sehr unsicher.

Also entweder Geduld, is ja eigentlich noch gar nicht viel Zeit verstrichen, oder mal die kurze Bemerkung: "tja, manche vergessen hin & wieder, dass sie ein Treffen vereinbaren wollten".

LG
Traumträumer

Hi
danke für deine Antwort.

Also kommentieren tut er nicht. Er klickt halt auf gefällt mir.

Ich hatte ihn ja gefragt, aber da meinte er ja er geht feiern...
Naja, setze ich ihn nicht unter Druck, wenn ich ihn frage und frage?

Weiß nicht was ich tun soll...

8. April 2011 um 12:21
In Antwort auf waterjane

Hi

Was
noch recht typisch ist für einen Wm-Kumple von mir: Er sagt zwar auch zu nem Date zu und meint dem Mädel gegenüber, dass ihm das Treffen gefallen hat, etc... sie wieder etwas verinbaren können - doch dann: meldet er sich nie wieder.
Sowas hat er einmal mit einer guten Freundin von mir getan. Ich habe ihn dann darauf angesprochen wieso er so komisch ist, wenn es um Treffen geht. Dann meinte er nur, er wäre einfach kein Dating-Typ. Die Umstände, das ganze "angemessene Verhalten", ihm gefällt es nicht, weil die Situation so gekünstelt ist. Lieber hat er gute Freundin um sich und daraus entwickelt sich dann womöglich was.
Wieso probierst du es nicht erstmal durchs Chaten oder so. Kleine, aber lustige Unterhaltungen, die auf ihn interessant wirken. Wenn du ihn beeindruckt hast, wird er alles tun, um dich zu treffen.
So waren meine Erfahrungen und ich bin mittlerweile ein Wassermann-Spezialist geworden. :-P

1. Mai 2011 um 12:41
In Antwort auf waterjane

Hi
danke für deine Antwort.

Also kommentieren tut er nicht. Er klickt halt auf gefällt mir.

Ich hatte ihn ja gefragt, aber da meinte er ja er geht feiern...
Naja, setze ich ihn nicht unter Druck, wenn ich ihn frage und frage?

Weiß nicht was ich tun soll...

Es gibt Neuigkeiten...
Am Freitag waren wir mit der Firma weg und gegen Ende so ca. 12 Uhr wollten dann die meisten nachhause. Wir waren alles schon ziemlich voll... Auf jeden fall hab ich dann ihm und noch ein paar anderen geschrieben, was die heut noch so machen. Er meinte dann er is bei einem Kumpel und ob ich kommen will. Das haben wir dann auch gemacht meine Arbeitskollegin(auch Freundin). Als wir bei seinem Kumpel waren, war ich schon am ausnchtern. NAja meine Freundin wollte dann auf jeden fall nach zwei Stunden nachhause, dann haben wir sie zum Bus begeleitet. Danach sind wir wieder zu seinem Kumpel. Der dann auch gleich schlafen gegangen ist.
Wir lagen da auf dem Sofa und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Irgendwann haben wir uns dann umarmt und er fing an meinen Rücken zu streicheln. Kurze Zeit später haben wir uns dann geküsst. Diesmal habe ich nicht gestartet. Er wollte dann auch Sex... als er mit seiner Handy wo hinrutschen wollte habe ich sie weggetan, denn ich wollte nicht. Er hat es auch akzeptiert. Irgendwann sind wir dann eingeschlafen.
Am nächsten Morgen hat er mich auch heefahren.

So...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, der Typ macht mich wanhsinnig. Also will er nur Sex??? Jetzt kommt wieder die Frage auf wann machen wir wieder was?

Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte?

Danke.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram