Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann ist mir ein Rätsel...?

Wassermann ist mir ein Rätsel...?

25. Juni 2013 um 13:33 Letzte Antwort: 17. September 2013 um 12:01

Hey Leute.

Ich habe vor über einem Jahr übers Internet mal einen Wassermann kennengelernt. War erst nicht wirklich interessiert, hätte mich aber trotzdem mal mit ihm getroffen, weil ich einfach mal schauen wollte. Zu einem Treffen ist es nie gekommen, weil er nie mal Zeit hatte... Dachte mir dann irgendwann... Gut, wer nicht will, der hat schon und habe mich dann einfach nicht mehr bei ihm gemeldet. Nun, nach einem Jahr schreibt er mir wieder und will sich treffen. Aber wieder hat er keine Zeit... Das macht mich wahnsinnig. Aber irgendwie hätte ich mittlerweile mehr Lust, ihn kennenzulernen....

Was will er denn? Warum fragt er mich nach nem Date, hat dann aber nie Zeit?

Wie soll ich mich verhalten? Ihn nochmal fragen, oder abwarten?

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 10:00

Wassermann
ich kenne das...ich bin in einen wassermann verliebt...er weiss es..ich habe ihn einen brief geschrieben und ihn meine gefühle gestanden..er sagte zu mir...das es echt mutig von mir gewesen ist(ich selber glaube es war eher dumm von mir)ich bin auch wassermann..mit az wagge...ich muss einfach mit meinen gefühlen raus...er sagte zu mir wir solten uns mal treffen und reden...haben wir gemacht ,aber jedesmal hat er mich sitzen lassen...dann hat er sich tausendmal enschuldigt das was dazwichen gekommen wäre...ich sagte zu ihn ich glaube du verarscht mich...er sagte zu mir...du siehst immer alles schlimmer als es ist..er ist sehr verschlossen und als ich ihn fragte ob er schüchtern wäre...sagte er zu mir...ja ich bin sehr schüchtern...ich weiss auch nicht was ich denken soll....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2013 um 6:02

Warum
warum verhalten die sich so wenn ich das bei dir so lese ,hast du das gleiche problem...erst wollen die was und dann halten sie es nicht ein....meiner meidet mich momentan...weil ich ihn geschrieben habe...er solte sich nicht mehr melden...so könnte ich ihn besser vergessen. ich habe es satt das er verabredungen nicht einhält...wir sind doch in einen alter wo mann über so was reden kann...er brauch doch nur zu sagen ..du bist zwar lieb und nett aber ich habe kein intresse an dir...aber nein das macht er auch nicht...ich werde noch verrückt...versteh den mann nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2013 um 12:01

Verstehn
warum können wassermänner nicht reden mit einen ich kenne einen wassermanner weiss das ich ihn mag...wir hatten auch schon eine verabredung...die er abgesagt hat...ich hatte ihn darauf einen brief geschrieben und ihn meine gefühle erklärt...keine reaktion.. darauf einen brief...mit wenn er mich nicht mag so wie ich ihn soll er mich meiden damit ich ihn vergessen kann, weil es mir weh tut ihm zu sehn...es ging auch eine weile gut er hatte sich daran gehalten...aber jetzt kommt er wieder und tut so als seih nichts gewesen...er weiss das es mir weh tut und das ich reden möchte...aber er sagt nichts über dieses thema...was soll ich machen..ich will ihn ja vergessen aber er kommt immer wieder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest