Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann ist so komisch bitte eure Meinungen

Wassermann ist so komisch bitte eure Meinungen

28. Juni 2013 um 11:34

Kenne seit 6 1/2 Monaten einen Wassermann....Die ersten zwei Monaten hatten wir seinerseits viel kontakt per Handy und trafen uns auch öfters mal zum kaffee, er wollte mich auch öfters zu veranstaltungen mitnehmen, die ich aba immer abblockte, zwecks schichtarbeit und schlechten erfahrungen...die er wusste. Wir unterhielten uns auch in den zwei Monaten sehr offen über alles, egal ob es um ex - beziehungen und deren Gründe, warum es auseinander ging oder was wir hassten und auch über sex. Er probierte mich auch nach 3 1/2 wochen kennen, mich zu küssen und an die wäsche zu gehn, ich servierte ihn ab und er war mir auch nicht beleidigt. Leider wussten wir beide das er bald weg sein musste, zwecks studium im ausland...hatte weiterhin kontakt per handy, aba dann auf einmal mehr von mir aus. Da is mir dann auch aufgefallen, das er mir imma antwortete, außer es ging um fragen die mehr um gefühle gingen oder was er wollte...dann weichte er imma aus oda antwortete schon gar nicht. Ich weiß aber auch, das er ned weiß was ich will....vo ihm kam mal...also du willst keine beziehung, du willst keinen spaß, sagst ... zu mir, schreibst mir aba a no....und dann kam vo mir drauf, dass ich nur freundschaft will, weil für mich das des wichtigste im leben ist. Leider reagierte er damals ned so gut drauf. Ich weiß auch, das er mich sehr anziehend findet, er weiß aba keinen Grund warum....also mein schutz is momentan echt, das er ned weiß woran er bei mir ist, aber leider weiß ich das vo ihm ned...er ist auch verschlossener geworden. Letztens brauchte er auch mal das er keine leute ned mag, die er nie sieht und i wusste glei was er meinte....er wollte mich sehn, aba i konnte ja nichts dafür das er im ausland war. leider war er wieda für zwei wochen in deutschland, was er mir auch sagte und da kam vo mir gar nichts...naja war halt sehr beschäftigt. und etz is er wieda komplett in deutschland...wollte des wochenende eis essen gehn, er nahm auch an...leider durch einen kleinen streit wollt ich nimma und hab es ihm auch geschrieben, dann hätte er aufeinmal auch keine zeit mehr gehabt. und etz würde mich so interessieren was andere leute dazu sagn...i weiß nimma was ich denken soll oder wie ich das ganze interpretiere sollt??????

ahja was ich noch vergessen hab..hab ihn mal beleidigt in facebook als wir uns 4 monaten gekannt haben..er hat mich gleich geblockt und noch dazu gesagt, das er sich ned beleidigen lässt...hatten aba weiterhin per handy kontakt...ein reines auf und ab mit spielen und provikation usw....vllt liegt es ja auch daran, das ich auch eine wassermannfrau bin ?

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 12:54

Hmm
erst mal danke für deine Meinung....alles schwierig, da er selber dann gesagt hat...der er keine zeit hat fürs eis essen, zwar er nach mir, aba er hat es gesagt und dann musste er auch noch dazu hängen das er besuch aus dem ausland hat...da wo er studiert hat. manchmal kommt es mir so rüber, das er mich ein wenig eifersüchtig machen will....und ich hab ihn auch schon gesagt das ich erm mag und freundschaft will. aba vo ihm kommt nichts. und ich kann leider auch keine gefühle offenbaren, solange i ned weiß was der andere will. und er äußert ja auch nichts mehr....nur am anfang kam vo ihm das er mi mag usw...aba leider ging er mir wie gesagt auch an die wäsche und da hat i angst...das er mi nur ins bett wollte...weil er sagt ja selber, das er es wieder versuchen würde....und für nur sex bin i ned zu haben.

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 13:35

..
naja...i weiß ned so recht, ob schreiben no was bringt...und außerdem weiß ich das i bei normale fragen wie gehts dir usw imma antworten bekomm....i würd halt gern antworten zum anderen thema haben wolln. aba da bekomm i leider nichts raus, wenn dann hinterlegt er alles aus spaß. und des verwirrt mich auch, damals wusst ich das ich ihm gefallen würde, etz leider nimma. weiß a ned, wie ich das rausbekommen soll...manchmal würd i am liebsten schreim...du bei uns is irgendwas, aba i hab angst..... aba mei stolz halt

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 15:58


also leicht sind die wassermänner echt nicht...aba glaubs mir...obwohl i selber ein wassermann bin, versteh i den wassermann a ned. find, vorallem was das schreim betrifft, das da wmf ganz anders sind. aber normal gibt es ja zu jeden problem ne lösung. i wollte eigentlich mit den wassermann nur ne freundschaft, damit i erm no besser kennenlernen durfte, aba leider hat des ganze ned so hingehaut wie ich es mir dachte, da er mir nicht mitspielte. Und aus freundschaft kann auch liebe werden, wenn es sein soll. Aber anscheinend dacht ich zu falsch.

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 18:16

Also
hab etz mein geschrieben: das zwischen uns was ist, aba i ned weiß was es ist und ich auch angst hab und das i freundschaft will um ihn besser kennen zu lernen und was kam dann vo ihm zurück....hmmm und jetzt? er ist gerade in zwickau

was soll das?

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 18:46

Lach
ich weiß de ganze zeit scho was er macht...bzw wo er überall is.... er erzählt es mir ja imma, obwohl i ned danach frag. hab ihn etz des a gschrieben, das eigentlich er die frage beantworten soll und ned mit mir spielen. etz wird wahrscheinlich wieda nichts kommen. was will der eigentlich vo mir? ;(

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 20:05

Du könntest recht haben
er hat mi dann no gefragt, was i etz na wisssen will und dann kam vo mir..ja was du willst und er dann...ka und dann hab i erm gfragt warum er das ned weiß....dann kam vo ihm....was willst du denn jetzt? und weil i ned wusste wie er die frage meinte schrieb ich....was meinst du etz mit da frage....warum i etz nerv oda anders....und dann kam vo ihm ...ach lass bleim, i hab etz koa zeit für sowas...hab dann nicht mehr geantwortet. konnte nur sehen, das er nochmal online war um zu schaun, ob ichs gelesen hab. wir schreiben uns nämlich über whatsapp.

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 13:57

Hi
ja ich hab erm gest dann no geschrieben, ob er will das wir in streit auseinander gehn...dann kam vo ihm ein bild zurück, wo er gerade is. Etz aufeinmal schreiben wir wieda normal, heit hat er mir a scho geschrieben...das er etz 2 1/2 std heim fahrn muss.....seitdem hab i nichts mehr gehört. Ja du hast echt recht, da wird ma wirklich verrückt. will gar ned wissen..was meine freunde sich schon denken. Aba einerseits denk i ma, das er mi zuminderst mögen muss...weilst sonst würd vo ihm ja gar nichts mehr kommen und er gibt ma a imma vo sich selber aus bescheid. Und irgendwie hab i das Gefühl, dass er mich auch sehen will, ka warum.

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 17:15

...
Sie leben in einer welt , die keiner kennt kenn es bissl von mir. Du hast dich mit deinem no nie getroffen oda??? erzähl ma bissl mehr....vllt kann ich ja auch ein wenig helfen.

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 18:57

...
wir suchen einfach das passende zu unserer traumwelt...und wenn irgendwas ned passt, werden wir zu monster und hauen ab. i werd mir mal des tagebuch durchlesen, als wmf werd i bestimmt helfen können

Gefällt mir

30. Juni 2013 um 18:40

...
ja des stimmt. Hat sich bei dir etz wieda was getan bzw hast was vo ihm wieda gehört? Meiner kann mal wieda nicht antworten....dauert hundert jahre *lach* zuminderst kommt es so vor, langsam werd i echt ungeduldig

Gefällt mir

30. Juni 2013 um 20:45

Hmmm
also deiner hört sich teilweise no komplizierter an...bzw denk i, dass i mit meinem scho a weng weiter bin. naja heut schreib er meiner meinung nach a weng schlechter....es kam eigentlich nur vo ihm heit...das ma merkt, dass i scho wieda voll bin. naja, war heit auf ner fahnerweihe und war scho angetrunken, aba dicht ned. und als i fragte..an was ma des merkt...kam nur...das i da a bissl anders schreim sollt. er braucht heute sehr lange für antworten, vllt is er zu beschäftigt oder will ned so schreim... keine ahnung was des heit wieda sollte, er wusste zwar wo i bin, aba hatte keine rechtschreibfehler in meine nachrichten..hab extra alles nochmal nachgelesen. vorallem des "scho wieder voll " hat mich sehr verwundert...als würde ma des wirklich rauslesen können !?!

Gefällt mir

1. Juli 2013 um 10:27

...
naja bis etz hab i sowas no ned bei ihm erlebt...aba er is echt komisch. vorallem kommt ma des manchmal so rüber, als wäre es ihm egal...wie ich fühle. das ständige hin und her is echt nervig. i frag mi echt, ob i früher a so war. auf jeden fall werd i etz in zukunft drauf achten. und was i mi di ganze zeit frage...soll i des etz noch monate anschauen?? schau es mir ja scho 6 1/2 Monate an...vllt sollt i mal wieda auf andere männer fixieren. es kostet echt viele nerven und so komm i a ned weiter.

Gefällt mir

1. Juli 2013 um 14:17

...
eifersucht hab i scho ausprobiert als wir uns 4 monate kannten und des ned nur einmal....einmal kam eifersucht, dann wieda nicht...und mich hat er natürlich auch öfters getestet, bin nie drauf eingegangen. i würd so gerne einen reinen tisch ham, aba irgendwie geht des ned und i weiß a ned wie ich des rausbekommen sollt.

Gefällt mir

1. Juli 2013 um 17:02

Ganz ehrlich
da ich ihn persönlich scho lange kenne und wir auch was scho zam gemacht haben...sehs ich nimma ein. hab oft nachgefragt usw hab korn bock...i hab a no andere probleme...bei mir gehen eigentlich nächste woche die prüfungen los und i weiß eh scho nimma wo ich meinen kopf haben sollt...er is sowas von rücksichtslos...er weiß genau das bei mir demnächst prüfungen anstehn und da legt er so ein verhalten...also ne danke. darauf kann ich echt gut verzichten. hab etz für mich beschlossen, das i etz jeden tag meine schlechte laune, wegen prüfungen bei ihm auslasse, wenns nur eine sms am tag is. und wenn die prüfungen vorbei sind, dann kann er mich mal. i hab eindeutig keinen bock mehr, soll er den kindergarten wo anders abziehn. Mag keine rücksichtslosen männer, sowas kann i ned gebrauchen...also würden wir eh ned zusammenpassen.

Gefällt mir

1. Juli 2013 um 19:11


Danke dir....mir is mittlerweile egal was er denkt oder sonst was....i hab sei nummer gelöscht. er gehört der vergangenheit an, die zeit is viel zu schade, als das i es für so einen aufopfere...und nach den prüfungen is eh party angesagt...da gibt es bestimmt no andere interessante männer...vllt is ja da der richtige dabei

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen