Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann kennengelernt...

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2008 um 13:48
L
leesa_12306815
11.10.08 um 18:43

dieses thema wurde hier schon sehr ausgelutscht...

möchte aber trotzdem wissen was in einem wassermann vorsich geht wenn er sich nicht meldet,
obwohl er gefragt hat ob wir uns wieder sehen.

wie wohl alle wassermänner hat er sehr großen beruflichen stress an der backe. aber ne sms wird doch wohl drin sein?!?

soll ich ihn gleich vergessen oder soll ich mich melden? mein stolz lässt das eigendlich nicht zu und ich renne n ormalerweise
niemandem hinterher

bei meinem ex war es anders. er ist auch wassermann und hat aber so richtig gas gegeben. (vielleicht lag es an seinem skorpion aszendenten), hm.

was meint ihr??

Mehr lesen

G
gulya_12186239
12.10.08 um 0:46

Eine...
...sms schreiben, warten was passiert...gesetzt dem Fall er ist ein typischer WM, wird es ich früher oder später melden...so, als wäre es das normalste der Welt, mal ein paar Tag zu warten
Bin begeistert dass es nicht nur mir so geht..

Dranbleiben, abwarten.

P.S.

Mädels...wir wärs, wir gründen einen Club: die Frauen die immer auf den WM warten???

Gefällt mir

A
amalie_981119
12.10.08 um 7:44

Hm...
Skorpion Aszendent, hat meiner auch....
Doch erst, nachdem ich nicht aufgab und ihm klar wurde, ja , ich liebe sie....
da gab er gas....das manchmal auch schon fast "aufdringlich" war...*lach*
Naja, seit 99 ist einige Zeit vergangen...irgendwann ist es einfach nicht mehr lustig,
doch das liegt ja auch an einem selbst mit.

Ich frage mich, wie das war mit den WM's, als es noch kein Handy gab...*g*


Alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leesa_12306815
12.10.08 um 7:57
In Antwort auf gulya_12186239

Eine...
...sms schreiben, warten was passiert...gesetzt dem Fall er ist ein typischer WM, wird es ich früher oder später melden...so, als wäre es das normalste der Welt, mal ein paar Tag zu warten
Bin begeistert dass es nicht nur mir so geht..

Dranbleiben, abwarten.

P.S.

Mädels...wir wärs, wir gründen einen Club: die Frauen die immer auf den WM warten???

Mädels, stellt euch vor...
er hat mich kurz nach meinem eintrag angerufen. ich dachte ein wunder ist geschehen.
wir haben einen sehr schönen abend verbracht.

bin mal gespannt wie es weiter geht. wenn das noch einmal passiert trete ich sofort dem club bei

Gefällt mir

Anzeige
M
malak_11953331
17.10.08 um 13:48
In Antwort auf leesa_12306815

Mädels, stellt euch vor...
er hat mich kurz nach meinem eintrag angerufen. ich dachte ein wunder ist geschehen.
wir haben einen sehr schönen abend verbracht.

bin mal gespannt wie es weiter geht. wenn das noch einmal passiert trete ich sofort dem club bei

Diese geheimnisvolle und charmante Wassermänner
lass dich überraschen. Mit einem Wassermann wirst du dich noch über so Manches wundern.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige