Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann ist untergetaucht

Wassermann ist untergetaucht

9. Juli 2008 um 12:45

Ich habe jetzt ungeheuerliches über meinen WM erfahren. Nicht nur, dass er mich und meine Gefühle an Kollegen verraten hat! Sozusagen, er fühle sich von mir gefühlsmäßig belästigt sondern er hat auch firmeninterne Dinge innerhalb der Abteilung an andere weitergegeben, wenn nicht auch noch nach außen getragen!
Ich erfuhr es von meinem Chef!
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Seit nun mehr 4 Wochen ist er ja schon krank.
Mein Chef wollte ihn auch zur Rede stellen, aber da hat er abgeblockt sogar einem 3er-Gespräch ist er ausgewichen! Seitdem ist er krank! Einem Gespräch mit mir hat er sich ja auch nicht wirklich gestellt!

Solche Erfahrungen frustrieren. Ich bin so enttäuscht!!
Und ich hoffe trotz allem, dass nicht alle Wassermänner so sind.

Ist es nicht seltsam, habe mich immer gefragt <Was ist es nur, weshalb ich ihm so schwer vertrauen kann?>
Ich habe nie gewusst woran ich mit ihm bin.

Jetzt weiss ich es.

LG.
Jessy

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 13:02

Weibliche Intuition ...
... man sollte immer auf sie hören. Gerade wir Frauen haben ein gutes Gespür und viele "Alarmglocken", nur leider überhören wir sie manchmal. Du weißt nun aus bitterer Erfahrung, dass Du damit mit einer feinen Intuition ausgestattet bist. In diesem Fall oberscheiße, aber hilfreich für die Zukunft.

Dass er nun krank feiert ist ja auch ein Signal, dass er merkt, er ist übers Ziel hinausgeschossen. Hinterhältig hoch drei. Tut mir leid zu lesen und verstehe bestens, dass Du enttäuscht bist. So wie sich das anhört könnte ich mir aber vorstellen, dass er die längste Zeit Dein Kollege gewesen ist, wenn es so weitergeht.

Dir alles Gute!
Grüße, Sonne

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 12:08
In Antwort auf tuva_12469385

Weibliche Intuition ...
... man sollte immer auf sie hören. Gerade wir Frauen haben ein gutes Gespür und viele "Alarmglocken", nur leider überhören wir sie manchmal. Du weißt nun aus bitterer Erfahrung, dass Du damit mit einer feinen Intuition ausgestattet bist. In diesem Fall oberscheiße, aber hilfreich für die Zukunft.

Dass er nun krank feiert ist ja auch ein Signal, dass er merkt, er ist übers Ziel hinausgeschossen. Hinterhältig hoch drei. Tut mir leid zu lesen und verstehe bestens, dass Du enttäuscht bist. So wie sich das anhört könnte ich mir aber vorstellen, dass er die längste Zeit Dein Kollege gewesen ist, wenn es so weitergeht.

Dir alles Gute!
Grüße, Sonne

Kapitel zu Ende
Ja, das war's. Gestern bekam ich die Nachricht, dass er die Abteilung und auch die Firma verlässt. bis Ende des Monats. Er hat gekündigt. Wieder ein Kapitel zu Ende. Und wieder an ERFAHRUNG reicher... That's life!!

Dir auch alles Gute! Grüße, jessy

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 2:35

Hallo Jessy,
hab mir kurz noch mal deine frueheren Posts durchgelesen ...
Unglaublich ... kann ich da nur sagen.

Ich habe mich vor zwei Wochen auch von meinem WM getrennt, weil ich sein Verhalten nicht mehr auf Reihe bekam. Ich glaube, ich habe noch nie solch einen egoistischen Mann gekannt.

Ich kann wirklich hier jedem im Forum zu bedenken geben, sich des eigenen (Selbst-)Wertes bewusst zu sein und zu werden.

Sei froh,
der Fisch

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 12:41

Schreib
ihm noch einmal, einfach nett und ohne Vorwürfe. Wenn er sich dann nicht meldet, okay, dann würde ich es auch annehmen, wie es ist.

Könnte mir aber vorstellen, dass er deinen Ölzweig dankend aufgreift. Das sind so Männer, die zwar wollen, sich selbst aber immer am Hosenträger zurückhalten - woher kenne ich das nur ...

Ach ja, ich hatte dir ja gesagt, dass ich vermute, dass ich weiß, was der Nachbar dir erzählt hat: es hatte was mit einer früheren Beziehung zu tun. Und dir war dann schlagartig klar, warum er am Anfang so zögerlich was, als es um Sechs ging, bzw. warum es bei ihm nicht klappte (sorry, aber das ist meine Vermutung, kann sein, ich liegt komplett falsch - in diesem Falle bitte ich um Entschuldigung).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen