Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann in Singlebörse kennengelernt

Wassermann in Singlebörse kennengelernt

14. August 2008 um 12:56 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 20:18

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich (25) habe einen Wassermann (26) in einer Singlebörse kennengelernt. Wir schreiben seit einen Monat jeden Tag Mails über unsere Arbeit, Reisen, Interessen, usw. die Mails sind sehr lang, aber mir kommt es so vor, als wären wir auf die freundschaftliche Schiene abgerutscht. Telefoniert haben wir noch nicht, der Vorschlag zu einem Treffen kam auch noch nicht.

Meine Frage ist jetzt, ob lange Mails ohne Andeutungen zu einem Treffen, bei einem Wassermann eher ein Zeichen von Freundschaft ist oder ob doch ernsthafteres Interesse dahinter sein könnte. Wozu macht er sich die Mühe jeden Tag lange Mails zu schreiben?

Zum Schluss, wir wohnen um die 140km voneinander entfernt. Das wäre jetzt auch nicht das riesen Problem.

Mehr lesen

14. August 2008 um 20:32

Wieso
fragst du ihn denn nicht einfach was er denn sucht? freunde oder doch mehr eine eventuelle partnerin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2008 um 20:18

Bei...
einem Wassermann basiert eine Beziehung auf Freundschaft. Wenn er kein Interesse hätte, würde er Dir garantiert nicht schreiben. Entweder es entwickelt sich mehr oder halt nicht, dass steht in den Sternen.
Aber eins darfst Du bei einem WM nie erwarten, dass er Dir den Hof macht, so wie es wahrscheinlich jeder andere Mann machen wird.
Der will Dich erstmal wirklich kennenlernen und sowas braucht nunmal Zeit., denn Freundschaft und Vertrauen entsteht nunmal nicht über Nacht.

LG

Miec

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen